Forum / Sex & Verhütung

Ohne..

9. September 2009 um 20:06 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 20:11

Hi, ich nehme die Pille jetzt seit 1Monat, möchte endlich mal ohne Kondom mit meinem Freund schlafen.. Hab aber trotzdem Angst dass ich schwanger werden könnte!

Was meint ihr dazu? Brauch ich eig keine Angst haben da die Pille eig sicher ist?

Grüße

Mehr lesen

9. September 2009 um 20:10

Wenn...
Du sie regelmäßig, etwa zur gleichen Zeit nimmst, ist die Chance doch sehr gering, dass da was passiert. Aber ausschliessen kann man das leider nicht

Gefällt mir

9. September 2009 um 20:11

Zu 100%
ist eigentlich gar nix sicher! meine frau bzw früher freundin hatte immer die pille und wir habens immer ohne kondom getan und nix passierte aber man kann das eine nicht auf andere übertragen!

Gefällt mir