Forum / Sex & Verhütung

Ohne Dreier Flaute im Bett

7. Dezember 2019 um 13:52 Letzte Antwort: 7. Dezember 2019 um 21:36

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte direkt mein Anliegen mit Euch teilen und freue mich sehr über Eure Antworten. Ich und mein Mann (sind seit 2 Jahren verheiratet, meine zweite Ehe) haben hin und wieder mit unserer besten Freundin ein schönen Abend dies beruht voll und ganz auf Vertrauen und ich genieße es in unser Sexualleben etwas Abwechslung hereinbringen zu können. Allerdings habe ich das Problem, das er mich außerhalb des Dreiers gar nicht anfässt und wenn ich ihn darauf anspreche, sind es immer dieselben Antworten, Alltagsprobleme/Arbeitsstress. Aber beim Dreier kann er und nur wir alleine funktioniert nichts, einmal versuchten wir es und nach nicht mal einer Minute ging unten bei ihm nichts mehr. Mittlerweile bekomme ich komplexe. Ein Dreier gibt es auch erstmal nicht mehr ehe wir zueinander finden.

 

Mehr lesen

7. Dezember 2019 um 21:36

vorab erstmal eine richtige entscheidung. kann es sein das dein mann auf die freundin fixiert ist?

2 LikesGefällt mir