Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne BH rausgehn

Ohne BH rausgehn

8. März 2011 um 10:02

hab mir angewohnt, seit einiger Zeit öfter mal ohne BH rauszugehn (körbchen D). fühl mich da irgendwie freier und wohler in meiner haut. natürlich t-shirt oder Sweater oder so drüber, also kein tiefer einblick.
ab und zu schauen die leute auch, wenns da im shirt baumelt, aber die reaktionen sind entweder verschämt oder positiv

gibts da mehrere, die das so machen?

8. März 2011 um 10:15

Was ist ein...
BH ... werden die immer noch verkauft ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:15

Ich gehe immer
ohne BH, habe nicht so viel, aber jeder sieht es, wenn ich rel. dünne Oberteile trage. Auch in der Firma (bin im Büro tätig) haben sich alle dran gewöhnt, da schaut keiner mehr als normal. Mein Freund will es so und hat mir die "Dinger" (wörtlich) verboten zu tragen. Finde es so - wie echt sehr viele - es auch schöner.

8. März 2011 um 10:19
In Antwort auf steffitotal

Was ist ein...
BH ... werden die immer noch verkauft ???

Ja, tatsächlich,
letztens, als ich mir neue Slips gekauft habe, bin ich an der Abteilung für diese Dinger vorbei, ganz genüßlich mit meinem baumelnden Stolz. Die Tusse, die grad bei den BH's gegruschelt hat, war ganz peinlich berührt

8. März 2011 um 10:20

Es ist einfach nur...

...ERREGEND!!!

und ich denke da sind sich alle Männer seeehr ähnlich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:21
In Antwort auf pvcslip

Ich gehe immer
ohne BH, habe nicht so viel, aber jeder sieht es, wenn ich rel. dünne Oberteile trage. Auch in der Firma (bin im Büro tätig) haben sich alle dran gewöhnt, da schaut keiner mehr als normal. Mein Freund will es so und hat mir die "Dinger" (wörtlich) verboten zu tragen. Finde es so - wie echt sehr viele - es auch schöner.

Klasse! Wird mal Zeit, dass die Frauen gegen diese zwangsjacken rebellieren. Nur die, dies nicht anders kennen, schauen blöd

8. März 2011 um 10:22
In Antwort auf tanja001

Ja, tatsächlich,
letztens, als ich mir neue Slips gekauft habe, bin ich an der Abteilung für diese Dinger vorbei, ganz genüßlich mit meinem baumelnden Stolz. Die Tusse, die grad bei den BH's gegruschelt hat, war ganz peinlich berührt

Mal ernsthaft...
ich trage die Dinger als Sport_BH noch zum Sport weil die extrem schnellen Bewegungen beim Sport sonst weh tun.
Sonst nur als Reizwäsche ...dafür das man sie wieder ausgezogen bekommt.
Die übrige Zeit genieße ich die Freiheit.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 10:23

Also
ich antworte mal als mann, mir gefällt es wenn ich beim anblick einer hübschen frau erahnen kann, dass sie keinen bh trägt, körbchengrösse d habe ich leider noch nie ohne bh gesehen, meistens machen das die frauen mit kleineren grössen. also meine reaktion wäre positiv, evtl. würde ich sogar länger schauen als gewöhnlich(hoffentlich nicht sabbernd starren). mir gefällts.

8. März 2011 um 10:27

Mal ernsthaft...
ich trage die Dinger als Sport_BH noch zum Sport weil die extrem schnellen Bewegungen beim Sport sonst weh tun.
Sonst nur als Reizwäsche ...dafür das man sie wieder ausgezogen bekommt.
Die übrige Zeit genieße ich die Freiheit.

Genau so mache ich das auch

8. März 2011 um 10:28
In Antwort auf tommy509

Also
ich antworte mal als mann, mir gefällt es wenn ich beim anblick einer hübschen frau erahnen kann, dass sie keinen bh trägt, körbchengrösse d habe ich leider noch nie ohne bh gesehen, meistens machen das die frauen mit kleineren grössen. also meine reaktion wäre positiv, evtl. würde ich sogar länger schauen als gewöhnlich(hoffentlich nicht sabbernd starren). mir gefällts.

Also wenn die Blicke nicht geifernd oder bedrohlich stattfinden,
genieße ich diese Blicke selbstverständlich; einem sexy Männerarsch in enger jeans schaun wir ja auch hinterher

8. März 2011 um 10:30

Ich trage immer einen BH
Für mich ist es irgendwie unangenehm keinen zu tragen. Wenn ich keinen anhabe und z.B. eine Treppe runterlaufe oder beim Auto fahren über hüpplige Straßen fahre habe ich immer Schmerzen dabei wenn sie dann anfangen zu wippen xD
Deshalb zieh ich lieber immer einen an. Find ich aber auch nicht schlimm, denn wenn sie gut passen merkt man sie gar nicht :P

8. März 2011 um 10:31
In Antwort auf tanja001

Genau so mache ich das auch

Und ...
natürlich Leder..Lack und Latex wo die Nippel schön freigelassen werden...aber das zählt ja nicht wirklich als BH im klassischen Sinne.

8. März 2011 um 10:32
In Antwort auf tonja111

Ich trage immer einen BH
Für mich ist es irgendwie unangenehm keinen zu tragen. Wenn ich keinen anhabe und z.B. eine Treppe runterlaufe oder beim Auto fahren über hüpplige Straßen fahre habe ich immer Schmerzen dabei wenn sie dann anfangen zu wippen xD
Deshalb zieh ich lieber immer einen an. Find ich aber auch nicht schlimm, denn wenn sie gut passen merkt man sie gar nicht :P

Also ich rede ja nicht vom fussballspielen,
aber beim Treppengehen oder Autofahren hatte ich definitiv noch nie Schmerzen, weil meine Brüste baumelten, im Gegenteil, das fühlt sich gut an

8. März 2011 um 10:33

Und ...
natürlich Leder..Lack und Latex wo die Nippel schön freigelassen werden...aber das zählt ja nicht wirklich als BH im klassischen Sinne.

Bäh,
somas mögen ich und mein Fraund gar nicht. das hat mit natürlicher Schönheit nichts mehr zu tun. das ist ein fetisch, den wir nicht teilen

8. März 2011 um 10:33
In Antwort auf tanja001

Also ich rede ja nicht vom fussballspielen,
aber beim Treppengehen oder Autofahren hatte ich definitiv noch nie Schmerzen, weil meine Brüste baumelten, im Gegenteil, das fühlt sich gut an

stimmt...
das fühlt sich sehr gut an...

Aber beim Sport nicht ...stimmt da geht es nicht ohne ...

8. März 2011 um 10:34

Gegen Kinderarbeit und Sweat-Shops....
weg mit dem BH ...Siehste jetzt hat das auch noch politisch korrekten Ansatz.

8. März 2011 um 10:35

stimmt...
das fühlt sich sehr gut an...

Aber beim Sport nicht ...stimmt da geht es nicht ohne ...

Wobei ich mal mir ner freundin tennis gespielt hab,
die hat ihren sport-bh vergessen (sonst trägt sie auch keinen), und wir haben dann trotzdem gespielt, das hat aber dann nicht lang funktioniert, weils ihr dann wirklich weh tat und gezogen hat

8. März 2011 um 10:36
In Antwort auf tanja001

Bäh,
somas mögen ich und mein Fraund gar nicht. das hat mit natürlicher Schönheit nichts mehr zu tun. das ist ein fetisch, den wir nicht teilen

Fetisch ...
war mir schon klar...das ist eben "meine Welt "

8. März 2011 um 10:43

Das ist absolut übertrieben,
das die da groß das hängen anfangen. die straffheit ist vieleicht nicht mehr ganz so gegeben irgend wann, aber ich machs ja auch für mich

8. März 2011 um 10:50
In Antwort auf tanja001

Wobei ich mal mir ner freundin tennis gespielt hab,
die hat ihren sport-bh vergessen (sonst trägt sie auch keinen), und wir haben dann trotzdem gespielt, das hat aber dann nicht lang funktioniert, weils ihr dann wirklich weh tat und gezogen hat

Tennis...
spielt man ja mit einem schnellen Ball....nicht mit drei Bällen..

8. März 2011 um 11:00

Nicht SCHÖN!

weil es NICHT SCHÖN ist wenn gewisse Körper sichtbar sind!

...aber bei Steffi wäre das wohl keine Frage!

8. März 2011 um 11:01

In Deutschland...
leider meist auch einfach zu kalt....schade...wäre eine schöne Idee.

8. März 2011 um 11:13

Also in 20 jahren,
werde ich wohl eh nich mehr das aussehen haben, um mit meinen brüsten fremde männer zu provoziern, und für mich selber wirds egal sein, wenn hängt

8. März 2011 um 11:20
In Antwort auf tanja001

Also in 20 jahren,
werde ich wohl eh nich mehr das aussehen haben, um mit meinen brüsten fremde männer zu provoziern, und für mich selber wirds egal sein, wenn hängt

Tanja001
Ach, einer schönen Frau kann doch nichts entstellen.....

8. März 2011 um 11:30

Das würde die Welt verändern...
stell Di mal unseren Bundestag FKK vor...Wiederwahl bei den meisten ausgeschlossen..

8. März 2011 um 11:37
In Antwort auf dermot_12895919

Tanja001
Ach, einer schönen Frau kann doch nichts entstellen.....

Danke schön,
darauf spekuliere ich auch

8. März 2011 um 11:46

Mach ich im Sommer öfter
... aber ich habe auch nicht D, wie du.

8. März 2011 um 11:51

Heute ist Weltfrauentag
Also RAUS mit den Brüsten

8. März 2011 um 11:53
In Antwort auf tanja001

Heute ist Weltfrauentag

Mutige voran
Weshalb machst du nicht den Anfang und stellst ein Foto von deinen Brüsten rein.

8. März 2011 um 11:53

Ich bin ganz froh, wenn ich die Dinger ab und zu nicht an hab'
...und geh' daher auch manchmal ohne BH raus. Und solange meine Brüste noch nicht aussehen, als ob die Gravitation schon ordentlich dran "gearbeitet" hat durchus auch mit tieferem Ausschnitt, Spaghettiträger Top u.s.w. aber mit 75 C geht das auch ganz gut.
Beim Sport immer mit Sport BH und im sexy Outfit bevorzuge ich einen Push-Up.
Ich mag es, wenn die Männer mich anschauen, das ist für mich so eine Bestätigung, dass ich nicht unattraktiv bin. Da bin ich leider sehr eitel

8. März 2011 um 12:15

Also von mir
gäbe es positive Reaktionen, natürlich dezente nicht so stierende Blicke, einfach ein nettes lächeln, ok ein noch netteres lächeln als sonst. (Ist übrigens sehr sehr anregend was Du da machst).

8. März 2011 um 12:18

Die männlichen ...
Politiker wären dann nur erfolgreich wenn schlank, Six_PAck, schönen Schwanz etc.

8. März 2011 um 12:19

Mutige voran
Weshalb machst du nicht den Anfang und stellst ein Foto von deinen Brüsten rein.

Dann wird sie doch gelöscht!!!

8. März 2011 um 12:21
In Antwort auf yasser_12095637

Dann wird sie doch gelöscht!!!

Greatwizard
Stimmt, ich habs vergesssen........ Doch keine schöne Aussichten heute

8. März 2011 um 12:54
In Antwort auf tanja001

Heute ist Weltfrauentag

super idee! das wäre doch mal ein anblick...

8. März 2011 um 13:27

Mutige voran

Also so war das nicht gemeint
ich bin doch keine exhibizionistin

8. März 2011 um 13:46
In Antwort auf tanja001

Also so war das nicht gemeint
ich bin doch keine exhibizionistin

Tanja
Funktioniert sowieso nicht, da du ansonsten gesperrt wirst und dass wollen wir doch gar nicht....

8. März 2011 um 13:48

Tanja
Funktioniert sowieso nicht, da du ansonsten gesperrt wirst und dass wollen wir doch gar nicht....

Also wenn ich oben ohne
durch die Stadt rennen darf, dann wohl auch durchs Forum, oder?!

8. März 2011 um 13:50

Das dürfte der Wirklichkeit näherkommen
http://www.psina.cz/obrazky/zeny-a-muzi/335-tak-jde-cas.html

8. März 2011 um 13:51

Never Ever
Ich hab doch nich als den BH

LG Yuna

8. März 2011 um 13:53

Sexy...
ich finds sexy, wenn mädels keinen bh tragen - vorausgesetzt natürlich, sie können sichs leisten aber ich denke schon, dass die damen damit männerblicke auf sich ziehen. eine kollegin von mir hat auch eine recht große oberweite, geht damit aber recht unkompliziert um. sie hält gegenüber den starrern dann die hand auf und sagt: "die zeit ist um, es sind wieder fünf euro fällig". das hilft..

8. März 2011 um 13:55
In Antwort auf finnin_12917597

Sexy...
ich finds sexy, wenn mädels keinen bh tragen - vorausgesetzt natürlich, sie können sichs leisten aber ich denke schon, dass die damen damit männerblicke auf sich ziehen. eine kollegin von mir hat auch eine recht große oberweite, geht damit aber recht unkompliziert um. sie hält gegenüber den starrern dann die hand auf und sagt: "die zeit ist um, es sind wieder fünf euro fällig". das hilft..

Nö, blöder kommentar find ich,
eher sowas wie "na, wie is die aussicht?"

8. März 2011 um 14:04

Mal ganz ehrlich
mal von sport abgesehen geh ich öfters ohne bh aus dem haus. geniesse es für mich selbst und wenn ich noch einem mann ne freude machen kann damit um so besser.
woher kommt eigentlich in der heutigen zeit immer noch dieses bh diktat? hab überhaupt noch nie negative erfahrungen gemacht. kenne keinen einzigen der sich darüber negativ auslässt oder ernstgemeinte dumme bemerkungen macht.

8. März 2011 um 14:07
In Antwort auf kawy90

Mal ganz ehrlich
mal von sport abgesehen geh ich öfters ohne bh aus dem haus. geniesse es für mich selbst und wenn ich noch einem mann ne freude machen kann damit um so besser.
woher kommt eigentlich in der heutigen zeit immer noch dieses bh diktat? hab überhaupt noch nie negative erfahrungen gemacht. kenne keinen einzigen der sich darüber negativ auslässt oder ernstgemeinte dumme bemerkungen macht.

is doch nur son verkapptes schamgefühl, die brüste wegzupacken. dabei handelt es sich nich mal um ein primäres geschlechtsorgan.

find deine einstellung klasse. freiheit für die brüste

8. März 2011 um 14:11
In Antwort auf tanja001

Also wenn ich oben ohne

Schreib doch mal ...
wo du oben ohne durch die Stadt rennst. Würde gern mal deine wippenden Möpse sehen

8. März 2011 um 14:25
In Antwort auf tanja001

Also wenn ich oben ohne

An mir liegt es nicht.....
Ich hätte da keine Einwände, nur habe ich leider in diesem Forum nichts zu sagen.. Schade..

8. März 2011 um 14:28

...
gibst halt bescheid, wann und wo du vor die tür gehst, damit alle was davon haben

8. März 2011 um 15:28

Ohne höschen
finds geiler mit minirock und ohne slip im sommer

8. März 2011 um 15:57
In Antwort auf sandra9149

Ohne höschen
finds geiler mit minirock und ohne slip im sommer

Ich trag halt lieber hosen,
und ohne slip bei minirock is halt scho unhygienisch, wenn ma sich wo hinsetzt. aber ab und zu mal isses schön luftig, kann ich nix gegn einwenden

8. März 2011 um 16:11

ich mach das im sommer manchmal, und mir ist egal was andere sagen oder denken.
meine brüste sehen auch ohne bh(noch) ansehlich aus und wems nich gefällt der soll wegsehen.

Frühere Diskussionen
Fakes und weiter
Von: alici34691
neu
2. Januar 2016 um 0:19
Suche Mädchen aus Berlin/Brandenburg
Von: arnar_12660157
neu
1. Januar 2016 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?