Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohne BH?

Ohne BH?

25. August 2007 um 12:43

Hallo!

Ich habe einen recht kleinen Busen, Körbchengröße A.
Mein Freund meinte jetzt warum ich eigentlich einen BH trage, ich bräuchte bei meiner Brustgröße doch keinen und außerdem hätte mein Busen eine schöne Form, dass ich ihn nicht mit einem BH hochquetschen müsste.Ist es für den Busen schädlich keinen BH zu tragen? Ich habe irgendwo gelesen ,dass selbst Frauen mit einem kleinen Busen einen BH tragen sollten, da der Busen sonst anfängt zu hängen. Hat da jemand Erfahrung?
Um meinem Freund eine Freude zu machen trage ich zu Hause mittlerweile keinen BH mehr. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich in der Öffentlichkeit auch ohne BH rumlaufen soll. Also zur Arbeit würde ich schon einen BH anziehen, aber ich dachte, dass ich ihn in der Freizeit vielleicht weglassen kann. Was meint Ihr?
Ich treffe meinen Freund heute Abend, auf einem Konzert, wo er mit seiner Band spielt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da mal ohne BH hingehe. Ich habe mir extra ein neues Trägertop gekauft und würde das gerne anziehen, ohne Bh sieht man da allerdings kaum noch was von meinem Busen. Kann ich das trotzdem ohne BH tragen, was meint ihr? Oder meint ihr ich sollte prinzipell nicht ohne BH zu dem Konzert gehen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Karla

26. August 2007 um 17:01

Also
Hey!

Dass der Busen ohne BH schneller anfängt zu hängen, ist sowieso totaler Quatsch. Je weniger man einen BH trägt (egal ob grosser oder kleiner Busen,obwohl bei grossem rein optisch vieln ein bh besser gefällt), desto weniger fängt der Busen zu hängen an. Das liegt daran, dass durch das tragen eines bhs die haut total entspannt wird, und nich mehr die spannung hat, wie ohne bh, d.h. dass der busen schneller hängt. bei körbchengrösse A würd eich auch keinen BH tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 19:17

Also ich..
trag bhs nur in der öffentlichkeit zB schule treffen mit freunden,etc
ich mags einfach nich wenns kalt wird und jeder meine harten nippel sehen könnte.
zu hause trage ich meistens keinen bh.

1. September 2007 um 3:44

Deine Problem BH's
Hallo, ich habe dein Problem mit deinem Busen gelesen. Es ist ganz einfach. Schick mir doch deine BH's und das Problem ist gelöst. Du brauchst oder willst sie nicht mehr. Dafür möchte ich sie gerne haben. Gruß Höschendieb

17. September 2011 um 10:09

Interessantes Thema
Am Anfang der Frauenbewegung haben Feministinnen ihre BH's öffentlich verbrannt und waren glücklich damit. Warum dieser Trent sich nicht gehalten hat weiß ich nicht. Es ist sicherlich gesünder als immer den Zug um den Brustkorb. ciao Lu

18. September 2011 um 0:07

Wenn es kalt wird.....!
Mach das mal,ohne Bh zum Konzert.Gibt auf jeden ne nette Schlägerei,weil Deine Nippel alle Blicke
fangen!Gut,hab etwas mehr,aber glaube mir,laß es besser!

18. September 2011 um 11:15
In Antwort auf susasweet812

Wenn es kalt wird.....!
Mach das mal,ohne Bh zum Konzert.Gibt auf jeden ne nette Schlägerei,weil Deine Nippel alle Blicke
fangen!Gut,hab etwas mehr,aber glaube mir,laß es besser!

Wieso das denn?
Wieso soll das ne Schlägerei geben. Das ist doch völliger Unsinn
Ciao Lu

19. September 2011 um 7:33

Konzert
warst Du nun auf dem Konzert mit oder ohne?
Ciao Lu

20. September 2011 um 12:38

Tja...
bis zu einer gewissen größe sieht es gut aus....
klar mir gefällt es ohne auch viel besser nur mit E......
da wippt und wackelt sehr viel ohne...

21. September 2011 um 19:09
In Antwort auf eithne_12661046

Tja...
bis zu einer gewissen größe sieht es gut aus....
klar mir gefällt es ohne auch viel besser nur mit E......
da wippt und wackelt sehr viel ohne...

Nur....
... wenn Dich stört.

21. September 2011 um 19:10

Warum stellst Du ne Frage....
wenn Du niemanden antwortest?

25. September 2011 um 16:39

Ohne bh
also ich bin recht zierlich gebaut und besitze ... naja sagen wir mal körpchen größe B. Und ich ziehe nur zur Arbeit einen BH an. Ich mag es einfach nicht und fühle mich mit BH immer so "eingeengt"...
Ich verzichte schon seit jahren darauf und bei mir hängt da mal absolut gar nichts. Und schädlich ? Nein...
Selbst nach der Schwangerschaft ist alles wieder so wie es sein sollte
Wenn es kalt wird? Hmm naja dann wird es kalt und wenn man es dann noch sieht ist es nicht etwas natürliches?

26. September 2011 um 17:49

Also
früher wurde gesagt das man en bh anziehen solle weil es sonst das gewebe nicht verträgt oder so...

aber es ist ein absoluter plus punkt wenn du keinen trägst auf den einfachen grund... ohne bh haben sie keine stütze und müssen ihre eigenen muskeln benutzen auch wenn der busen aus fett besteth aber der mensch brauch fett um muskeln zu produzieren... natürlich auch sport aber das ist ja beim busne was anderes...

also lieber mal ohne bh rum rennen... mache das auch gerne... habe kleidergösse 36/38 und trage total gerne ein XXXXL t-shirt und dann dicke socken an mehr nicht... kein höschen oder string und kein bh... natürlcih auch nur zu hause in meinen 4 wänden....

26. September 2011 um 18:02
In Antwort auf jeane_12126508

Also
früher wurde gesagt das man en bh anziehen solle weil es sonst das gewebe nicht verträgt oder so...

aber es ist ein absoluter plus punkt wenn du keinen trägst auf den einfachen grund... ohne bh haben sie keine stütze und müssen ihre eigenen muskeln benutzen auch wenn der busen aus fett besteth aber der mensch brauch fett um muskeln zu produzieren... natürlich auch sport aber das ist ja beim busne was anderes...

also lieber mal ohne bh rum rennen... mache das auch gerne... habe kleidergösse 36/38 und trage total gerne ein XXXXL t-shirt und dann dicke socken an mehr nicht... kein höschen oder string und kein bh... natürlcih auch nur zu hause in meinen 4 wänden....

Hach ....
ein wunderschönes Outfit.

26. September 2011 um 20:20
In Antwort auf paule3000

Hach ....
ein wunderschönes Outfit.

Mein
freund freut sich auch immer... aber es ist total entspannend... vor allem wenn man aus der wanne kommt...
leider zur zeit kann ich nicht im ganzen haus so rum rennen sind bei seinen eltern eingezogen...
ziehen aber zum glück nächstes jahr aus

27. September 2011 um 9:17

Mein
freund freut sich auch immer... aber es ist total entspannend... vor allem wenn man aus der wanne kommt...
leider zur zeit kann ich nicht im ganzen haus so rum rennen sind bei seinen eltern eingezogen...
ziehen aber zum glück nächstes jahr aus

Wahrscheinlich....
... sieht man euch die Entspannung an und das ist es, was dann so gut aussieht.

27. September 2011 um 18:36

Also

Nett
... geschrieben. Gehst Du denn auch mal ohne BH aus nur mit Shirt.

Vielleicht gefällt Deinem Schiegervater ja Dein Outfit auch. Besprich das doch mal mit deinem Freund
lg Lu

28. September 2011 um 10:01
In Antwort auf sancha_12096965

Nett
... geschrieben. Gehst Du denn auch mal ohne BH aus nur mit Shirt.

Vielleicht gefällt Deinem Schiegervater ja Dein Outfit auch. Besprich das doch mal mit deinem Freund
lg Lu

Er
guckt mir auch nicht in die augen... hatte im sommer oft ne panty an und dann entweder bikini oberteil oder en spagetti-shirt da waren die blicke woanders...

da bei uns draussen rauchen ist gehe ich dann auch des öffteren nur in dem XXXXL shirt raus klar...

30. September 2011 um 7:18

Er
guckt mir auch nicht in die augen... hatte im sommer oft ne panty an und dann entweder bikini oberteil oder en spagetti-shirt da waren die blicke woanders...

da bei uns draussen rauchen ist gehe ich dann auch des öffteren nur in dem XXXXL shirt raus klar...

Wohin...
...guckt er dann? Gefällt es Dir ihn etwas zu reizen? Und was sagen Schwiegermama und Dein Freund dazu?
Ich dachte da weninger an das vor die Türe gehen als zum Einkaufen etc. in engen Shirts oder Blusen. lg Lu

30. September 2011 um 10:22

Was
mir gerade noch einfällt.... es gibt extra so blümchenaufkleber in hautfarbe die man sich extra auf die nippel kleben kann um den kalt wetter effekt auszuweichen...
ich habe es noch nicht ausprobiert wie sich das anfühlt aber denke wie ein normales pflaster (ist ja im end nix anderes) werde mir die aber demnächst auch mal bestellen und dann mal testen...

30. September 2011 um 12:37

Ja....
das stimmt schon nur wenn man so große wie ich hat wackelt und wippt es schon und naja ob das nun gut aussieht
wenn alles wackelt

30. September 2011 um 14:42

Ja....
das stimmt schon nur wenn man so große wie ich hat wackelt und wippt es schon und naja ob das nun gut aussieht
wenn alles wackelt

Muss ja nicht sein
Rubenslady. Es muss ja nicht ohne BH sein. Ein schöner BH ist doch sehr erregend anzusehen. Noch dazu wenn der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht.

Und das Auspacken ist doch mit das Schönste.

1. Oktober 2011 um 7:09
In Antwort auf chrisrago

Muss ja nicht sein
Rubenslady. Es muss ja nicht ohne BH sein. Ein schöner BH ist doch sehr erregend anzusehen. Noch dazu wenn der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht.

Und das Auspacken ist doch mit das Schönste.

Der Thread...
.. hat aber den Titel ohne BH. Und BH's tragen bekanntlich ja die meisten Frauen ob "begründet" oder nicht.
Männer mit "Busen" tragen ja auch keine. LG Lu

1. Oktober 2011 um 7:20

Ja....
wenn alles wackelt

Klar...
... schaukeln sie. Aber wen stört das denn wirklich ausser die Trägerin selbst, weil sie denk das es andere stört?
Bisher hat das noch niemand geschrieben oder täusche ich mich?
Ausserdem mag ich es manchmal wenn es schaukelt.
Welche Größe hast Du denn? Gehst Du denn manchmal auch ohne? LG Lu

1. Oktober 2011 um 7:28

Was
mir gerade noch einfällt.... es gibt extra so blümchenaufkleber in hautfarbe die man sich extra auf die nippel kleben kann um den kalt wetter effekt auszuweichen...
ich habe es noch nicht ausprobiert wie sich das anfühlt aber denke wie ein normales pflaster (ist ja im end nix anderes) werde mir die aber demnächst auch mal bestellen und dann mal testen...

Das ist ja....
...auch nicht besser. Sollen nun alle Frauen mit Nippelpflaster rumlaufen? Wen stört es denn wirklich?
Die Männer rennen ja auch nicht mit Nippelpflaster in der kalten Jahreszeit rum.
Außerdem sieht man sie ja oft auch durch den BH.
LG Lu

1. Oktober 2011 um 9:18

Der Thread...
.. hat aber den Titel ohne BH. Und BH's tragen bekanntlich ja die meisten Frauen ob "begründet" oder nicht.

Manche
männer tragen auch bhs entwerde weil sie busen haben und wippen oder aus leidenschaft... aber das ist anderes thema...

also glaube das man mehr blicke zugeworfen bekoommt wenn man keinen bh anhalt... vor allem zeigt man dann auch seine wahre grösse... natührlich wenn man selber damit zufrieden ist was man hat zeigt man auch das man sich damit sexy fühlt...

mein freund ist manchmal richtig eifersüchtig wenn er merkt das ich mal wieder ohne in der öffentlichkeit war... manchmal habe ich auch kein höschen an...

1. Oktober 2011 um 9:47

Manche
männer tragen auch bhs entwerde weil sie busen haben und wippen oder aus leidenschaft... aber das ist anderes thema...

also glaube das man mehr blicke zugeworfen bekoommt wenn man keinen bh anhalt... vor allem zeigt man dann auch seine wahre grösse... natührlich wenn man selber damit zufrieden ist was man hat zeigt man auch das man sich damit sexy fühlt...

mein freund ist manchmal richtig eifersüchtig wenn er merkt das ich mal wieder ohne in der öffentlichkeit war... manchmal habe ich auch kein höschen an...

Immer symphatischer
Wahre Größe bezieht sich wohl nicht nur auf den Busen?
Schön dass es Dir gefällt wenn Du sexy ausgehst.

Weiße er denn auch von deinem Höschen freien zustand?

ciao

1. Oktober 2011 um 10:42

Der Thread...

Hmm
lu, es gibt eine ganze Reihe Männer, die es reizvoll finden, einen BH zu tragen.
Und Vielen, die an Gynäkomastie leiden, wird dies sogar ausdrücklich empfohlen.

1. Oktober 2011 um 12:01

Immer symphatischer
Wahre Größe bezieht sich wohl nicht nur auf den Busen?
Schön dass es Dir gefällt wenn Du sexy ausgehst.

Weiße er denn auch von deinem Höschen freien zustand?

ciao

Ja
klar weiss er es.. können selten die finger von einander lassen...
es ist nur ein "freies" gefühl so ohne bh und höschen

6. Oktober 2011 um 7:30

Wer...
... traut sich denn noch oben ohne zu gehen?
Warum wir eigentich diese Dinger wirklich?

lg Lu

8. Oktober 2011 um 14:17

Schade
dass wir bis heute nicht wissen ob sie nun ohne ging?

Frühere Diskussionen
Busenneid
Von: kirabo_12685361
neu
8. Oktober 2011 um 11:35
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook