Forum / Sex & Verhütung

Ohne BH ?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2004 um 16:20
A
afonso_12155448
09.10.04 um 2:25

Hi,
welches von euch Mädels läuft auch mal ohne BH herum ? Und welche Oberweite habt ihr ? Lasst ihr die Dinger richtig hüpfen ?

Mehr lesen

R
regena_12522529
09.10.04 um 19:03

?!
never ever....

dennn.....

....davon kriegt man Hängetitten und dann mag mich in 5 Jahren kein mann mehr anschauen!
NENENE

Gefällt mir

M
minou_11968733
09.10.04 um 19:37
In Antwort auf regena_12522529

?!
never ever....

dennn.....

....davon kriegt man Hängetitten und dann mag mich in 5 Jahren kein mann mehr anschauen!
NENENE

Joa...
ab und an gerne! ich hab Größe 75C. Unter manchen Shirts siehts einfach nicht aus! und ich finde nichts häßlicher als diese Plastikträger "die ja keiner sieht"... *schauder*

Gefällt mir

C
corrie_12265265
09.10.04 um 19:40
In Antwort auf regena_12522529

?!
never ever....

dennn.....

NENENE

Ja
das stimmt ...lasse meine bälle nur beim sex hüpfen sonst eigentlich nie ,es sind keine muskeln drin ,nur gewebe und fett, ohne bh haben die keinen halt und werden dann zum hängetitten beim manchen schneller und anderen langsamer ...aber ich möchte es nicht herausfinden ,ich packe die lieber liebevoll ein
Irischa

Gefällt mir

T
tiwlip_12111808
14.10.04 um 21:04

BH?
Trage nur 1-2 mal im Jahr einen BH ( wenn ich ein weißes Shirt anhabe z.B.)und das seitdem ich einen Busen habe. Meine BH-Größe ist 70b bzw. 75a oder b.
Es hängt nichts, obwohl ich jetzt 38 werde. Meine Brust ist immer noch sehr fest, vieleicht weil ich auch eher ein zierlicher Typ bin.
BH`s hasse ich zu tragen, ich fühle mich dann total eingeengt.
Man merkt mir auch nicht an, das ich keinen trage, jedenfalls hat noch nie jemand mich darauf angesprochen.

Gefällt mir

A
abena_11904963
16.10.04 um 11:35

Ich finde...
...es gibt nichts Schlimmeres als keinen BH drunter zu tragen. Erstmal, klar, weil sie (auch wenn anfangs nicht) irgendwann hängen, und außerdem sieht man dann die Nippel durch- das finde ich sowas von peinlich! Und man sieht das immer total wenn man keinen drunter trägt. Das ist echt das Ekligste für mich, absolut nicht zu tolerieren und nachzuvollziehen. Und das mit den Trägern sollte kein Problem darstellen, es gibt mittlerweile für wirklich jedes Oberteil den passenden BH für drunter. BH's sind ne supergeile Erfindung, denn sie bringen das was man hat perfekt in Form und machen ein tolles Dekolleté- da sollte keine Frau freiwillig drauf verzichten.
Lg, Lissy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eryn_12735428
16.10.04 um 14:10
In Antwort auf abena_11904963

Ich finde...
...es gibt nichts Schlimmeres als keinen BH drunter zu tragen. Erstmal, klar, weil sie (auch wenn anfangs nicht) irgendwann hängen, und außerdem sieht man dann die Nippel durch- das finde ich sowas von peinlich! Und man sieht das immer total wenn man keinen drunter trägt. Das ist echt das Ekligste für mich, absolut nicht zu tolerieren und nachzuvollziehen. Und das mit den Trägern sollte kein Problem darstellen, es gibt mittlerweile für wirklich jedes Oberteil den passenden BH für drunter. BH's sind ne supergeile Erfindung, denn sie bringen das was man hat perfekt in Form und machen ein tolles Dekolleté- da sollte keine Frau freiwillig drauf verzichten.
Lg, Lissy

Hmm...
so verallgemeinern würd ich das nicht. meine mama trägt zum beispiel nie bh's, hat sie glaub ich, in ihrem ganzen leben noch keinen gehabt (ok außer mal nen still-bh ). aber sie hat schöne brüste, wenig zwar, aber ok. und warum sollte sie dann bh's tragen? wenn sie's doch nicht will. und ungepflegt oder unansehnlich siehts auch nicht aus.

lg sunseeker

Gefällt mir

A
an0N_1270993199z
17.10.04 um 14:15

BH eigentlich immer
Wenn ich zu meinem Freund geh,trag ich meistens keinen BH,deswegen aber ein schönes durchsichtiges wießes Top!

Gefällt mir

M
minou_11968733
17.10.04 um 15:47
In Antwort auf abena_11904963

Ich finde...
Lg, Lissy

Ich
mag das auf jeden Fall gerne, wenn sich die Nippel abzeichnen ist wohl Geschmackssache, aber ich finde es fürchterlich, wenn sich der BH abzeichnet und die Träger rausschauen! Außerdem mag ich das Gefühl, wenn die Brüste etwas schwingen

Gefällt mir

C
carole_12165816
18.10.04 um 15:02

Ich..
Also ich lauf nur ohne BH rum wenn ich nichts vor habe also nur zuhause bin was öfters vorkommt besonders in den ferien...

Ich bin nun 16 jahre alt werde im november 17 und habe hängetitten wie eine alte oma sogar meiner mutter ihr busen ist straffer und sie hat 3 kinder zur welt gebracht...
Ich weiß nicht woran das lag ich habe angefangen einen BH zu tragen wo ich gemerkt habe das es soweit ist und es größer wird..

Mittlerweile habe ich 90C und er wächst immer noch weiter bald muss ich wohl D tragen

Gefällt mir

A
aragon_12295430
18.10.04 um 16:20

Also,
ich trage eigentlich immer BH, aber mal abgesehen davon, habe ich vor kurzem einen Bericht darüber gelesen, dass gerade das BH-Tragen einen Hängebusen macht und nicht umgekehrt. Denn durch die ewige "Stütze", die der Busen erlebt, wird er faul bzw das Gewebe, was den Busen normaler Weise hält. Ich weiß nicht, obs wirklich stimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, kann ich das total nachvollziehen!
mfg sahndi

Gefällt mir