Home / Forum / Sex & Verhütung / OHNE ANAL NUR "HALBE" FRAU ?

OHNE ANAL NUR "HALBE" FRAU ?

17. Dezember 2006 um 16:09


Wie ist da eure Meinung ?

Obwohl ich mit AV überhaupt keine Probleme habe hat mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin mich jetzt doch irgendwie geschockt.

Gesprächsweise meinte er vor ein paar Tagen, dass eine Frau, die keinen Analverkehr zulässt, doch nur eine "halbe" Frau sei. Wie gesagt, es gibt zu diesem Thema mit meinem Freung keinerlei Probleme, da ich gerne AV mag, aber ist seine Meinung jetzt auch die Meinung zumindest der überwiegenden Anzahl von euch Männern und wie denkt ihr Frauen darüber.



LG Santanaria

17. Dezember 2006 um 16:15

Re: OHNE ANAL NUR "HALBE" FRAu
also das ist doch toatler blödsinn was dein freund sagt warum sollte es dann nur eine halbe frau sein?es ist doch jeder frau selber überassen ob sie es macht oder nicht aber sie so gleich in die ecke zu stellen als wenn sie nur eine halbe frau wäre ist schlecht eine frau hat viele schöne andere vorzüge als nur den po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:24

Ich teile seine Ansicht ja auch nicht

aber ich wollte auch nur wissen wie andere das sehen.



LG Santanaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:30

Ich habe AV gemacht
meinem Ex zuliebe,fand es aber nicht so toll.Hatte Schmerzen dabei,wir haben aber auch kein Gleitmittel oder so benutzt.
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:43

Beim nächsten Mann
wird alles anders.Dann nehme ich Gleitmittel wenn er AV möchte.
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:46

Re
ja kann ziemlich heiß sein das geht dann fast von selber wenn mann mal drin ist und sehr eng dann wahnsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:47
In Antwort auf reiner_12763509

Re
ja kann ziemlich heiß sein das geht dann fast von selber wenn mann mal drin ist und sehr eng dann wahnsinn

Scooter
ich dachte,du magst keinen AV?!
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:57

Anal und Oral
stand bei meinem Ex auch immer ganz oben auf der Liste.
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 17:41

Er ist halt ein echter

Macho, ist mir schon klar. Aber er kann auch echt nett sein



LG Santanaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 18:04

"halbe" Frau
Was manche Männer für Sprüche kloppen
Da frage ich mich doch echt wo die sowas herhaben. Ich find dein Freund redet da totalen Schwachsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 19:25

Dann dreh doch mal den Spieß um....
zück den Dildo und sag ihm: Ohne AV ist ein Mann nur ein halber Mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 19:35
In Antwort auf brook_12920801

Dann dreh doch mal den Spieß um....
zück den Dildo und sag ihm: Ohne AV ist ein Mann nur ein halber Mann

Bitte nochmal zur Erinnerung :

Es ist k e i n Streitpunkt zwischen mir und meinem Freund, da wir ja AV haben. Es geht nur um seine grundsätzliche Ansicht und meine Frage, ob die von euch geteilt wird.



LG Santanaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 19:39
In Antwort auf juno_12159783

Bitte nochmal zur Erinnerung :

Es ist k e i n Streitpunkt zwischen mir und meinem Freund, da wir ja AV haben. Es geht nur um seine grundsätzliche Ansicht und meine Frage, ob die von euch geteilt wird.



LG Santanaria

Schon klar
aber wenn du ihm mit gleichem Argument kommst und der "Anforderung" überlegt er sich es vielleicht nochmal mit diesem "Totschlagargument"....

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man niemanden mit den Worten: "dann bist du nur ein halber Mann / eine halbe Frau" unter Druck setzen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 19:40
In Antwort auf juno_12159783

Bitte nochmal zur Erinnerung :

Es ist k e i n Streitpunkt zwischen mir und meinem Freund, da wir ja AV haben. Es geht nur um seine grundsätzliche Ansicht und meine Frage, ob die von euch geteilt wird.



LG Santanaria

Also erstens
muss ich sagen das es schon mal ok ist wenn du damit kein problem hast.

ich kann da seine meinung jedoch nicht teilen.
diese aussage keine ganze frau zu sein wenn sie ein problem mit av hat stimmt für mich nicht. aber schön wenns dir gefällt.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 19:43

Er hat das schon ernst gemeint

und vertritt die Ansicht, dass AV eben zum Sexualleben dazu gehört und auch praktiziert werden sollte.

Ich weiß nun nicht wie er reagiert hätte, wenn ich das abgelehnt hätte. Aber es war definitiv kein Zwang von ihm dahinter und so musste er auch nichts "fordern", was ich ihm ohnehin geben wollte.



LG Santanaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 20:17

Falsch
Totaler Schwachsinn, was Dein Freund da behauptet. Dem solltest du vielleicht mal besser die Leviten lesen.
Schließlich kann man im A. nicht kommen.
Finde es viel emanzipierter, auch mal nein zu sagen. Nur weil dein Kerl die Porno-Masche fährt, muss er noch lange nicht recht haben.

Vielleicht solltest du in einfach nur mal richtig durchreiten, damit er "ein ganzer Mann" wird.

Gruß,
thetruth forever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 22:01
In Antwort auf juno_12159783

Er hat das schon ernst gemeint

und vertritt die Ansicht, dass AV eben zum Sexualleben dazu gehört und auch praktiziert werden sollte.

Ich weiß nun nicht wie er reagiert hätte, wenn ich das abgelehnt hätte. Aber es war definitiv kein Zwang von ihm dahinter und so musste er auch nichts "fordern", was ich ihm ohnehin geben wollte.



LG Santanaria

Na dann seien
Sie doch zufrieden.

Machen Sie doch kein Problem daraus. Er ist doch sicherlich glücklich mit Ihnen. Sie erfüllen Ihm seine Wünsche und teilen die Vorliebe für eine sexuelle Praktik, die nicht jederfrau Sache ist.

Im Übrigen kann ich Ihren Mann gut verstehen. Er will Sie ganz und gar. Ist doch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 22:07

Also bitte!
Das ist ja wohl mal ne absolut blödsinnige Behauptung. Ich nehme an, wenn seine Theorie stimmt, dann ist wohl so ca. die Hälfte Frauen der Welt nur ne "halbe Frau" (also wärs ja nur noch ein Viertel ?!) Weiß deinen Freund mal zurecht und erklär ihm, dass Frauen, die keinen AV mögen auch tollen Sex haben können..
Tsss... Sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 10:30

Is blödsinn
wennn sie nich will will sie nich.
bei dir jedoch würd ich keine sekunde verschwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 13:38

Igit!!!!!!!!!1
Das Bild krieg ich nie wieder aus meinem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 14:02
In Antwort auf juno_12159783

Er hat das schon ernst gemeint

und vertritt die Ansicht, dass AV eben zum Sexualleben dazu gehört und auch praktiziert werden sollte.

Ich weiß nun nicht wie er reagiert hätte, wenn ich das abgelehnt hätte. Aber es war definitiv kein Zwang von ihm dahinter und so musste er auch nichts "fordern", was ich ihm ohnehin geben wollte.



LG Santanaria

Aha ...
Und welche Meinung vertritt er morgen ?
Also es gehören immer 2 dazu die die selbe Meinung vertreten sollten.
Aber wenn DU auf Anal stehst ist doch alles ok. Was andere dazu sagen ist ja egal oder will er jetzt einen Dreier und wenn Du nein sagst bist du nur eine halbe Frau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 14:09
In Antwort auf juno_12159783

Bitte nochmal zur Erinnerung :

Es ist k e i n Streitpunkt zwischen mir und meinem Freund, da wir ja AV haben. Es geht nur um seine grundsätzliche Ansicht und meine Frage, ob die von euch geteilt wird.



LG Santanaria

Ist und bleibt schachsinn
wie die anderen gesagt haben ist die nummer ganz arm weil entweder wollen es beide dann ist es ok oder einer will es nicht dann sollte man es lassen.
Mit halb oder ganz hat das wenig zu tun.
Solange du AV gut findest ist das ja kein Problem für Dich. Zum Problem wird es nur wenn es was will was du dann nicht willst und dann bist du wieder die halbe Frau ....
Tut mir leid aber etwas schwachsinnige Argumentation von Deinem Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 14:17
In Antwort auf juno_12159783

Ich teile seine Ansicht ja auch nicht

aber ich wollte auch nur wissen wie andere das sehen.



LG Santanaria

Hallo
Kannst Du mir mal kurz erläutern warum Du dir das von Deinem Freund anhörst wenn Du seine Ansicht nicht teilst ?
Wasch ihn doch einfach mal den Kopf !

lg BG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 14:57

Jupp Quatsch!
Schwachsinn darüber ne Frau definieren zu wollen.

Der hat wohl selber ein kleines Problem mit seinem Selbstbewußtsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:00
In Antwort auf ladylilly2

Jupp Quatsch!
Schwachsinn darüber ne Frau definieren zu wollen.

Der hat wohl selber ein kleines Problem mit seinem Selbstbewußtsein.

Klein?
Der hat ein großes Problem in meinen Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:05
In Antwort auf kaesepizza

Klein?
Der hat ein großes Problem in meinen Augen.

Stimmt!!!!


Aber nicht nur der *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:30

Hey guido
guck lieber noch mal genau nach

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:31

Der war gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:37

Hey alter
nix da fragen - runter mit den klamotten -
und nicht lange fragen.
die lügt doch nur wieder - und sucht ausreden

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:42

Schlechte logik
ganz schlechte logik.
was glaubste wie viel 0%
fauen es dann geben würde.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 15:56

Frau? Mann? Anal?
Ist schon eine interessante Einstellung. Ich denke aber eher, dass ein Mann, der noch keinen hinten hereinbekommen hat, nur ein ganzer Halber ist, oder? Oder ist er dann eine halbe Frau , weil eine halbe Ganze doch dann ist, wenn sie keinen reinbekommen möchte. Aber eine ganze Gans ist, wenn doch Äh wie war das jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 0:29

So`n quatsch!
Jeder wie er möchte!
Sag ihm einfach, wenn er bei dir möchte, darfst du auch bei ihm!!!
...das schreckt die meisten männer ab!!
*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook