Home / Forum / Sex & Verhütung / Öhm... Gleitmittel?

Öhm... Gleitmittel?

26. Februar 2004 um 22:06

Ich würde gern mal Gleitmittel v.a. zur "Massage" des besten Stücks meines Freundes verwenden und hab noch ein paar Fragen...

Wo ist der Unterschied zwischen Gleitmittel auf Öl- uund Wasserbasis? Welches würdet ihr empfehlen?

Kriegt man das auch noch woanders als in einem Sexshop zu kaufen? Wenn ja, wo?

Mehr lesen

26. Februar 2004 um 22:27

Imandra
..hat eigentlich schon alles gesagt!

Ich würd eins auf wasserbasis nehmen, weil da die gefahr mit der "versprödung" dann rst garnicht besteht!
Außerdem sibschts nicht so rum wie öl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 14:20
In Antwort auf basima_11927670

Imandra
..hat eigentlich schon alles gesagt!

Ich würd eins auf wasserbasis nehmen, weil da die gefahr mit der "versprödung" dann rst garnicht besteht!
Außerdem sibschts nicht so rum wie öl!

Gut...
dann werd ich das versuchen, kondome sind zwar kein thema, weil ich die pille nehme, aber zusätzliche bakterien, die meine ohnehin schon empfindliche scheide noch mehr "reizen", bracuhe ich wirklich nicht x_x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 14:50

Nimm bloß keins auf Öl Basis!
Wenn du dann mal mit ihm schlafen willst kann eins auf Öl Basis das Kondom beschädigen. Wenn du dir eins holst dann achte darauf das es eins auf 100%iger Wasserbasis ist!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 15:22

Versuchs mal
in der Apotheke, dorf kauf ich meins immer. es heisst Mitra Gelund ist auch mit Kondomen verträglich.
grüsse Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2004 um 11:59
In Antwort auf mira_12888805

Gut...
dann werd ich das versuchen, kondome sind zwar kein thema, weil ich die pille nehme, aber zusätzliche bakterien, die meine ohnehin schon empfindliche scheide noch mehr "reizen", bracuhe ich wirklich nicht x_x

Ich kann nur..
den Supergleiter von Orion empfehlen.
Da ich mit meiner Frau schon einige Präparate ausprobiert habe sind wir der überzeugung das dieses Gleitmittel das beste ist.
Da es absolut Parfumfrei und Farb- und geruchslos ist, brennt es auch nicht.
Es ist sehr ergiebig und ein unheimlich geiles und angenehmes gefühl wenn man (frau) es anwendet.

gruß
Manchon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook