Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohje

Ohje

2. September 2007 um 19:15

ich habe an meinem 8 tag der blisterpackung meine pille 15 min vor ablaufen der 12 stunden frist genommen. ich weiß dass das sehr grenzwärtig ist und hab seitdem auch immer zusätzlich verhütet. aber irgendwie hab ich in letzter zeit unterleibsschmerzen aber meist nur in form eines stechens, welches nicht lang ist.außerdem bin ich ja gerade mal in der 2 woche, sonst hatte ich auch nie sonderlich unterleibsschmerzen, nur immer an dem tag wo ich die periode bekommen habe und an dem tag wo sie aufgehört hat. auch habe ich immer so ein magengrummeln...am 10 tag nach dem geschlechtsverkehr war ein bisschen blut auf dem klopapier, als ich direkt danach pipi machen war, aber ich hatte keinerlei schmerzen, was auf eine wunde hingeweisen würde.keine ahnung ich mach mich sicherlich auch verrückt aber ich weiß einfach nicht was los ist! hat einer von euch auch sowas mal gehabt?lg flattery

Mehr lesen

2. September 2007 um 21:10

...
wenn in der pb steht man hat 12 std zeit, dann sollte man die eigtl auch haben. frag doch zur not mal deinen FA!

und wenn man ne wunde (zB vom GV) hat, spürt man das eigtl nicht, also dass du da keine schmerzen hattest ist eigtl normal. hattest du denn vorher GV? vllt warens auch nur zwischenblutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen