Home / Forum / Sex & Verhütung / Ohje...

Ohje...

28. Mai 2010 um 21:07

Hallo,
ich hab ein echtes Problem und ich weiß echt nicht was ich da machen kann.....Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben

Also, erstmal ne kurze Vorgeschichte, vielleicht hat das ja auch was mit meinem Problem zu tun, ich weiß es nicht...
Ich hatte mit 15 mein erstes Mal mit meinem Ex und wir waren 2 Jahre zusammen. Am Anfang hatten wir auch noch regelmäßig Sex, aber das war eigentlich nur auf seine Bedürfnisse abgestimmt und ihm war das immer egal wie ich das finde. Nach einigen Monaten hatte ich dann auch immer weniger Lust und bald dann auch gar keine mehr und das hat dann auch zur Trennung geführt, weil er es eben doch öfter braucht :P
Seitdem hatte ich über 1 1/2 Jahre keinen Freund und hatte auch keine Lust mehr auf einen, weil ich von meiner alten Beziehung total genervt war und hab mich jetzt aber doch endlich bis über beide Ohren verliebt
Mein Freund und ich sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und mit ihm macht mir der Sex auch richtig Spaß! Ich liebe ihn total und er ist auch das komplette Gegenteil von meinem Ex
Er fragt ständig, ob das denn auch für mich bequem ist, was mir gefällt, was ich gerne machen möchte, usw., also eben ein richtiger Schatz Obwohl es mir wirklich Spaß macht mit ihm und mir auch total gefällt hab ich trotzdem leider nicht so häufig Lust. Ihm zu Liebe sag ich aber auch nichts und tue alles, damit er glücklich ist. Ich will ihn nicht auch wegen zu wenig Sex verlieren

Naja, das hört sich doof an, vielleicht hab ich das auch etwas komisch ausgedrückt....also ich hab zwar häufig keine Lust und mach es trotzdem, aber wenn wir dann dabei sind gefällt es mir jedes Mal total! Ich denke auch, dass er häufiger an meinen G-Punkt kommt, bin mir da aber nicht sicher. Hab häufiger das Gefühl, dass ich aufs Klo muss wenn er an ne bestimmte Stelle muss, obwohl ich gar nicht muss :P und so wie ich das auch verschiedenen Beiträgen hier gelesen hab, scheint das ja nicht so ganz verkehrt zu sein Ich frag ihn auch immer, was er denn gerne mal machen würde und sein größter Wunsch wäre es, mich zum Orgasmus zu bekommen. So, jetzt muss ich dazu sagen: Ja, ich bin zwar schon 19, aber nein, ich hab mich noch nie selbst befriedigt Also hatte ich auch noch nie einen Orgasmus. Keine Ahnung wieso, aber alleine komm ich mir immer zu doof vor....:P Mach sowas lieber mit nem Kerl ^^
Gut, ich dachte mir das kann ja nicht schaden, schließlich ist es ja genau das was ja eigentlich das tolle am Sex sein soll, eben der 'Höhepunkt', oder? Also haben wir es in Löffelchenstellung getan und er ist dann mit seiner Hand an meine Klitoris und hat sie stimuliert. Echt toll!
Hehe, jetzt aber mein Problem: Kurz bevor ich gekommen bin, hab ich seine Hand reflexartig weggezogen Fragt mich nicht wieso, das ist ja grad das, was ich nicht begreife! Dann hat er weiter gemacht und beim nächsten Mal wieder....Hand weggezogen -.- und beim 3. und 4. Mal auch. Tja, und dann wurds ihm auch zu doof :P Er hat gemeint, er hätte nie gedacht, dass er mal freiwillig aufhören möchte mit dem Sex, aber das hat ihn dann doch zu sehr gestresst was ich ja total nachvollziehen kann!!! Ich mein mich selbst hat es ja mindestens genauso genervt! Das war so ein Reflex, wie zum Beispiel beim kitzeln. Also wenn man von jemandem gekitzelt wird und man zuckt automatisch weg und presst den Arm an den Oberkörper, genauso reflexartig war das auch. Reflex eben, konnte ich beim besten Willen nicht unterdrücken
Und nun??? Was soll ich denn nur machen? Ich mein er möchte gerne, dass ich mal komme, ich möchte gerne, dass ich mal komme.....und dann hab ich da diesen komischen 'Schutzreflex' vor dem Orgasmus ^^
Kennt ihr sowas? Was kann ich denn nur dagegen machen? Reflexe kann man ja leider nicht wirklich unterdrücken

30. Mai 2010 um 15:55

Fesselspielchen
Lass Dich ans Bett binden und er leckt Dich da!!
Hammer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 14:34

Sorry....
... aber das ist mir auch zu hoch...!

-> Frag mal mein deinem Gyn oder einem Sexualtherapeuten oder leb ohne Orgasmus weiter. Fesselspiele wäre aber auch eine Möglichkeit...

(sowas hast'e noch nicht erlebt... ne, ne, ne...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen