Home / Forum / Sex & Verhütung / Oh nein kondom vergessen

Oh nein kondom vergessen

24. Juni 2009 um 4:37 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 17:12

hiii
ich bin grad voll ausser mich!
mein süßer und ich waren gestern abend beim turtel extrem müde, sodass wir voll ein kondom vergessen haben!! und das wo heut eoder morgen mein eisprung sein müsste
bin gerade so dermaßen sauer und besorgt... und peinlich ist das auch. weil es dann wieder heißt: typisch "jugendliche" alle zu doof zum verhüten .. obwohl das gestern wohl der fall war!!
manno .. ich hol mir nachher die pille danach! gibt es die bei einem normalen frauenart? oder muss ich dafür ins kh? hm

mfg

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 4:54

Upps
Nein, also ins Krankenhaus musst du deswegen nicht. Die Pille danach bekommst du von deinem Frauenarzt, aber mach das so schnell wie möglich. Wenn du deinen Eisprung vielleicht hattest, dann kann es passieren das du schwanger wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 14:54

Hm
für pille dannach zu spät?
ich schaffe es heute definitiv nicht zum frauenarzt! da ich aber heute meinen eisprung haben müsste (hab wirklich extrem dolle unterleibsschmerzen und brustschmerzen- LH- test sehr stark positiv : testlinie viiiiiel stärker als kontrolllinie) wäre es doch eh morgen schon zu spät für die pille danach?
hab mich gerade im i-net informiert und da stand das wenn der eisprung bereits stattgefunden hat wärend der einnahme von der pille danach kann sie nicht mehr wirken da sie ja nur den eisprung verhindert .. also morgen wäre es auf jeden fall zu spät!
drückt mir die daumen das meine tempi dann wieder runtergeht

man eh so dumm muss man sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2009 um 16:46
In Antwort auf ogagao

Hm
für pille dannach zu spät?
ich schaffe es heute definitiv nicht zum frauenarzt! da ich aber heute meinen eisprung haben müsste (hab wirklich extrem dolle unterleibsschmerzen und brustschmerzen- LH- test sehr stark positiv : testlinie viiiiiel stärker als kontrolllinie) wäre es doch eh morgen schon zu spät für die pille danach?
hab mich gerade im i-net informiert und da stand das wenn der eisprung bereits stattgefunden hat wärend der einnahme von der pille danach kann sie nicht mehr wirken da sie ja nur den eisprung verhindert .. also morgen wäre es auf jeden fall zu spät!
drückt mir die daumen das meine tempi dann wieder runtergeht

man eh so dumm muss man sein


Wenn es davon abhinge ob ich schwanger werde oder nicht dann würde ich auf jeden Fall alles andere absagen und zuerst zum Frauenarzt gehen und mir die Pille danach holen!!!
Egal was du sonst zu tun hast. Das ist ja wohl extrem wichtig. Zur Not würde ich mir da auch einen Tag Urlaub nehmen. Besteht bei dir denn garkeine Möglichkeit???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 16:24

Soooo
hab gestern abend noch geschafft mir die pille danach zu holen! ich hoffe es war nicht zu spät
jetzt nurnoch abwarten und tee trinken ..
nebenwirkungsmäßig hab ich garnichts .. keine bauchschmerzen blutungen etc ..als wäre nix?!
andere schreiben heir teilweise horrorgeschichten an nebenwirkung . ich verspühre überhaupt garnichts!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 17:02

Ja
also der zyklus ist erstmal "versaut" .. auswertbar wird der nicht mehr sein .. schade eigentlich!
aber der nächste wird dafür besser
ja ich klammer das noch alles aus! oh man sorgen mach ich mir da schon! da mir ja der lh test seit 3 tagen voll + zeigt!
ich mach egal ob meine mens kommt oder nicht dann einen test .. sicher ist sicher ..

sagt mal den schleimtest .. wann macht ihr den? auch morgens oder erst abends?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2009 um 17:12

Ja genau
weil ich mache das auch immer über den tag verteilt und erstelle dann abends eine "gesammtauswertung"
hätt ja sein können das der sich auch über den tag verändert?!

ok dann erstmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club