Home / Forum / Sex & Verhütung / Oh mein gott wie peinlich..

Oh mein gott wie peinlich..

15. Februar 2009 um 11:41 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 19:10

es ist mir wirklcih peinlich das jetzt hier zu erzählen..

ich habe gestern bei einem freund geschlafen.. ich mag ihn sehr gerne muss ich zugeben und spontan
sind wir eben nach der disco zu ihm heefahren!! das erste mal um genau zu sein =) es war alles total toll
naja.. ich habe allerdings meine periode.. und naja war vorher kurz auf toilette und hab den tampon rausgemacht naja und dann haben wir eben miteinander geschlafen, es war toll, wirklich!

nun mein problem:
naja.. er wusste 1. nicht dass ich meine tage habe und 2.is auf dem laken .. oO ein fleck jetzt hinterblieben.. er hat mich dann zu meinem auto gefahren und somit das noch nicht gesehen, natürlich als er wieder daheim war, wird es mit sicherheit gesehen ham!!!

mir is das sooo schrecklich peinlich, wie soll ich mich denn jetzt verhalten??

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 11:50

Bitte?
meint ihr etwa mir ist das nicht peinlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 11:53

Das hat doch damit gar nichts zu tun!!
mir ist das super peinlich und ich weiß nicht, wie ich das jetzt "aussprechen" soll, oder was ich machen soll?

ich mag ihn und ich kann gar nicht sagen, wie peinlich mir das ist.. wirklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 12:08

Deine blöden kommentare..
kannst du dir auch sparen!

die helfen mir nämlich auch nicht weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 14:09

AUFKLÄRUNG:
ich hab ihm eine sms geschrieben inder ich mich dafür entschuldigt hab!

er meinte, dass das kein problem sei und das schon passt


bin jetz scho etwas erleichtert *gg


danke für die HILFREICHEN Tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 15:13


ich muss spontan an den netten herren denken, der mit "einer blöde kuh aus der disse" heimkam und jetzt auch n fleck aufm laken hat... der will, dass die versicherung das zahlt...

was für ein zufall...

ansonsten: mein gott - was solls? das muss dir doch nicht peinlich sein, du bist eine frau, du hast das jeden monat und ihm als mann sollte das bewusst sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 15:33

Lustig ?
Ich finde sowas nicht lustig.

Mitlerweile gilt das Thema .. lasst uns das Mädel verspotten .. los. Ihr habt wohl keinen Anstand nur, weil ihr nicht bluten könnt ohne zu sterben. Desweiteren ich hoffe eure Mädel, falls ihr nicht schwul seid und euch ekel falls eure Freundin mal die Tage bekommt, euch kräftig in den Arsch trehten für euer Benehmen, was nicht in ordnung ist. Sowas wie ihr nenne ich Gangster, dicke sprücke, coole musik, doch wenn sie ihren Mann stehen müssen, können sie es nicht.

sry 4 offtopic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2009 um 19:10

Lustig aber
ich glaub nicht das das wirklich passiert ist. Die Story kenn ich nämlich aus einem Kurzfilm, den ich mal in der Schule gesehen habe und da hat sich das alles genauso abgespielt wie du beschrieben hast...
leider weiss ich nicht mehr wie der film heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest