Home / Forum / Sex & Verhütung / OH MEIN GOTT DIESE FAKES

OH MEIN GOTT DIESE FAKES

30. März 2007 um 13:50

das ist in manchen dingen echt das niveaulosteste forum das ich kenne. wie kann man sich 11nicks in einem forum holen ? in einem normalen forum geht das nur wenn man dann auch 11verschiedene email adressen hat usw. aber hier gibt es einfach keine regeln und das ist nicht gut, jeder macht hier was er will, es gibt kein forum in netz wo soviel scheiß steht wie hier und wo die leute selbst auch noch zugeben das sie mehrere nicks haben usw.

was habt ihr davon ?
das hier ist alles nur noch eine riesen verarschung, an weiß nicht was man noch ernst nehmeen kann oder nicht.
und für alle die hier durch zufall draufstoßen kann das böse enden, wenn man mal das beispiel denise nimmt mir ihren "abnehm tipps". irgendjemand gibt bei google abnehmen oder so ein un liest dann den thread, denkt sich, das wird schon stimmen, wenns da steht und macht das nach..

habt ihr alle kein gewissen und anstand mehr ?
ich versteh das auch nicht,was das für ein forum ist ohne webmaster, kein normales forum würde so threads die hier alle stehen stehen lassen, manche sachen gehören einfach gesperrt aber hier interessiert das niemanden, das ist schon traurig.

ich würde mir niemals mehrere nicks holen, waus was für einem grund ? wenn ich normal im kopf bin dann hab ich einen nick, und schreib hier damit meine probleme und meintwegen auch antowrten auf irgendwas aber das wars dann auch. alles andre ist nicht mehr normal, manche menschen leben glaub ich in ihrer scheinwelt im internet und haben sonst nix, anders kann ich mir net vorstellen.

welcher normale mensch setzt sich hier hin und erzählt irgend nen mist den es gar nicht gibt und freut sich über hunderte von antworten, die er gar nicht brauch ??!! findet ihr das normal ?
andre menschen haben echte probleme die werden dann durch die ganzen spam threads nach unten gedrückt und keiner antwortet.

denkt mal drüber nach und vor allem die fakes, ich weiß ja net was euch das brignt euch probleme auszudenken und dann auf antworten warten usw. aber naja kommt mal raus aus euer scheinwelt und werdet normal.

so was gespieltes, die haen bestimmt den ganzen tag nix zu tun weil sie keine freunde und so haben..

sorry aber musste das mal loswerden..

30. März 2007 um 13:55

..
von den fakes gesperrt ? wie soll ich das verstehen ?

naja das mit den 11ist ja auch heftig, aber ich will net wissen wieviele user hier mindestens 2-3 nicks haben, das ist doch nichtmehr normal oder ?

dieses internet ist eine gute erfindung gewesen, aber immer mehr menschen "leben" schon im internet, und spielen sich selbst was vor, das muss mal angesprochen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 13:58

Du bist
immer noch sauer, dass dir keiner wirklich auf deine Frage zur Pille geantwortet hat?
Es war auch nicht wirklich zu verstehen, was du genau wissen wolltest bzw. wie du es überhaupt meinst. Sorry!

Dieses Forum ist eben nicht bewacht. Hier kann jeder machen was er will. Die User sind verantwortlich dafür, was hier steht und was hier nicht lange stehen bleibt. Leider steht bei manchen der Spass im Vordergrund. Das find ich echt schade. Klar ich will hier auch bisschen Spass haben und mich z.B. nett unterhalten, aber manche kommen doch echt nur hier her um rumzufaken oder andere zu nerven. Dabei vergessen die meisten, dass hier auch immer wieder neue Leute dazu kommen und wirklich für sie wichtige Fragen haben und ernste Antworten suchen. Bisschen Spass ist ok, aber vergesst bitte nicht wofür das Forum eigentlich mal gedacht war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 13:59

..
waaaas ? mit was für ner pille ? ich habe noch nie eine frage zur pille gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:10
In Antwort auf imen_11861545

..
waaaas ? mit was für ner pille ? ich habe noch nie eine frage zur pille gestellt

SORRY
War so ein ähnlicher Nick. Tut mir leid, hab dich verwechselt. Vergess es einfach wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:16

Manoman du haust aber auf den Putz,
echt nicht schlecht.

Aber was mir echt sorgen bereitet ist deine Selbstbeschreibung.

Und außerdem, dass ist schon der 10 Thread in dem über den Verfall das Forums geredet wird. Wenn du echte Probleme haben solltest,gehst du am besten zu einem Psyologen,ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:19
In Antwort auf esteve_12517473

Manoman du haust aber auf den Putz,
echt nicht schlecht.

Aber was mir echt sorgen bereitet ist deine Selbstbeschreibung.

Und außerdem, dass ist schon der 10 Thread in dem über den Verfall das Forums geredet wird. Wenn du echte Probleme haben solltest,gehst du am besten zu einem Psyologen,ok?

Oh ja
selbstbeschreibung ? wo hab ich mich denn selbstbeschrieben ?

ich beklag mich ja nicht das ich probleme hab, aber andre kommen hier her und stellen fragen und die werden ignoriert und die die voll sinnlos sind da word geantowortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 14:32
In Antwort auf imen_11861545

Oh ja
selbstbeschreibung ? wo hab ich mich denn selbstbeschrieben ?

ich beklag mich ja nicht das ich probleme hab, aber andre kommen hier her und stellen fragen und die werden ignoriert und die die voll sinnlos sind da word geantowortet.

Ich versteh dein Problem nicht,
du kannst jedem antworten, aber du kannst den anderen nicht vorschreiben auf was sie zu antworten haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 18:05

Jetzt komm erstmal...
.. wieder runter.
Offensichtlich schimpfst Du über was, was Dir teils gar nicht bewusst ist - nämlich die Tatsache dass man hier durch andere ausgesperrt werden kann, weil die sich per Knopfdruck über einem beschweren.
Das ist auch mir passiert (keine Ahnung warum), daher die Zahl 01 hintendran (und außerdem passte ich beim Anlegen nicht auf und werde nun unabänderlich als Frau geführt grrrrrrr)
Je nachdem wie jemand "beliebt" ist kann er also immer wieder gesperrt werden.

Manche von den von Dir angekreideten zeigen immerhin ein Profil ... im Gegensatz zu Dir ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Viagra ??
Von: imen_11861545
neu
25. Februar 2007 um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest