Home / Forum / Sex & Verhütung / Oh Gott,ich habe zu wenig Sex !!!!!

Oh Gott,ich habe zu wenig Sex !!!!!

28. Februar 2006 um 21:13

Hallo ihr lieben das Problem bei mir ist,das ich zu wenig Sex bekomme.So z.B einmal alle 2 Wochen.Wo kann ich meine Lust in natürlicher Weise befriedigen mit einer Frau die vielleicht auch zuwenig bekommt.Ich bin der Meinung das ich mit meinen 35 Jahren kann ich noch'n bissle rum toben,und mit 50 Jahren braucht man es auch nicht mehr anfangen.Ich wäre für eure Ratschläge dankbar.Bitte helft mir.
Gruss Metty

1. März 2006 um 21:21

Geh ins Bordell
geh ins Bordell

Gefällt mir

2. März 2006 um 0:55

Ist Gott schwul?
Gott wird sicher keinen Sex mit dir machen. Oder ist Gott schwul?..

Wenn der Gott keinen Sex mit dir machen will, dann wird sich sicher eine ... finden. Davon gibt es deutlich über 100.000 offiziell registrierte in Deutschland. Und dann noch die vielen Hobbynutten. Irgendeine wird bestimmt mit dir Sex machen.

Gefällt mir

3. März 2006 um 14:33

Also,
da gibts viele Ratschläge. Swinger-Club, Puff, ONS, reine SEX-Beziehung. Was du willst, das ist deine entscheidung. Alle 2 Wochen nur mal poppen, das ist schon sehr wenig.

Gefällt mir

3. März 2006 um 14:40

ICH AUCH!!!
Na und, wo ist das Problem? Meine Freundin lässt mich auch nur alle 2 Wochen ran, dazwischen gibt es noch eine Starke Linke und Rechte *g*.

Gefällt mir

5. März 2006 um 14:42
In Antwort auf stefan7777

Ist Gott schwul?
Gott wird sicher keinen Sex mit dir machen. Oder ist Gott schwul?..

Wenn der Gott keinen Sex mit dir machen will, dann wird sich sicher eine ... finden. Davon gibt es deutlich über 100.000 offiziell registrierte in Deutschland. Und dann noch die vielen Hobbynutten. Irgendeine wird bestimmt mit dir Sex machen.

Ich bin nunmal kein Goldesel
Ja, aber die du Vorschlägst die wollen immer Geld dafür.Und ich bin nunmal kein Goldesel.Hab gedacht das ich Frauen hier kennenlerne was denen genauso geht.
Gruss an alle

Gefällt mir

5. März 2006 um 14:44
In Antwort auf metty14

Ich bin nunmal kein Goldesel
Ja, aber die du Vorschlägst die wollen immer Geld dafür.Und ich bin nunmal kein Goldesel.Hab gedacht das ich Frauen hier kennenlerne was denen genauso geht.
Gruss an alle

Falsch gedacht
Und falsches hier. Wir labern nur blöd über Sex.

Gefällt mir

5. März 2006 um 15:25

Hallo fendigirl
wie muss ich das verstehen geht es dir genauso wie mir?
Gruss Metty

Gefällt mir

5. März 2006 um 21:07

So gehts
Also ich finde das man auch zb.. sich gut mit einem vibrator befriedigen kann und es amcht spaß mein freund ist auch nicht immer bei mir aber wie gesagt es gibt auch die lösung

Gefällt mir

6. März 2006 um 15:43

Hallo
nicht nur ihr männer habt das problem, auch frauen. mein freund will nicht so oft. ich will täglich und bekommen tu ich gerade mal 1-3 die woche (wenn überhaupt. und eine zweite runde gibt es selten. voll scheiss

Gefällt mir

7. März 2006 um 15:07

Oh mein Gott,
und ich war heut noch nich einmal kacken!

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2007 um 14:06

Du bist nicht alleine
Hallo Metty,

ich weiß wie du dich fühlst, ich selber komme nur einmal in der Woche Sex.
Sex kennt kein alter, wenn die gefühle danach verlangen, ist das doch dasss schöste der welt.
Es geht nicht klar hervor ob du in deiner Partnerschaft lebst, wenn ja, gebe ich dir einen kleinen Tipp :

- Einen romantischen Abend mit Sekt
- Erdbeeren mit Schokolanden überzug
- Desouse, Strapse etc.
- verbinde ihm/ihr die Augen im Bett " steigert die lust "
- Fange von unten an Ihn/Sie zu küssen

der rest kommt von ganz alleine.
Das alles sollte spontan geschehen.
Bei mir klappt das jedenfalls gut, bekomme zwar nur 1 mal in der Woche Sex, doch wenn es nach mir gehen würde, mindestens 2 mal täglich, liegt darann, dass er einfach klasse ist.

Es grüßt Dich
Katja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen