Home / Forum / Sex & Verhütung / Oft sex? - spannung weg?

Oft sex? - spannung weg?

10. Juni 2016 um 20:29

Hallo Leute Ich habe jeden Tag min. 1x mit meinem Freund Sex. wir schlafen seid 2 Monaten miteinander. Nun meinte eine Freundin zu mir ich solle nicht so viel sex mit ihm haben dann geht die spannung raus. was meint ihr dazu? ich finde es fühlt sich jedes mal anders an. mal besser mal schlechter aber ich habe sehr gerne sex und ziehe es auch nicht in Betracht weniger sex zu haben. Wieso denn auch wenn es uns spaß macht und auch ein grosser Teil der Beziehung ist.

11. Juni 2016 um 8:13

Hör' beim Liebesspiel ...
... nur auf Dein Bauchgefühl und die Reaktionen Deines Partners. Was andere erzählen / Ratschläge erteilen ist vollkommen unwichtig. Dies würde gennau genommen auch auf meine Antwort zutreffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 8:55

Richtig so!
Andere wären froh so häufig Sex zu haben und ich weiß das bei mir auch zu würdigen. Natürlich wird es bei euch auch mal Rückschläge geben, aber an zu viel Sex wird es nicht liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 16:26

Oft sex? - spannung weg?
Gar nicht! Meine Frau und ich haben Sex jeden Tag, ausser wenn sie ihre Tage hat. Wir sind seit Juli 2003 zusammen und es macht viel Spass... Ich wünsche dir weiterhin "guten Sex"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 9:24

Oft Sex
Ich brauche in einer Partnerschaft auch oft Sex, gerne auch jeden Tag, wenn der Mann es mitmacht.... Gerne aber auch mehrmals am Tag. Also macht weiter so und probiert euch weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Frauen zum Bilder austausch (20-40)
Von: draven_12523064
neu
11. Juni 2016 um 22:27
Diskussionen dieses Nutzers
Billige kondome???
Von: fina_12252527
neu
5. Juli 2016 um 21:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen