Home / Forum / Sex & Verhütung / Oft erregt, aber keine Lust am Sex... Was tun?

Oft erregt, aber keine Lust am Sex... Was tun?

26. November 2012 um 16:29

Hallo!
Ich lese gern und oft auf gofeminin, hat mir auch schon oft geholfen, aber auf diesen Fall habe ich noch nichts passendes gefunden, deshalb hab ich mich mal angemeldet, um auch in Zukunft öfter mitdiskutieren zu können.

Zu meinem Problem: Ich hab jetzt seit ein paar Monaten meinen ersten Freund, das mit der entjungferung ging auch recht schnell. Er ist ein netter Typ, hat mir gezeigt, dass Sexualität was ganz tolles sein kann, vorher war ich dem Thema gegenüber etwas skeptisch, drum hab ich mit dem ersten Mal auch ein wenig gewartet.
Ich verführe ihn gerne und oft, und umgekehrt, aber richtigen Sex können wir nie haben. Das Vorspiel ist meistens echt toll, aber sobald's dann ernst wird, tut's beim "Einstich" immer nur ganz kurz weh, dann ist es kurz schön, und dann eigentlich nur mehr nervig. Ich versuch immer dran zu bleiben, in der Hoffnung, dass es noch besser wird, aber meistens unterbrech ich das Spiel dann. Mein Freund hat zum Glück Verständnis dafür, trotztem kommt er mir meistens frustriert vor, und ich möchte nicht, dass die Beziehung daran scheitert...
Hat vielleich jemand Tipps, was ich tun könnte?
Danke im Voraus!!!

26. November 2012 um 17:07

Hmm
Weißt du denn, wieso du keine Lust mehr hast?

Seid ihr vielleicht immer nur in der gleichen Stellung? Dann probiert einfach mal eine andere aus, wenn du merkst, dass dir langweilig wird und du keine Lust mehr hast, wechsle einfach die Stellung. Manchmal kann das Wunder bewirken

Vielleicht hast du auch keine Lust, weil du, während er in dir drin ist, nicht selbst befriedigt wirst? Dann probier doch mal die Reiterstellung aus, während du auf ihm sitzt kann er wunderbar deine Brüste liebkosen und du kannst dich selbst befriedigen, wenn du möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:04

Danke...
... für den tipp
aber mein eigentliches problem ist, dass ich die lust zwar habe, aber die beim sex wieder schwindet.
ich bin 18, is da "frauenviagra" wirklich sinnvoll? o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 19:33

Was tun?
Hallo!
Hier ist die Lösung - http://eu-magasin.com. Sie können wählen, was Ihnen gefällt. Rezept ist nicht erforderlich. Best of luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen