Home / Forum / Sex & Verhütung / Oft angeschwollen nach dem GV - Tipps?

Oft angeschwollen nach dem GV - Tipps?

24. Juni 2012 um 17:01

Hey, ich hab ein unangenehmes Problemchen und ich hoffe, ihr könnt mir weitethelfen.

Es ist leider fast immer so, wenn wir Sex haben - nicht nur, wenn er sehr leidenschaftlich ist; auch wenn er eher ruhig und zärtlich ist, kommt es vor: Ich schwelle untenrum richtig an, es wird dick und tut auch weh.
Ich weiß, dass das von der Reibung kommt. Ich werde aber immer feucht genug - selbst mit Gleitgel kommt es noch oft genug vor. Oder könnt ihr evtl. ein besonders gutes Gleitgel empfehlen?
Habt ihr sonst noch Tipps für mich, wie man es verhindert oder zumindest, wie man schnell wieder abschwillt?
Es ist wirklich extrem nervig und ist auch i-wo eine Belastung, weil wir dann oft nicht so lange können, wie wir wollen, weils einfach anfängt, wehzutun...

24. Juni 2012 um 17:29

Nachtrag
Also fürs Protokoll: Das passiert schon nach kurzer Zeit, wir haben nicht überdurchschnittlich lange GV (oftmals nur kurz, weil ich eben schnell anschwelle) und es passiert auch ohne Stellungswechsel. Außerdem haben wir nicht jeden Tag GV aufgrund einer Wochenendbeziehung.
Unser Sexualleben ist völlig normal.

Bitte nur konstruktive Beiträge. Einige scheinen das lustig zu finden, aber es ist wirklich frustrierend.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 19:34
In Antwort auf iridescenthoney

Nachtrag
Also fürs Protokoll: Das passiert schon nach kurzer Zeit, wir haben nicht überdurchschnittlich lange GV (oftmals nur kurz, weil ich eben schnell anschwelle) und es passiert auch ohne Stellungswechsel. Außerdem haben wir nicht jeden Tag GV aufgrund einer Wochenendbeziehung.
Unser Sexualleben ist völlig normal.

Bitte nur konstruktive Beiträge. Einige scheinen das lustig zu finden, aber es ist wirklich frustrierend.

Wie war das den zuvor
..mit 21 hast du ja bestimmt schon andere Freund gehabt, ging das da für dich besser?
Ich dachte mal so, das ER für dich zu groß gebaut ist, und daher vielleicht dein Problem?
Wenn du so zurückdenkst wie war es da,
Oder liegt eine Vagina oder Geschklechtskrankheit vor?

Wenn ich so entscheiden würde, zu groß oder nicht, wie wars vorher, und wenn ich zu keinem Ergebniß käme,dann Frauenarzt.
LG.

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 15:22

Selbes Problem
Kann genau verstehen wies dir geht weil ich seit längerer Zeit dass gleiche Problem habe. War deswegen auch bei der FA und die hat gemeint bei mir sei das eine Hautfalte die durch den GV immer wund gescheuert wird. Leider kann ich aber nichts machen außer immer Gleitgel zu benutzen damit die Reibung weniger wird. Außerdem hat sie gemeint sollte es irgendwann so störend sein, dass ichs nicht mehr aushalte, muss es operativ behoben werden.
Dass dein Freund "zu groß" ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Problem bei meinem Exfreund am Ende der Beziehung auch schon hatte.
Für mich ist es sehr nervig weil ich meinen Freund auch nur am Wochenende sehe und dann nicht immer meckern will dass es weh tut :\
Ich würde dir raten einfach mal zum FA zu gehen.Die kann sich das anschauen.Meine war auch super nett und hatte Verständnis für mein problem!

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 15:57

Hautfalte?
..ich lese ein Posting mit:...störender Hautfalte...

Mach die bloß durch den Doc weg, wenn Dir Sex immer schmerzhaft vorkommt, versäumst Du etwas von dem schönsten, das du bis zum alt werden erleben kannst.

Schnell zum Arzt,-klären was wo wie und weg mit dem Problem.

Ähnliches gibts auch bei Jungens-Vorhautverengung- wenn die sich nicht schnippeln lassen, gibts da auch nie schönen Sex.
Weiß ich von einem Bekannten.

Und immer vorm Sex die Vagina einfetten geht auch irgend wann schief,

Macht keiner lange mit, irgend wann fragt jeder warum ist das so und wie ist die Abhilfe....wenn du nichts machst ist wegen "geht nicht" der Freund irgendwann weg,-und die Nachfolgenden auch.

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 18:01
In Antwort auf julytah

Selbes Problem
Kann genau verstehen wies dir geht weil ich seit längerer Zeit dass gleiche Problem habe. War deswegen auch bei der FA und die hat gemeint bei mir sei das eine Hautfalte die durch den GV immer wund gescheuert wird. Leider kann ich aber nichts machen außer immer Gleitgel zu benutzen damit die Reibung weniger wird. Außerdem hat sie gemeint sollte es irgendwann so störend sein, dass ichs nicht mehr aushalte, muss es operativ behoben werden.
Dass dein Freund "zu groß" ist kann ich mir nicht vorstellen, da ich das Problem bei meinem Exfreund am Ende der Beziehung auch schon hatte.
Für mich ist es sehr nervig weil ich meinen Freund auch nur am Wochenende sehe und dann nicht immer meckern will dass es weh tut :\
Ich würde dir raten einfach mal zum FA zu gehen.Die kann sich das anschauen.Meine war auch super nett und hatte Verständnis für mein problem!

Danke
Das ist eine große Hilfe, werde ich beim FA mal demnächst ansprechen.
Ich seh meinen Freund auch immer nur am Wochenende und da hab ich auch das selbe Problem wie du.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen