Home / Forum / Sex & Verhütung / Offtopic: schwanger trotz pille?

Offtopic: schwanger trotz pille?

13. April 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 15:05

In den anderen Foren ist irgendwie nix los, darum frag ich mal hier nach, hat ja auch mit Sex zu tun irgendwie :

Ist es möglich dass ich schwanger bin, weil ich die pille einmal vergessen habe, sie danach aber den restl. zyklus zu ende genommen habe?
Ich hab nämlich forgende symptome:
kreislaufprobleme (extrem!)
müdigkeit
ziehen im Bauch/Unterleib
und vor einer Woche oder so waren meine Brustwarzen und meine Brust total sensibel und spannten/ taten weh, aber das ist jetzt wieder weg .

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:24

Ich
schick dir ne PN, sonst halten mich hier wieder welche für verrückt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 15:05
In Antwort auf arisha_12721742

Ich
schick dir ne PN, sonst halten mich hier wieder welche für verrückt xD

Also..
..du solltest bei deiner Pille mal die nebenwirkungen anschauen. Wenn du eine Mikropille hast kannst du sie innerhalb 12 stunden nach der einnahme zeit noch einnehmen. Bei deiner Pille müsste genau beschrieben sein,was zu tun ist, wenn du sie in in der 1, 2, 3 einnahmewoche vergessen hast.
Diese Symptome kann man sich aber auch leicht einmal einbilden.
Hattest du deine Tage? Wenn nicht sagt dies auch nichts. Ich hatte meine wegen Erkältungen und nebenwikrung (Ausbleiben der Abbruchblutung) letzten Monat auch nicht. Ich hatte voll panik. Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und als ich mit meiner 3 wöchigen einnahme fertig war meine Blutung bekommen.

Du weißt aber, dass es auch möglich ist, dass du schwanger bist, obwohl du sie immer eingenommen hast (wegen Medikamenten, Übergeben,..) ?

Liebe Grüße,
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest