Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Offtopic, hat was mit dem Forum an sich zu tun:

Offtopic, hat was mit dem Forum an sich zu tun:

18. Mai 2006 um 15:15 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 15:39

Hab eben eine Antwort verfasst und plötzlich erhalte ich den folgenden Hinweis:

Oops ! Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Eine Email wurde an den Webmaster geschickt.
Vielen Dank für Ihre Geduld !


Hat jemand ne Ahnung, was das soll?
Vor allem ging danach garnichts mehr.

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 15:16

Manchmal spinnt
der Server hier halt ein wenig. Kann man nix machen. Keine Angst - die schicken dir nicht den Geheimdienst auf dir Pelle..

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 15:17

Nun
geht es doch wieder.
Ich hatte die Meldung eben auch, kann doch mal passieren. Und nun weißt du jedenfalls, dass es nicht an deinem PC lag.

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 15:39
In Antwort auf tahnee_12728787

Manchmal spinnt
der Server hier halt ein wenig. Kann man nix machen. Keine Angst - die schicken dir nicht den Geheimdienst auf dir Pelle..

Lol
sowas hatte ich auch nicht erwartet, es war eben komisch.

Wenn ein Server nicht geht kommt normalerweise eine andere Meldung
also das kanns auch eignetlich nicht gewesen sein

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook