Forum / Sex & Verhütung

Öffentlich zeigen

Letzte Nachricht: 24. September 2009 um 19:26
08.02.09 um 13:25

Hallo ihr lieben!
Mein Freund möchte mal, dass ich mich mal frivol öffentlich zeige. Ihn törnt das unheimlich an, wenn andere mich beobachten und ich finde den Gedanken mittlerweile auch ganz prickelnd
Ich wohne in der Nähe von Braunschweig. Ich würde das gern mal auf nem Parkplatz versuchen. Kennt ihr geeignete Plätze wo wirs machen könnten.
Ciao Jana

Mehr lesen

08.02.09 um 14:16

Parkplatzliste
Hallo Jana,
hier findest Du aktuelle Parkplatzliste
www.parkplatzliste.com

dort kannst Du Sexdates suchen und findest die heissesten Parkplätze in Deutschland. Alles ist kostenlos und ich habe da schon ein paar nette Treffs gehabt.

Wenn Du mal Lust hast Dich zu zeigen dann melde Dich mal ich schau vielleicht vorbei dann.

alles Liebe

Gefällt mir

09.02.09 um 20:23
In Antwort auf

Parkplatzliste
Hallo Jana,
hier findest Du aktuelle Parkplatzliste
www.parkplatzliste.com

dort kannst Du Sexdates suchen und findest die heissesten Parkplätze in Deutschland. Alles ist kostenlos und ich habe da schon ein paar nette Treffs gehabt.

Wenn Du mal Lust hast Dich zu zeigen dann melde Dich mal ich schau vielleicht vorbei dann.

alles Liebe

Hi tom
das sind alles Parkplätze für Schwule. Mein Freund schaut schon ganz entsetzt

Gefällt mir

04.03.09 um 7:10
In Antwort auf

Hi tom
das sind alles Parkplätze für Schwule. Mein Freund schaut schon ganz entsetzt

Komme auch aus bs
ich kann euch gerne mal zusehen...melde euch.jamirooque@freenet.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.08.09 um 11:47
In Antwort auf

Komme auch aus bs
ich kann euch gerne mal zusehen...melde euch.jamirooque@freenet.de

Wer möchte mich denn mal beobachten?
Raum Düsseldorf
Gehe gerne abends nackt spazieren. Der Nervenkitzel entdeckt zu werden - geil. Welches Pärchen oder Sie möchte mich dabei mal "erwischen" und zusehen? Gerne auch mehr bei Symphatie.

Gefällt mir

24.09.09 um 19:26

Oeffentlich
Hallo Jana,

Na, hattest du schon dein Erlebnis in der Zwischenzeit? Wenn's mit den Parkplaetzen nicht klappt, dann kann ich dir was anderes empfehlen. Mach ich manchmal mit meinem Begleiter und ist extrem geil aber man kann auch dabei erwischt werden....

Wir gehen jeweils am Wochenende in ein grosses Kaufhaus in die Kleiderabteilung, wo es reihenweise Umkleidekabinen mit Vorhaengen gibt. Ich suche mir dann eine ganze Menge Kleider oder Unterwaesche aus und dann gehen mein Begleiter und ich zur Anprobe. Dabei lassen wir absichtlich den Vorhang etwas offen stehen, sodass man(n) bequem beim Warten oder vorbei laufen durch die Oeffnung schauen kann. In den Kabinen gibt es ja auch Spiegel, sodass einem der Betrachter unauffaellig von vorn und hinten sehen kann. Es hat schon Momente gegeben, da war ich voellig nackt vor dem Spiegel und Leute sind vorbei gelaufen. Vorallem die jungen Typen versuchen dann jeweils etwas zu inszenieren, damit sie etwas laenger vor der Oeffnung stehen bleiben "muessen". Mich macht es rattenscharf und mein Begleiter auch. Entweder befriedige ich mich dann selbst vor dem Spiegel oder mein Begleiter hilft etwas mit...

Viel Spass und lasst euch nicht erwischen!

Janelle

2 -Gefällt mir