Home / Forum / Sex & Verhütung / Offenheit in Fam bzw mit Tochter

Offenheit in Fam bzw mit Tochter

4. Oktober 2017 um 11:34 Letzte Antwort: 20. Oktober 2017 um 18:37

Wer kennt das auch? Meine Tochter ist sehr frühreif und aufgeklärt und offen. Sie kann nie genug bekommen und wird immer dreister. Mich selber stört es nicht aber denke das sowas nicht alle gut finden. Evtl kann man sich ja austauschen?

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 21:18

echt?
bisher kannte ich nur unlustige Vollpfosten

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2017 um 9:30
In Antwort auf kleenehexe69

Wer kennt das auch? Meine Tochter ist sehr frühreif und aufgeklärt und offen. Sie kann nie genug bekommen und wird immer dreister. Mich selber stört es nicht aber denke das sowas nicht alle gut finden. Evtl kann man sich ja austauschen?

also ich weiß nicht genau, was du meinst.
aber ich habe eine super beziehung zu meiner mutti, wir haben da keine geheimnisse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2017 um 19:52

Meine Tochter ist da noch etwa klein für. Bin ja wieder schwanger. Meine Zwillingsschwester und ich kennen das aber selber noch von früher und es war schön gut so. Würde es selber auch so handhaben.

20. Oktober 2017 um 18:37

finde daran nichts schlimmes solange sie es auch will und genießt. kenne das ja selber...

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club