Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Offener Voyeurismus

Letzte Nachricht: 11. Juni 2020 um 7:42
B
betina_19530057
09.06.20 um 21:44

Was versteht man unter offenem Voyeurismus?

Mehr lesen

A
abusimbel3
10.06.20 um 18:04

Also ich stelle mir den "normalen" Voyeur eher als jemanden vor, der im Verborgenen arbeitet und nicht gesehen werden möchte. Der offene Voyeur geht einfach hin schaut zu und lässt sich selbst auch sehen. So denke ich mir das, ohne es genau zu wissen.

Gefällt mir

S
sisteronthefly
10.06.20 um 18:26
In Antwort auf betina_19530057

Ein wiederkehrende oder anhaltender Drang anderen Menschen bei sexuellen oder intimen Aktivitäten zuzusehen. Ohne deren Wissen meistens in Verbindung mit sexueller Erregung und Masturbation. Es besteht kein Wunsch mit dem Beobachteten eine Beziehung einzugehen. Typischerweise ist hier beim Entkleiden zu nennen. Das Zauberwort ist Drang, dann ist es als Störung anzusehen. 

Gefällt mir

A
abusimbel3
10.06.20 um 19:57
In Antwort auf sisteronthefly

Ein wiederkehrende oder anhaltender Drang anderen Menschen bei sexuellen oder intimen Aktivitäten zuzusehen. Ohne deren Wissen meistens in Verbindung mit sexueller Erregung und Masturbation. Es besteht kein Wunsch mit dem Beobachteten eine Beziehung einzugehen. Typischerweise ist hier beim Entkleiden zu nennen. Das Zauberwort ist Drang, dann ist es als Störung anzusehen. 

So verstehe ich Voyeurismus. Aber was ist offener Voeurismus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xabier_20389053
10.06.20 um 20:01
In Antwort auf betina_19530057

Der " normale Voyeurismus ist eher verdeckt / heimlich .. offener ist das Gegenteil ! 

Gefällt mir

S
sisteronthefly
11.06.20 um 7:42
In Antwort auf abusimbel3

So verstehe ich Voyeurismus. Aber was ist offener Voeurismus?

Ich verstehe nicht, was der TE damit meint. Offener Voeurismus könnte es sein, wenn es sich um eine sozial akzeptierte zur Schaustellung handelt, so zum Beispiel in der Kunst. Ich bezweifle aber, dass das damit vom TE gemeint war. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige