Home / Forum / Sex & Verhütung / Offener Anal-Plug?? Gibt's sowas???

Offener Anal-Plug?? Gibt's sowas???

25. Oktober 2010 um 10:47

Hi Leute,

meine Freundin liebt anal-plugs beim sex und übt sich auch schon fleißig im "gapen"....... soweit, so gut. Jetzt wünscht sie sich einen Plug der auf beiden Seiten offen ist und der die "gaping"-Situation quasi simuliert.....

In Summe sollte das Ding also so aussehen wie ein kurzes Rohr oder ein dicker Ring oder so ähnlich - zumindest könnt ich mir das nur so vorstellen...

Meine Frage: Gibt's sowas bzw. hat das schonmal jemand benutzt???

Thx
M.S.

1. November 2010 um 20:00

Kein Problem..
Hallo M.S.

Wenn Deine Freundin auf Edelstahl steht kann ich Dir folgende Seite empfehlen:
http://www.edelstahl-x-design.eshop.t-online.de/

Wenn Du mit denen sprichst, können die Dir bestimmt helfen was Maßgeschneidertes anzufertigen.
Die Preise sind auch human, hab schon öfters was anfertigen lassen und war bis jetzt immer 100% zufrieden.

Gefällt mir

2. November 2010 um 0:58

Beide Seite offen
Würde nicht auch ein Anal Spekulum die Anforderungen erfüllen? ist zu beiden Seiten offen und sogar noch variabel was den Durchmesser angeht

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 12:24

Offener Plug
Such bei google mal nach "offener Plug" dort wirst du dann fündig..gibt's in verschiedenen Größen!

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 2:39


Auch wenn der Thread schon alt ist, gibt's evtl. ja doch noch Leute die das interessieren könnte, daher mal bei meo.de nach "24/7 Anal Stretching Ring" suchen, das sollte den Ansprüchen mehr als gerecht werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen