Home / Forum / Sex & Verhütung / Offener Anal-Plug?? Gibt's sowas???

Offener Anal-Plug?? Gibt's sowas???

25. Oktober 2010 um 10:47

Hi Leute,

meine Freundin liebt anal-plugs beim sex und übt sich auch schon fleißig im "gapen"....... soweit, so gut. Jetzt wünscht sie sich einen Plug der auf beiden Seiten offen ist und der die "gaping"-Situation quasi simuliert.....

In Summe sollte das Ding also so aussehen wie ein kurzes Rohr oder ein dicker Ring oder so ähnlich - zumindest könnt ich mir das nur so vorstellen...

Meine Frage: Gibt's sowas bzw. hat das schonmal jemand benutzt???

Thx
M.S.

1. November 2010 um 20:00

Kein Problem..
Hallo M.S.

Wenn Deine Freundin auf Edelstahl steht kann ich Dir folgende Seite empfehlen:
http://www.edelstahl-x-design.eshop.t-online.de/

Wenn Du mit denen sprichst, können die Dir bestimmt helfen was Maßgeschneidertes anzufertigen.
Die Preise sind auch human, hab schon öfters was anfertigen lassen und war bis jetzt immer 100% zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 0:58

Beide Seite offen
Würde nicht auch ein Anal Spekulum die Anforderungen erfüllen? ist zu beiden Seiten offen und sogar noch variabel was den Durchmesser angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 12:24

Offener Plug
Such bei google mal nach "offener Plug" dort wirst du dann fündig..gibt's in verschiedenen Größen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 2:39


Auch wenn der Thread schon alt ist, gibt's evtl. ja doch noch Leute die das interessieren könnte, daher mal bei meo.de nach "24/7 Anal Stretching Ring" suchen, das sollte den Ansprüchen mehr als gerecht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen