Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Offene Frage

Offene Frage

15. Mai 2007 um 12:31 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 20:01

Hallo ihr da im Forum,
mit großem Interesse hab ich die Beiträge derjenigen unter Euch gelesen, die oft Lust haben, aber der Mann nicht.
Bei uns ist es genau umgekehrt. Und ich habe mit vorgenommen das zu ändern.
Schließlich ist das Leben einfach zu kurz um keinen Sex zu haben, oder?
Ich habe Lust auf erotische Treffen im Raum Düsseldorf mit niveauvollen starken Frauen und wähle ganz bewusst dieses Forum um aus den Schmuddelforen rauszukommen, die sich ja sonst nur bieten.
Ich wünsche mir Treffen mit Niveau in Hotellobbys etc.
Ich selbst bin 34, verheiratet, ein knabenhafter Typ blond schlank.

Ich freue mich über jeden der offen über dieses Thema redet und wer weiß vielleicht ergibt sich ja was.

henriv@gmx.de

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 12:38

Ich habe
mich auch zum thema geäußert, da ich zur Zeit mehr Lust habe als mein Freund, aber deshalb würde ich noch lange nicht so eine Aktion bringen!!

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 19:56

Treffen mit Nineau...
..ist so was sicher nicht. schon vergessen: du bist verheiratet. und vielleich hat deine frau einfach keine lust auf dich, aber auf andere männer schon. würde es dich aufstellen, wenn deine frau so was auch täte? wer weiss, vielleicht tut sie es auch. ich würde es ihr wünschen und ihr dazu nur gratulieren!

Gefällt mir
16. Mai 2007 um 20:01

Hieeeeeeeeeer
ist die geile dee ,Niveau hab ich auch blonder Knabe und hatürlich nur Hotellobbys.

lg dee

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen