Home / Forum / Sex & Verhütung / Offene Beziehung: Sex mit ihrer Cousine

Offene Beziehung: Sex mit ihrer Cousine

2. Januar 2015 um 1:34

Hallo Leute
Meine Freundin und ich Leben seit einiger Zeit in einer offenen Bezihung und sind sehr glücklich damit. Wir haben uns und Unsere Gefühle und Gleichzeitig Spaß mit anderen. Wir verstecken uns auch nicht, alle wissen das wir etwas offener mit Sex umgehen.

Jetzt zum Problem. Wir hatten neulich einen Filmabend mit freunden bei Ihr. Ihre Cousine war auch da. In ner Kurzen Pause sind ein paar Leute raus und ich hab mit Ihrer Cousine zusammen neue Getränke geholt. Beim Bier holen hat sie sich dann sehr tief runter gebückt das ich einen Blick auf ihren String erhaschen konnte. Das fand ich sehr anregend und serh prikelnd, was sie wohl auch gemerkt hat. Wir haben dann ein bisschen geflirtet und am Ende vom Abend hat sie mir beim Abschied hat sie mir Ihrer String in die Hand gedrückt O.o.... natürlich so dass es keiner gemerkt hat, aber ich hab jetzt einen sehr heißen pinken String hier liegen der mich zum grübeln bringt :/.

Mit jeder anderen hätte ich auf der Stelle geschlafen, aber als Cousine ist sie ja quasi Familie von meiner Freundin :S.

Generell, was hltet ihr davon ?
Und an die Mädels, wie wäre es für euch zu wissen das euer Freund mal mit eurer Cousine geschlafen hat ?

2. Januar 2015 um 2:57


Hallo
erstmal solltest Du Dir darüber klar werden was Du eigentlich für deine Freundin empfindest und ob in eurer Beziehung alles okay ist .
Wenn man seine(n) Partner(in) wirklich liebt stellt sich so eine Frage garnicht !
Ich sage jetzt garnicht das Du Dir Scheuklappen anlegen sollst,wenn man etwas schönes sieht dann braucht man das nicht zu verleugnen das man das gesehen hat aber man sollte wissen wo man hingehört bzw zu wem !
Wenn eine Beziehung echt in Ordnung ist dann kann man einem Mann die schönste Frau nackt auf den Bauch binden und nix passiert .
In deinem Fall kommt aber noch hinzu das es sich um ein Familienmitglied handelt und wenn das auffliegt dann verletzt Du nicht nur deine Freundin zutiefst sondern bringst den totalen Unfrieden in die Familie also laß es bitte !
Wenn das Mädel Dir absolut nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte und Du merkst das deine Beziehung mit deiner Freundin absolut nicht mehr funktioniert dann beende diese.
Für den Fall das dies eintreten sollte wäre es mit Rücksicht auf deine jetzige Freundin rücksichtsvoll wenn Du und Ihre Cousine die erste Zeit diskret sein würdet ,laßt euch Zeit ein Paar zu werden ,auch dann ist es für deine jetzige "noch " Freundin schwer genug !!!
Denke in Ruhe darüber nach was Du jetzt anfangen willst ,wenn Du unglücklich in deiner Beziehung bist dann rede mit deiner Freundin und versuch die Probleme zusammen mit Ihr zu lösen ,ist das nicht möglich dann habe den Mumm das ordentlich zu klären und trenn Dich .
Das ist dann ehrlich und fair .
Alles andere wäre verlogen ,wenn Du mit der Cousine etwas nebenbei anfängst wird Dich das viele Lügen was darauf folgt selbst unglücklich machen ,da kannst Du sicher sein !!!
Ich hoffe Du und deine Freundin Ihr zwei findet einen Weg und der Cousine mach bitte klar ,solange nicht alles geklärt ist wird nix laufen ,das so finde ich es bist Du Dir und deiner Freundin schuldig .
Ich wünsche viel Glück
Mfg Tungdil2


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club