Home / Forum / Sex & Verhütung / Offene Beziehung - Ja oder nein?

Offene Beziehung - Ja oder nein?

10. Juli 2008 um 17:53

Was haltet Ihr von einer offenen Beziehung.Ich habe gerade in einem anderem Forum darüber gelesen,und mach mir so meine Gedanken dazu.

10. Juli 2008 um 18:01

Swingen
Mein Mann und ich wollten vor einiger Zeit mal in einen Swinger-Club.Es wäre ja ungefähr das gleiche gewesen.Ich hatte aber kurz vorher einen Rückzieher gemacht. Irgendwie bin ich von diesem Thema hin und her gerissen. Mein Mann sieht die Sache eher lockerer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 18:05

Hm
nix für mich....ich frage mich,was hält die beiden aneinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 18:15

Ist doch nit bei allen so
erzählt sich wirklich jedes paar das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 18:19

Rein theoretisch betrachtet
göhne ich meinem Mann zwischendurch einen nette Abwechslung mit einer Dame seiner und MEINER Wahl.Wie die Praxis ausfallen würde ist natürlich `ne andere Sache.So im Kopf sieht es etwas anders aus,als live.
Ich selber bin nicht auf fremdes Fleisch wild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 0:42

Was heeißt das eigentlich....
offene beziehung? is das ne reine sex beziehung. opder is da auch liebe im spiel?

weil ne sexbeziehung kann ihc mir vorstellen, aber alles andere nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 0:53

Ich
denke das kommt darauf an wie sehr man liebt. Liebe ich wirklich könnt ich nicht teilen. Ansonten hats natürlich auch seine Vorteile... jeder bekommt die Abwechslung die man vielleicht braucht und es entsteht nicht die krampfhafte enge oder dieses Käfiggefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club