Home / Forum / Sex & Verhütung / Offene Beziehung

Offene Beziehung

1. Oktober 2016 um 23:23

Ich würde gerne eine offene Beziehung haben. Mein Freund hat auch nichts dagegen. Er fliegt bald nach Amerika und ist der Meinung, dass es uns beiden gut tuen wird. Ich bin mir schon sicher, dass ich nicht neidisch werde (einmal waren wir in einem Swingerclub und alles hat gut geklappt), bin eher unerfahren wenn es um Männer geht

Wie sind eure Erfahrungen? Positiv oder eher negativ?

1. Oktober 2016 um 23:23

Ich würde gerne eine offene Beziehung haben. Mein Freund hat auch nichts dagegen. Er fliegt bald nach Amerika und ist der Meinung, dass es uns beiden gut tuen wird. Ich bin mir schon sicher, dass ich nicht neidisch werde (einmal waren wir in einem Swingerclub und alles hat gut geklappt), bin eher unerfahren wenn es um Männer geht

Wie sind eure Erfahrungen? Positiv oder eher negativ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 16:17

Ja
Wenn beide eine offene Beziehung haben, und jeder davon weiß, finde ich das Gut mit vielen Gründen dafür, und wenig dagegen.

LG

23. Oktober 2016 um 10:51

Ich hatte schon mal eine offene Beziehung, auch aus dem Grund, dass mein Freund selten daheim war. Es war eigentlich toll anfangs, wir hatten diverse Sexpartner und sprachen darüber ohne Eifersucht. Aber mit der Zeit traf ich mich öfter mit einem Mann, woraus eine Beziehung wurde und ich mit dem "offenen Freund" auseinander ging.

2. November 2016 um 19:56

Naja,1 Monat Fernbeziehung ist ok. Wir haben 3 Jahre lang getrennt gewohnt und es hat geklappt

2. November 2016 um 20:10
In Antwort auf mankoma

Naja,1 Monat Fernbeziehung ist ok. Wir haben 3 Jahre lang getrennt gewohnt und es hat geklappt

Offene beziehung
Ich war 17 Jahre mit meiner Partnerin zusammen bis sie mich verließ.. meine neue Beziehung wurde eine offene Beziehung.. Am Anfang konnte ich mir das nicht wirklich vorstellen.. Aber nach einer Weile war das echt gut irgendwie... Wichtig ist halt das Vertrauen dem anderen gegenüber Leider bin ich wieder Single.. Aber es war eine tolle Erfahrung

2. November 2016 um 23:44

...
das kann auch so passieren,er/sie ist weit weg..da kommt ein netter kerl/frau und schon hat man den partner betrogen..risiko ist immer da.

Frühere Diskussionen
Versaut
Von: burschexxx
neu
2. November 2016 um 20:16
Suche geiles in thüringen, bin 17
Von: martgeil
neu
2. November 2016 um 20:15
Pille mehrmals vergessen SS möglich?
Von: mauilein2