Home / Forum / Sex & Verhütung / Offene beziehung

Offene beziehung

24. Juni 2016 um 15:46

Wir sind seit 10 jahren ein paar. seit geraumer beschwert er sich, dass er in meiner vagina nicht genügend kraft spürt und nicht zun orgasmus kommt. sie ist verändert bedingt durch meine krankheit. seine reaktion ist, dass er sich sexuelle beziehungen außerhalb sucht. gleichzeitig höre ich von ihm,es handle sich nur um sex. lieben würde er mich. aber es verketzt mich, so abgehakit zu werden. shit

25. Juni 2016 um 10:14

Vorsicht
Eine offene Beziehng sollte man nur eingehen, wenn die Beziehung wirklich intakt ist UND wenn BEIDE voll dahinterstehen.
Als Beziehungsretter geht das unter Garantie schief.

Setzt er das denn schon in die Tat um? Das hört sich so an.

Gibt es denn noch "sonstige" Zärtlichkeiten bei euch. Also Küsseln, streicheln usw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 11:39
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Vorsicht
Eine offene Beziehng sollte man nur eingehen, wenn die Beziehung wirklich intakt ist UND wenn BEIDE voll dahinterstehen.
Als Beziehungsretter geht das unter Garantie schief.

Setzt er das denn schon in die Tat um? Das hört sich so an.

Gibt es denn noch "sonstige" Zärtlichkeiten bei euch. Also Küsseln, streicheln usw?

Voll und ganz zustimmen
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen und voll und ganz zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 14:53

Eine
*offene Beziehung* gibt es nur auf Gegenseitigkeit - also wenn BEIDE sind damit einverstanden sind.
So wie es klingt, ist es ein Betrug an dir - ob du dir das gefallen lässt, musst du selbst entscheiden.

Aber mal angenommen, du verzeihst ihm das und willst, dass es besser wird: kannst du nicht mit Beckenbodentrainig (die Muskeln im Beckenboden trainieren) erreichen, dass er wieder ein engeres Gefühl hat?

Kannst du das mit ihm ausreden? Wäre er bereit, auf seine Eskapaden zu verzichten? Es mit dir gemeinsam versuchen?
Wenn nicht - ok, dann musst du wissen, was du tust.
Es kann von ihm auch eine bequeme Ausrede sein, fremd zu gehen .... unjd DIR die Schuld zuzuschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 17:02

Und Du
wie ist das empfinden bei Dir?
Was würde er sagen wenn Du eine "größeren" suchst ?

LG Lu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 18:12

Üben
du kannst dir dazu Vaginalkonen kaufen und deine Scheidenmuskulatur trainieren. Sobald das klappt und du enger geworden bist, nimmst du zusätzliches Gewicht an ihnen und machst sowas wie Kraftübungen. Das sollte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 7:29

Leider ist sexuelle Unzufriedenheit oft ein Trennungsgrund. Für mich hört es sich so an, als ob er aus Bequemlichkeit bei Dir bleibt und woanders seinen sexuellen Spaß sucht. Das ist keine offene Beziehung sondern einseitig und egoistisch.

Sex ist meiner Meinung nach wichtig für eine Beziehung, allerdings kann man dem Partner auch anders Freude bereiten, Du hast ja auch noch andere Möglichkeiten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche........
Von: hellsbellss
neu
1. Februar 2017 um 6:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook