Home / Forum / Sex & Verhütung / Offene Beziehung

Offene Beziehung

19. November 2011 um 8:03 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 20:56

Hey mädels, bin 17 und wohne in Hannover,
brauche mal eure Hilfe
Ich bin relativ extrovertiert und offen.
Mir wird auch oft gesagt, dass ich ein ziemlich hübscher Bengel sei
Aber aus irgendwelchen Gründen, (entweder bin ich zu blind, zu dumm oder beides) erkenne ich die Zeichen nicht, wenn ein Mädchen an mir Interesse hat. Wenn mir eine gefällt, lächle ich sie an, und spreche sie dann bei Gelegenheit halt auch an, und dann entwickelt sich auch oft was.
Hier mein Problem: Ich bin eigentlich nicht so der Fan von festen Beziehungen, und will deshalb auch keiner vormachen was festes zu wollen, und diejenige dann enttäuschen. Ich suche einfach nur jemanden mit dem man Fun haben kann. Sprich, Sex, mal feiern gehen, etc. halt einfach was offenes.
Und jetzt meine Frage:

Wo seid ihr Mädchen die das gleiche suchen.
Oder wie finde ich heraus ob jemand genauso tickt.
Ich sollte ja nicht einfach zur nächsten laufen die meinen weg kreuzt und fragen, ob sie lust auf sex hat, oder doch ?
Das kann doch nicht so schwer sein, so jemanden zu finden. Ich meine wir sind doch jung und können spaß haben.
Erwachsen wird man noch früh genug.


Mehr lesen

29. November 2011 um 5:25

Da muss man Glück haben
Viele Frauen haben nämlich die komische Eigenart nach einer Weile eine emotionale Bindung eingehen zu wollen Ja, das ist echt schlimm.
Auf einmal wollen sie über dein Leben bestimmen.
Nach einer Weile kommt dann aber der große Schock und das böse L-Wort fällt. Aus der Traum vom unkomplizierten Miteinander.

Ich hatte nur eine Frau bisher, wo es absolut reibungslos funktioniert hat...zumindest ein 3/4-jahr lang, bis sie in eine feste Beziehung gegangen ist.

Die besten Chancen das zu finden, was du suchst, hat man einfach in clubs, discotheken...am besten nach 3 Uhr nachts, wenn sich die Frauen selbst nicht mehr zügeln können und die anfänglich aufgesetzte Zurückhaltung mit einem Schwall aus Jacky-Cola-Kotze davongespült wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 16:58

Hallo
c'est bien ! gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 20:48
In Antwort auf an0N_1224250199z

Da muss man Glück haben
Viele Frauen haben nämlich die komische Eigenart nach einer Weile eine emotionale Bindung eingehen zu wollen Ja, das ist echt schlimm.
Auf einmal wollen sie über dein Leben bestimmen.
Nach einer Weile kommt dann aber der große Schock und das böse L-Wort fällt. Aus der Traum vom unkomplizierten Miteinander.

Ich hatte nur eine Frau bisher, wo es absolut reibungslos funktioniert hat...zumindest ein 3/4-jahr lang, bis sie in eine feste Beziehung gegangen ist.

Die besten Chancen das zu finden, was du suchst, hat man einfach in clubs, discotheken...am besten nach 3 Uhr nachts, wenn sich die Frauen selbst nicht mehr zügeln können und die anfänglich aufgesetzte Zurückhaltung mit einem Schwall aus Jacky-Cola-Kotze davongespült wird


bien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 20:56

LOGISCH
Ist doch klar, mit 17 denkt man nicht ans Heiraten und Kinder kriegen - da will man seinen Spaß haben. Hatte auch mal diese Phase. Fortgehen, Trinken, One night Stands - ist nix verwerfliches dran. Im Gegenteil: Besser du bist ehrlich zu dir selbst und lebst dich JETZT aus, als dass du nachher etwas bedauerst und das Gefühl hast, das Leben verpasst zu haben. "Erwachsen" wird man eh früh genug - was immer das heißt

Und eine zum Heiraten findest du in 10 Jahren immer noch - die Art von Frauen stirbt nie aus

Aber wieso probierst dus nicht mit Internetseiten auf denen man speziell eingeben kann, was einem gefällt und nach was man sucht? Keine Sorge, ich rede nicht von Parship und Elitepartner Schrott. Ich selbst komm aus Wien und wir haben in Ö so ne Seite, die nennt sich Szene1.at. Das ist praktisch ne Seite, wo man Leute zum fortgehen und Spaß haben sucht . (Keine von diesen Porno seiten wo jeder hinschreibt dass er auf Kuschelsex oder SM-Fetisch abfährt)





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest