Home / Forum / Sex & Verhütung / Offen über Sex sprechen!

Offen über Sex sprechen!

1. Juni 2006 um 17:23 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 16:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Frau, die offen darüber spricht, dass sie häufig Sex möchte oder früher ein ausschweifendes Sexleben hatte, auch wenn sich das mittlerweile gelegt hat.

Danke, ich freu mich

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 19:30

Da stimme
ich ganz meiner vor-frau zu....
In diesem Forum reden alle zimlich offen über sex. Es heißt ja auch Sexualität.
mal nebenbei ein dickes Lob an alle Männleins und Weibleins, die sich hier gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen.(Abgesehn von diesen par Experten, die nur blöde antworten geben)
also, frag das was du fragen willst und gut ist.

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 16:43

Fernsehen
Genauer gesagt bin ich nach einer Frau, die über dieses Thema offen spricht für einen kurzen Bericht im Fernsehen.

Keine Panik - ist kein Schmuddelfernsehen, sondern eine seriöse Mittagssendung.

Bei Interesse: taff4@prosieben.de

Danke, liebe Grüße, Melli

Gefällt mir