Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Offen für Sex(spielzeug) = Offen für eine Bi-Erfahrung?

Offen für Sex(spielzeug) = Offen für eine Bi-Erfahrung?

21. Mai 2013 um 22:43 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 21:36

Hallo!

Ich wünsche mir schon länger, eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau zu machen. Leider hab ich die Richtige dafür noch nicht gefunden. Jetzt finde ich wieder eine Frau interessant von der ich weiß, dass sie bald eine Spielzeugparty für Erwachsene machen wird - sie hat mich auch eingeladen. Auch so spricht sie eigentlich ganz offen über Sex. Wir kennen uns aber noch nicht so gut als dass wir uns da mal ausführlich drüber unterhalten hätten. Sie kennt halt auch alle meine anderen Freunde aus der Nachbarschaft und ich möchte nicht, dass alle (sofort) von meinem Interesse erfahren, weshalb ich auch vorsichtig bin sie auf so gewisse Sachen anzusprechen.
Dennoch würde mich interessieren, ob sie prinzipiell für eine Erfahrung mit einer Frau offen wäre bzw. ob sie schon einmal eine hatte. Sie hat einen Freund, genau wie ich, aber das heißt ja eh noch nichts (okay, wenn sie Single wäre wäre es einfacher, ist klar, aber ich denke dass ich Freund auch ein ganz lockerer Typ ist).

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Soll ich einfach nur weiter mit ihr in meiner Fantasie spielen und lieber nichts riskieren?
Soll ich offen mit ihr reden? Und wenn ja, wie und wann?
Soll ich versuchen mit ihr zu flirten und schauen ob sie drauf einsteigt?

Ich hab mir auch gedacht ob ich nicht einfach mal die Party abwarte und dann weiterschaue...

Aber denkt ihr wäre sie prinzipiell dafür offen oder spricht das eine noch lang nicht für das andere? Was sind im Allgemeinen eure Erfahrungen (Ausnahmen gibt es immer, ich weiß!)

LG

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 21:36

Antwort
Danke für deine Antwort.
Dass kein sicherer Zusammenhang besteht ist sowieso klar, aber ich dachte es ist vielleicht wahrscheinlicher

Wieso denkst du sollte die psychisch reif sein? Dass sie es nicht weitertratscht wenn ich es ihr anvertraue... Ich denke da zählt eher die Tiefe unserer Freundschaft, weil wie weiß ich überhaupt ob sie psychisch reif ist? Ich denke viele Menschen, die eigentlich psychisch reif sind sündigen manchmal indem sie was ausplappern...
Aber im Großen und Ganzen hab ich schon das Gefühl dass sie reif ist!

Gefällt mir