Home / Forum / Sex & Verhütung / oder was ?

oder was ?

22. Juli 2011 um 15:45

Da ich Probleme habe,meine Frau zu befriedigen,hatte ich mal mein Glied mit Franzbranntwein eingerieben,das brannte höllisch. Aber ich wollte ihr eine Freude machen.Sie hat aber immer eine sehr trockene Scheide und daher reißen schon mal die Schamlippen bei ihr ein. Sie kam freudestrahlend ins Zimmer und sah mich auf dem Rücken liegen ,mit Schwänzchen in die Höh. Noch bevor sie was sagte, nahm sie auf meinen Oberschenkeln Platz und fing nach Herzenslust an zu reiten.Diesmal kam ich ,oh man staune, auch zur Sache.
Nach dem Akt musste ich schnellstens mein Glied abseifen,ich hielt fast die Schmerzen nicht mehr aus. Und meine Frau? Die rannte ganz aufgeregt hin und her,weil ....
Sie dachte alles würde verbrennen,hatte aber keine Erklärung dafür. Als ich ihr später gesagt habe,warum es so gebrannt hätte, hat sie mir eine geklebt. Das hatte ich nun von meiner Gutmütigkeit. Aber ich habe es ihr nicht übel genommen,sie musste ganz schön aushalten.
HW

22. Juli 2011 um 16:43

Wie zum Teufel solltest du mit "Fast-Spiritus"
Deiner Frau eine Freude machen?
Wie wärs wenn du Sie einfach normal knallst?

Wenn es Probleme mit der Durchblutung gibt, dann nimm doch lieber andere Naturprodukte, die nicht brennen !

Zitat aus Wikipedia:
*Der im Franzbranntwein enthaltene Alkohol trocknet die Haut aus. Insbesondere für ältere Menschen, die oft trockene Haut haben...*

*Dir eine Banane zuwerf*

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 1:47

Probiere es aus dann weißt du es
Bitte keine blöden Witze machen,probieren geht über studieren. Oder haste Angst dein Würmchen fällt ab?

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 1:49
In Antwort auf affenstadt

Wie zum Teufel solltest du mit "Fast-Spiritus"
Deiner Frau eine Freude machen?
Wie wärs wenn du Sie einfach normal knallst?

Wenn es Probleme mit der Durchblutung gibt, dann nimm doch lieber andere Naturprodukte, die nicht brennen !

Zitat aus Wikipedia:
*Der im Franzbranntwein enthaltene Alkohol trocknet die Haut aus. Insbesondere für ältere Menschen, die oft trockene Haut haben...*

*Dir eine Banane zuwerf*

Den FBW kann man nicht trinken
Das ist der Saft der Latschenkiefer und Kampfer

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 1:56

Was
für ne prima idee, auf (ohnehin zu trockene) schleimhäute alkohol zu bringen.

kinners, nicht nachmachen, ob die story nun stimmt oder nicht.

Gefällt mir

30. Juli 2011 um 13:11

Darf ich dazu mal was sagen?
Also ich bin die Ehefrau von HW und mir hat es Spaß gemacht,auch wenn es fürchterlich gebrannt hat. Und auf die Frage,ob man davon einen "Steifen" bekommen kann,Ja es geht. SW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ständig Lust auf Sex
Von: tember
neu
30. Juli 2011 um 0:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen