Objekte vaginal einführen
Objekte vaginal einführen...
Hallo... meine Frau hat mit gestern in einem Bettgespräch gestanden, dass sie seit ein paar Monaten "komischer Weise" den Drang verspürt, diverse Sachen vaginal einzuführen. Für mich war es etwas seltsam, da das maximale immer ein Vibrator war, den wir durchweg beim Sex benutzen.
Sie ist richtig rot angelaufen... und als ich fragte, was das für Sachen sind, ist mir die Kinnlade runtergefallen.
(wir sind beide 45 und seit 17 Jahren zusammen u. verh.)
Sie sagte, sie hätte mit Bananen angefangen... über Gurken, Möhren, Birnen.. etc. Auch habe sie angefangen, sich selber zu fisten. Also ein Finger nach dem anderen usw.
Ok... kann man machen...
durch den heissenSommer sei sie irgenwie dauer wuschig... und wenn sie einkaufen geht, dann die Obstabteilung... da nimmt sie sich entsorechend Obst mit.. und ab nach hause... manchmal sogar auf dem Parkplatz schnell etwas eingeführt, wenn sie einen Rock anhatte.
Nun... es ist durchweg ihre sache was sie mach. Irgendwie war ich irritiert.. dann verwundert ind dann auch wieder selber wuschig...
Sie sagte, vielleicht dürfte ich auch mal etwas besonderes einführen... jedoch möchte sie diese Art von Befriedigung erstmal für sich behalten.
Ok.. soll sie mal machen.
Frage hier an die Frauen. :Was bringt es euch, wenn ihr div. Obst und Gemüse einführt? Gewisser kick? oder beim einkaufen Sachen sehen, die sofort verfuegbar sind... oder das Gefühl der Dehnung?
Mehr lesen
vl ist deine frau nur sparsam und auf wiederverwendbarkeit bedacht.....))))
schließlich kann man aus so einer "gebrauchten" gurke noch einen wunderbaren salat machen-vor allem, wenn der andere davon nichts weiß)))))
7 -Gefällt mir
Also ich kann Dir versichern das so ziemlich jede Frau sich irgendwann mal was eingeführt hat was kein Sexspielzeug im eigentlichen Sinne war. Ich war in jungen Jahren recht experimentierfreudig als es noch kein Sexspielzeug so einfach online zu bestellen gab. Bei mir waren es vor allem Kerzen, später hab ich dann mal diese kleinen gelben Zitronensaft-Flaschen dafür entdeckt die mit ihrer rauhen Oberfläche schon sehr viel Spass gemacht haben. Da die immer in der Küche parat stehen kommt man auch schnell mal in der Küche auf "blöde Ideen".
Obst und Gemüse hab ich allerdings dafür nie missbraucht, finde ich auch nicht wirklich erregend und sinnvoll.
Gruss Regine
2 -Gefällt mir
Auf die Idee Obst oder Gemüse einzuführen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
1 -Gefällt mir
Kenn ich aus der Teenie Zeit wir haben in der Mädelsclicke ausprobiert was geht. Gemüse war auch dabei. Bei mir ging Succini gut (nicht so groß. Glaub sogar mit den bin ich zum ersten Mal zum Höhepunkt gekommen.
2 -Gefällt mir

ich war schon in der jugend sehr experiment freudig .... mit 14 kann man sich noch kein dildo kaufen jedenfalls damal nicht aber man will doch testen wie das gefühl ist darum habe ich auch mit obst, gemüse, kerze,......... ich bin zwar jetzt älter und habe einige sextoys aber reitzt ist immer noch da einfach z.b eine banane im laden zu kaufen und man weiss genau die wird mich zu befriedigung bringen
4 -Gefällt mir

bei mir kamen Männer auf die Idee das sie mir was einführen wollten.
3 -Gefällt mir
In jungen Jahren, mit 15 16, was will frau machen. Spielzeuge kaufen durfte ich ja nicht, mit dem Online bestellen war damals nicht. Da gab die Gemüse-/Obstabteilung im Supermarkt schon einiges her, Zuchini funktionierten bei mir sehr gut. Konnte ich ja auch einige Tage aufbewahren. Irgendwann muss es Mama bemerkt haben, denn als ich 17 war, gab sie mir einen Vibrator. Damit nicht immer so viel Gemüse fehlt.
2 -Gefällt mir

Nunja, auf die Idee snsich schon. Umgesetzt habe ich es aber auch noch nicht.
Gefällt mir
ich war schon in der jugend sehr experiment freudig .... mit 14 kann man sich noch kein dildo kaufen jedenfalls damal nicht aber man will doch testen wie das gefühl ist darum habe ich auch mit obst, gemüse, kerze,......... ich bin zwar jetzt älter und habe einige sextoys aber reitzt ist immer noch da einfach z.b eine banane im laden zu kaufen und man weiss genau die wird mich zu befriedigung bringen
Und das schöne ,man kann sie hinterher noch essen 😄.
1 -Gefällt mir
Und das schöne ,man kann sie hinterher noch essen 😄.
kann mich nicht erinnern das wir das gemacht haben!
Gefällt mir
kann mich nicht erinnern das wir das gemacht haben!
Heute sind Lebensmittel auch teurer .
Gefällt mir
Wir haben es uns mit den Fingern gemacht, oft auch meine Freundin und ich gegenseitig. Dann hatten relativ schnell die Jungs das passende Gegenstück in der Hose.
Gefällt mir
Wir haben es uns mit den Fingern gemacht, oft auch meine Freundin und ich gegenseitig. Dann hatten relativ schnell die Jungs das passende Gegenstück in der Hose.
Das ist ja das klassische ,aber eine Frau mit Salatgurke kommt bestimmt auch auf ihre Kosten .
Gefällt mir
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem auch den Spaß erlaubt und eine Salatgurke zweckentfremdet.
War aber eine interessante Erfahrung für mich.
1 -Gefällt mir
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem auch den Spaß erlaubt und eine Salatgurke zweckentfremdet.
War aber eine interessante Erfahrung für mich.
Wenn sie die richtige Größe hat ,kann Frau bestimmt viel Spaß mit haben.
Gefällt mir
Wenn sie die richtige Größe hat ,kann Frau bestimmt viel Spaß mit haben.
Da es die großen Gurken nicht zu kaufen gab mussten wir diesmal kleinere nehmen.
Gefällt mir
Da es die großen Gurken nicht zu kaufen gab mussten wir diesmal kleinere nehmen.
Du tust mir richtig leid 😭
Gefällt mir
Du tust mir richtig leid 😭
Hat aber gut gepasst.
Gefällt mir
Hat aber gut gepasst.
Wenn du zufrieden bist ist ja alles OK .
Gefällt mir
Wenn du zufrieden bist ist ja alles OK .
Ich war sehr zufrieden.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich war sehr zufrieden.
Sehr gut ,will hier auch nicht fragen wie groß sie war .
Gefällt mir
Trifft auf mich nicht zu, Lebensmittel oder Alltagsgegenstände habe ich mir noch nie eingeführt.
Ich kann allerdings bestätigen, dass ich manchmal unkontrolliert ein Drang empfinde, umgesetzt habe ich das noch nie.
Liegt daran dass ich das Gefühl an sich ein wenig absurd finde oder Respekt vor Lebensmitteln habe, andererseits ist die Vorstellung erregend. Es fängt an verwirrend zu werden, wenn ich mich zu sehr dagegen wehre also lass ich den Gedanken zu und dann verschwindet er von alleine wieder. Ich verurteile keine einzige Frau die diesen Drang umsetzt
Gefällt mir
Trifft auf mich nicht zu, Lebensmittel oder Alltagsgegenstände habe ich mir noch nie eingeführt.
Ich kann allerdings bestätigen, dass ich manchmal unkontrolliert ein Drang empfinde, umgesetzt habe ich das noch nie.
Liegt daran dass ich das Gefühl an sich ein wenig absurd finde oder Respekt vor Lebensmitteln habe, andererseits ist die Vorstellung erregend. Es fängt an verwirrend zu werden, wenn ich mich zu sehr dagegen wehre also lass ich den Gedanken zu und dann verschwindet er von alleine wieder. Ich verurteile keine einzige Frau die diesen Drang umsetzt
Respekt gegenüber Lebensmittel ist ja gut , aber du musst die Gurke ja hinterher nicht wegschmeißen ,sondern du kannst sie noch essen .
1 -Gefällt mir
Bananen und Gurken haben mich noch nie gereizt... würde ich danach auch nicht essen wollen ;D
Gefällt mir

Mit 14 bist ja ein Frühstarter
Ich habe mit 16 das erste Mal mit meiner Haarbürste experimentiert. Meine Lieblingsobjekte waren aber Bananen, leere Deoroller und Maiskolben. Vor allem die Rillen beim Maiskolben haben es mir angetan!
2 -Gefällt mir
Ich habe mit 16 das erste Mal mit meiner Haarbürste experimentiert. Meine Lieblingsobjekte waren aber Bananen, leere Deoroller und Maiskolben. Vor allem die Rillen beim Maiskolben haben es mir angetan!
Du bist aber eine Geniesserin . Nimmst du heute auch den Maiskolben .
Gefällt mir
Den Maiskolben noch sollte es heißen.
Gefällt mir
Und ich dachte immer, Maiskolben seien so ein Klischee...
Gefällt mir
bei mir kamen Männer auf die Idee das sie mir was einführen wollten.
Durften Sie das denn auch?
Gefällt mir

Selten. Aber ich kann dich beruhigen: Einen Mann mit einem Penis kann man niemals ersetzen Frauen machen das nur, wenn kein Mann in Sicht ist.
Tipp für dich beim nächsten Mal mit einer Frau: Mach was Sinnvolles mit deinem Teil oder deiner Zunge
Sie wird dich auch beglücken wollen!
1 -Gefällt mir
Selten. Aber ich kann dich beruhigen: Einen Mann mit einem Penis kann man niemals ersetzen Frauen machen das nur, wenn kein Mann in Sicht ist.
Tipp für dich beim nächsten Mal mit einer Frau: Mach was Sinnvolles mit deinem Teil oder deiner Zunge
Sie wird dich auch beglücken wollen!
Mach dir keine Sorgen um mich
Gefällt mir
nene, die sind super mit ihrer Naturrippung!
echt genial. Leider meist zu kurz und zu dünn.
Gefällt mir
nene, die sind super mit ihrer Naturrippung!
echt genial. Leider meist zu kurz und zu dünn.
Die Masikolben, oder was?
Gefällt mir
Findest du das sie mit 14 Frühstarter war? Mir hat mit 14 schon kräftig die Muschi gejuckt. Am 15. Geburtstag war ich keine Jungfrau mehr und ich war nicht die Erste in der Klasse.
Gefällt mir
Findest du das sie mit 14 Frühstarter war? Mir hat mit 14 schon kräftig die Muschi gejuckt. Am 15. Geburtstag war ich keine Jungfrau mehr und ich war nicht die Erste in der Klasse.
Ging das steil so weiter?
Gefällt mir
Ging das steil so weiter?
Was verstehst du unter "steil"?
Ich hatte ein paar kürzere Beziehungen und jetzt seit längerem einen festen Freund.
Gefällt mir
Ich finde auch, das es sicher früher als der Durchschnitt ist, aber auf keinen Fall ungewöhnlich. Ich hab mal eine RTL-Sendung über Teeniemütter gesehen. Das schwangere Mädchen war 15 oder 16.
Gefällt mir
Guten Morgen, Ich finde es sehr spannend was du berichtest und wir fahren dazu direkt einige Sachen ein Punkt eins wäre, dass es doch toll ist dass sie sich dir an der Stelle so öffnet und jetzt darüber nachgedacht werden sollte wieder mit umgegangen wird. Ich hätte da diverse Ideen wie damit umgegangen werden kann vielleicht sogar etwas auf paar Ebene dadurch entsteht
Gefällt mir
Was verstehst du unter "steil"?
Ich hatte ein paar kürzere Beziehungen und jetzt seit längerem einen festen Freund.
War nicht so ernst gemeint. Da du ja recht "früh" angefangen hast, war die Frage darauf abgezielt, ob es dann besonders viele Sexualpartner waren...
Aber das hast du ja beantwortet.
Gefällt mir