Forum / Sex & Verhütung

Oberweite größer durch die pille?

Letzte Nachricht: 28. August 2014 um 0:35
25.04.06 um 16:31

hat hier jemand durch die pille eine größere oberweite bekommen? wenn ja durch welche pille??? ich hab seit 3monaten cyproderm aber ändern tut sich nichts. ich hab ziemliche probleme mit meiner oberweite nämlich nur peinliche 70A!!!!! aber auch ein paar probleme mit meiner haut also pickel(seit ca.5jahren schon un keine behandlung beim hautarzt hat wirklich geholfen) aber die oberweite is mir wichtiger denn so fühl ich mich einfach nur scheiße!!!!!!

Mehr lesen

26.04.06 um 15:04

Kein Effekt
Hi Anna

Bei mir hatte die Pille (Diane35) auch keine Auswirkung auf die Körpchengröße, leider! Einer Freundin dagegen, verhalf die Pille zu zwei Körbchengrößen mehr im BH!...
Tja, so ist das Leben.
Dafür hat sich durchh die Pille meine Haut deutlich verbessert. Ist ja auch nicht schlecht.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich durch die Pille leichter und schneller zunehme? Ist das bei dir auch so?
Zu deiner Beruhuigung hab ich auch nur eine kleine Oberweite! Mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden und bin auch zufrieden mit meiner Ober"weite": da ich viel Sport mache, ist ein kleiner Busen doch letztendlich besser. Und überhaupt: es kommt ja nicht auf die Größe an, oder?!

LG

1 -Gefällt mir

26.04.06 um 15:48

Valette
Hallo Anna,

also bei mir hat die Valette zu einer Körbchengröße verholfen, auch wenn das von mir nicht gewollt war. Im gegenteil, ich wünsch mir mein B wieder zurück.
Das ist aber denke ich von Mensch zu Mensch verschieden und liegt auch etwas an den Genen...

1 -Gefällt mir

26.04.06 um 15:51

Hi
also durch die pille wird der busen NICHT größer, denn das ist genetisch festgelegt! du kann vielleicht das wachstum beschleunigen (??) aber wie groß die brust wird, ist wie gesagt in deinen genen festgelegt und lässt sich nicht mehr ändern.

aber durch manche pillen bilden sich wassereinlagerungen, durch die der busen natürlich größer erscheint, das kann aber extrem unangenehm sein (spannungsgefühl etc.)!

lg
kuke

Gefällt mir

26.04.06 um 16:46

Ebenfalls Valette
Das mit den Genen stimmt nicht so ganz, die Hormone der Pille haben einen starken Einfluss auf den Körper!

Bei mir wurd die Brust durch die valette eine Körbchengröße größer und die Valette ist eine hautpille d.h perfekte Haut!
Leider ist beides wieder weg seit dem ich die valette abgesetzt habe!

Gefällt mir

26.04.06 um 17:15

Leios
Also ich nehm die Pille Leios... is allerdings keine Pille die irgendwie bei Hautproblemen hilft.
Aber auf die Oberweite hatte sie bei mir definitiv Einfluss... ca. eine Körbchengröße größer... netter Nebeneffekt aber im Endeffekt is das doch nicht so wichtig oder... sei froh wenn Du die Pille gut verträgst... Das funktioniert nämlich, egal welche Pille, nicht bei jedem dass sie Einfluss auf die Größe der Brüste nimmt. Hab einige Freundinnen die da rumexperimentiert haben und es hat sich nichts getan.

*LG*
NiceGirl

1 -Gefällt mir

27.04.06 um 7:48
In Antwort auf

Ebenfalls Valette
Das mit den Genen stimmt nicht so ganz, die Hormone der Pille haben einen starken Einfluss auf den Körper!

Bei mir wurd die Brust durch die valette eine Körbchengröße größer und die Valette ist eine hautpille d.h perfekte Haut!
Leider ist beides wieder weg seit dem ich die valette abgesetzt habe!

Naja
eben doch die wassereinlagerungen


kuke

Gefällt mir

03.07.08 um 14:55
In Antwort auf

Kein Effekt
Hi Anna

Bei mir hatte die Pille (Diane35) auch keine Auswirkung auf die Körpchengröße, leider! Einer Freundin dagegen, verhalf die Pille zu zwei Körbchengrößen mehr im BH!...
Tja, so ist das Leben.
Dafür hat sich durchh die Pille meine Haut deutlich verbessert. Ist ja auch nicht schlecht.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich durch die Pille leichter und schneller zunehme? Ist das bei dir auch so?
Zu deiner Beruhuigung hab ich auch nur eine kleine Oberweite! Mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden und bin auch zufrieden mit meiner Ober"weite": da ich viel Sport mache, ist ein kleiner Busen doch letztendlich besser. Und überhaupt: es kommt ja nicht auf die Größe an, oder?!

LG

Zu viel effekt...
Durch die Valette nimmt man hübsch zu,durch die Hormone wächste der Busen und das Hautbild wird richtig schön aber da der Hormoneinfluss zunimmt ist man eher sexuell gehämmt hat keine Lust so,man nimmt zu ohne es zu merken min 4 kg...

1 -Gefällt mir

03.07.08 um 15:10

Balanca juchu^^
Assslos, ich nehem seit 2 Jahren balnca, eine Pille, welche das Hautbild sehr verbessert, hatte früher sehr unreine Haut und heute habe ich nur noch gelegentlich kleinere Unreinheiten, ich hatte ebenfalls eine 70A Körbchengröße mit der Einnahme von balanca ist aber mittlerweile eine hübsche C Größe draus geworden ein weitere Nebeneffekt von balanca ist, dass die Schmerzen während der Periode deutlich zurückgehen und von eingeschränkter Lust kann ich auch nicht berichten eher im Gegenteil :-P einziger Nachteil ist, dass man durch balanca eher dazu neig zu zu nehmen, das hatte mir niemand gesagt udn ich hab weiter sehr viel gegesen , da ich sehr schlank war dun schwupps hatte ich einige Kilos mehr auf den Hüften was bei mir aber nciht weiter schlimm ist sondern eher zu eine schönen weiblichen schönen Figur verholfen hat, aber wenn man das weiß und man beim Essen darauf achtet dass man sich vielleicht mit 2 Portionen Spagettis begüngt als mit 3 dann ist das wie gesagt überhaupt kein Problem ich esse normal weiter mache keineDiät achte nur ein wenig drauf dass ich es nicht übertreibe, was ich mir früher immer habe leisten können, aber meine Oberweite udn mein Hautbild hat sich beides zum positiven hin verbessert und das ist ja das was du eigentlich wissen wolltest

Liebe Grüße =)

1 -Gefällt mir

03.07.08 um 15:23

Novial
ich nehme die pille novial seit 2 monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden.
die novial ist eine 3 phasen-pille und soll auch das hautbild verbessern. ich hatte nie probleme mit meiner haut und meine FA hat sie mir aus anderen gründen empfohlen. ich muss aber sagen,dass sich meine haut,doch etwas verbessert hat. ich habe bh gr. 75B,da hat sich jetzt auch nicht wesentlich was verändert,aber ich wurde sagen,meine brüste sind straffer und etwas voller noch geworden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.07.08 um 17:01
In Antwort auf

Zu viel effekt...
Durch die Valette nimmt man hübsch zu,durch die Hormone wächste der Busen und das Hautbild wird richtig schön aber da der Hormoneinfluss zunimmt ist man eher sexuell gehämmt hat keine Lust so,man nimmt zu ohne es zu merken min 4 kg...

Valette
bei mir ist es genau des selbe!

Durch die Valette hab ich 2 körbchengrößen mehr bekommen obwohl ich eh schon C hatte -.-
und 5 kilo zugenommen hab ich auch! Und so richtig lust auf sex hab ich auch nimmer o.O

das einzigste schöne meine haut hat sich noch verbessert


deshalb wechsel ich jetzt zu aida!
(bräuchte da noch hilfe-> mein beitrag : Wechsel von Valette zu Aida/Hilfe

Gefällt mir

03.07.08 um 22:09
In Antwort auf

Valette
bei mir ist es genau des selbe!

Durch die Valette hab ich 2 körbchengrößen mehr bekommen obwohl ich eh schon C hatte -.-
und 5 kilo zugenommen hab ich auch! Und so richtig lust auf sex hab ich auch nimmer o.O

das einzigste schöne meine haut hat sich noch verbessert


deshalb wechsel ich jetzt zu aida!
(bräuchte da noch hilfe-> mein beitrag : Wechsel von Valette zu Aida/Hilfe

^^
Ich nehme die Belara jetzt seit über einem Jahr und meine Oberweite ist von 70A/75A auf 70B gestiegen und ich habe reinere Haut bekommen
Ansonsten hab ich auch keine Beschwerden oder so und bin eigentlich recht froh, dass ich nicht mehr so ne mini Oberweite habe ;D

1 -Gefällt mir

15.06.09 um 11:44

Yasmin
Hallo,

also ich nehme seit 4 Jahren die Pille Yasmin.
und ich muss sagen das ich am Anfang 75 B hatte und mittlerweile 75 D. mir langt die Größe mittlerweile. Aber manchmal hab ich das gefühl das die immernoch Wachsen..
Leider habe ich durch die Pille auch etwas zugenommen.
Fast 5 kg
dafür ist meine Haut deutlich besser und meine Menstruationsschmerzen sind auch eher gering.

also ich bin sehr zufrieden mit dieser Pille.

Gefällt mir

15.06.09 um 12:00
In Antwort auf

Valette
bei mir ist es genau des selbe!

Durch die Valette hab ich 2 körbchengrößen mehr bekommen obwohl ich eh schon C hatte -.-
und 5 kilo zugenommen hab ich auch! Und so richtig lust auf sex hab ich auch nimmer o.O

das einzigste schöne meine haut hat sich noch verbessert


deshalb wechsel ich jetzt zu aida!
(bräuchte da noch hilfe-> mein beitrag : Wechsel von Valette zu Aida/Hilfe

Valette
also ich weiß nicht ob es mit der pille zusammenhängt, aber als ich die valette zum 1. mal genommen hab (war meine 1, hab etliche pillenwechsel hinter mir) - hab ich in dieser zeit sogar abgenommen!

eine größere oberweite hab ich durch meine letzte bekommen - 1 körbchengröße, hab aber den namen davon vergessen, leider

meine (neue) gyn hat mir jetzt aber wieder die valette wg LZZ verschrieben...

1 -Gefällt mir

29.06.09 um 14:59
In Antwort auf

Valette
also ich weiß nicht ob es mit der pille zusammenhängt, aber als ich die valette zum 1. mal genommen hab (war meine 1, hab etliche pillenwechsel hinter mir) - hab ich in dieser zeit sogar abgenommen!

eine größere oberweite hab ich durch meine letzte bekommen - 1 körbchengröße, hab aber den namen davon vergessen, leider

meine (neue) gyn hat mir jetzt aber wieder die valette wg LZZ verschrieben...


und da hamas scho wieda, kaum nehm ich de valette is mei busen wieda kleiner
glaubt ihr is das jz momentan durch den umstieg und gibt sich wieder oder dadurch, dass die valette lt FÄ schwächer is als meine letzte?
i mag meinen großen busen zurück!!

Gefällt mir

29.06.09 um 15:04

YAZ
Nehm ich seit einem Monat, mein Freund sagt sie sind größer geworden

1 -Gefällt mir

20.08.13 um 9:50

Hey
Ich nehme jezt wegen meinem Sommerurlaub, wo ich sicher nicht meine Tage bekommen will, 3 Blister durch ohne Pause. Bin momentan beim Anfang vom 2 Blister. Meine Haut hat sich schon ein kleines bisschen verbessert, bis man aber wirklich viel merkt kann es bis zu einem halben Jahr dauern, was nun wirklich nicht schlimm ist Gewicht habe ich nicht zugelegt, nur durch 10 Tage viel Sport (2-3 Yogastunden pro Tag mit viel Kraftübungen zu den kraftraubenden Übungen) 1-2 kg Muskeln dazu bekommen, aber nicht durch die Pille, weil der Gewichtanstieg erst jetzt kam während dem Sport. Meine Körbchengröße ist von 75B auf 75C, was ich richtig blöd finde, weil ich mir jetzt erstmal vor dem Urlaub noch neue BHs kaufen kann...okay, ich zieh die 75B trotzdem noch an, weil das Balconette Bhs sind und die trotzdem noch gut sitzen, rennen sollte ich halt nicht mehr, aber egal Ich weis nicht, eine Körbchengröße mehr, vielleicht liegt das auch nur daran, das ich 3 Blister ohne Pause nehme und so viele Hormone auf einmal in mich reinstopfe, vielleicht verläuft das ja mit Pause ganz anders, aber das hängt auch von jedem Körper/Mensch unterschiedlich ab...
Achso, ich nehm übrigens die Belara Die Chariva ist komplett gleich, auch vom gleichen Hersteller und alles, kostet nur ca. 20 weniger!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

28.08.14 um 0:35
In Antwort auf

Hey
Ich nehme jezt wegen meinem Sommerurlaub, wo ich sicher nicht meine Tage bekommen will, 3 Blister durch ohne Pause. Bin momentan beim Anfang vom 2 Blister. Meine Haut hat sich schon ein kleines bisschen verbessert, bis man aber wirklich viel merkt kann es bis zu einem halben Jahr dauern, was nun wirklich nicht schlimm ist Gewicht habe ich nicht zugelegt, nur durch 10 Tage viel Sport (2-3 Yogastunden pro Tag mit viel Kraftübungen zu den kraftraubenden Übungen) 1-2 kg Muskeln dazu bekommen, aber nicht durch die Pille, weil der Gewichtanstieg erst jetzt kam während dem Sport. Meine Körbchengröße ist von 75B auf 75C, was ich richtig blöd finde, weil ich mir jetzt erstmal vor dem Urlaub noch neue BHs kaufen kann...okay, ich zieh die 75B trotzdem noch an, weil das Balconette Bhs sind und die trotzdem noch gut sitzen, rennen sollte ich halt nicht mehr, aber egal Ich weis nicht, eine Körbchengröße mehr, vielleicht liegt das auch nur daran, das ich 3 Blister ohne Pause nehme und so viele Hormone auf einmal in mich reinstopfe, vielleicht verläuft das ja mit Pause ganz anders, aber das hängt auch von jedem Körper/Mensch unterschiedlich ab...
Achso, ich nehm übrigens die Belara Die Chariva ist komplett gleich, auch vom gleichen Hersteller und alles, kostet nur ca. 20 weniger!

Liebe Grüße!

Meine kleine frage
Ich bin erst neu 15 __geworden meine BH große war 75D und das war alles ohne fett da ich erst 50 kilo wiege und jzt ist sie wieder auf 75C runter eiso ich hab zwar kein Geschlechtsverkehr gehabt und werde auch keinen haben aber vlt hilft mir die Pille da oder? Und was ist das für eine Pille

Gefällt mir