Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Oberweite

Letzte Nachricht: 12. April um 7:26
A
alexander_s
26.03.23 um 15:05

Hättest du lieber eine größere oder kleinere Oberweite? Und warum?

Welche Größe hast du?

Welche Größe wäre dir am liebsten?

Mehr lesen

L
leenaa99
26.03.23 um 16:24

Ich habe Körbchengröße 80 C und bin zufrieden damit.

6 -Gefällt mir

N
nico3234549
26.03.23 um 17:06

Große Oberweite ist immer gut ☺️.
dann kann Mann auch mal sein bestes Stück dazwischen reiben und drauf kommen.

1 -Gefällt mir

mondera5
mondera5
26.03.23 um 23:32

Bin zufrieden mit meiner etwas kleineren Oberweite. In der Schwangerschaft hatte ich viel mehr.
Da haben wir lfter tittenfick gemacht. Sein groser penis passte gut zwischen. Mein Gott hat er da heftig gespritzt.
ich weiß dass er es vermisst...fphle mich schlanker aber wohler

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexander_s
26.03.23 um 23:36
In Antwort auf mondera5

Bin zufrieden mit meiner etwas kleineren Oberweite. In der Schwangerschaft hatte ich viel mehr.
Da haben wir lfter tittenfick gemacht. Sein groser penis passte gut zwischen. Mein Gott hat er da heftig gespritzt.

Welche Größe hast du denn?

Gefällt mir

J
julchen583
27.03.23 um 8:39

Die Natur hat was wunderschönes gebastelt - wie meist, wenn niemand eingreift. Ich bin sehr zufrieden

4 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
27.03.23 um 9:30

hmmm. doch ich hätte gerne mal einen echten busen.
ich bräuchte keine riesendinger. aber ich denke ich würde mich doch weiblicher fühlen. ein schön geformter B und ich wäre zufrieden.
aber ein richtiger busen ist mir nunmal nicht vergönnt.
ich hab so A oder AA. je nachdem.
und da ich eine realtiv große frau bin, wirkt das noch kleiner als es sich anhört.

4 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
27.03.23 um 15:45

.. ich habe 75B bis C, je nach Hersteller und wie das ausfällt..., und NEIN, mir gefallen meine Brüste nicht, auch wenn sie mit 30 doch ziemlich straff sind!.

2 -Gefällt mir

C
chicodelsol
27.03.23 um 20:54
In Antwort auf elies_26647597

.. ich habe 75B bis C, je nach Hersteller und wie das ausfällt..., und NEIN, mir gefallen meine Brüste nicht, auch wenn sie mit 30 doch ziemlich straff sind!.

Wieso gefallen sie dir denn nicht? Und was für welche hättest du gerne?

Gefällt mir

Anzeige
O
onkelfritz
28.03.23 um 9:20
In Antwort auf mondera5

Damit kein Tittenfick geht, müssten sie ja schon extrem klein sein. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das auch bei kleinen Brüsten geht, und zwar wunderbar!

2 -Gefällt mir

M
mami89
28.03.23 um 9:52

Ich hätte lieber wieder kleinere, weil sie mir zu schwer sind und Klamotten kaufen oft doof ist.

Habe seit ich gestillt habe jetzt so 85D.

Hätte lieber wieder ein 80B.

4 -Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
28.03.23 um 10:48
In Antwort auf leenaa99

Ich habe Körbchengröße 80 C und bin zufrieden damit.

Da gebe ich dir Recht. Bei einer 80C gibt's wirklich keinen Grund unglücklich zu sein

6 -Gefällt mir

A
alexander_s
28.03.23 um 11:03
In Antwort auf miri1988r

Da gebe ich dir Recht. Bei einer 80C gibt's wirklich keinen Grund unglücklich zu sein

Welche Größe hast du?

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
28.03.23 um 19:04
In Antwort auf chicodelsol

Wieso gefallen sie dir denn nicht? Und was für welche hättest du gerne?

.. Wieso sie mir nicht gefallen? Weil ich je nach "Modewahn und Vorgaben der Schönheits-Industrie" gerne Größere oder manchmal eben auch Kleinere hätte..., je nachdem, ich möchte halt mein Geld nicht nur für Handtaschen ausgeben, sonern auch immer mal dafür sorgen, dass die Schönheits-Chirurgen nicht komplett verhungern... Dabei würde es aber keine Rolle spielen, ob der die verkleinert oder vergrößert. Hauptsache, das ist grad IN... 

2 -Gefällt mir

J
janina3
28.03.23 um 19:50

70C und ich bin sehr zufrieden.

2 -Gefällt mir

Anzeige
jana95
jana95
28.03.23 um 19:54

Ich habe 75 D, manchmal auch voller .

Ich mag ja größere Brüste gerne, und vor meinen Schwangerschaften und dem stillen waren sie auch kleiner.

Aber ich mag es auch super gerne mir Brüste von anderen Frauen anzuschauen . Schon früher . Daher verstehe ich auch alle Männer die ihr den 100erdsten Thread zu auf machen

5 -Gefällt mir

E
elies_26647597
28.03.23 um 20:10
In Antwort auf jana95

Ich mag ja größere Brüste gerne, und vor meinen Schwangerschaften und dem stillen waren sie auch kleiner.

Aber ich mag es auch super gerne mir Brüste von anderen Frauen anzuschauen . Schon früher . Daher verstehe ich auch alle Männer die ihr den 100erdsten Thread zu auf machen

.. Ich mag das auch, mir Brüste von anderen Frauen anzuschauen.. in der Therme oder Hallenbad, schon als Jugendliche, und du merkst, wer zurückschaut und sich dann entsprechend einseift.., und so. So habe ich auch meine jetzige "Dauerfreundin" kennengelernt...

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
elster.1896
29.03.23 um 6:04
In Antwort auf alexander_s

Hättest du lieber eine größere oder kleinere Oberweite? Und warum?

Welche Größe hast du?

Welche Größe wäre dir am liebsten?

mir ist das quasi egal wer was wie und welche größe und Form hat. 
es kommt mir auf die person an.

es gibt aber auch schöne kleine brüste
oder große schöne. Aber eben auch nicht so schöne kleine oder große...

4 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
29.03.23 um 6:20
In Antwort auf jana95

Da kann ich dir zu 100% zustimmen, ich glaube ergänzen muss man da nichts mehr.

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
ezri_29205136
29.03.23 um 7:05

Ich habe 85 D, ist schon sehr weiblich, hätte lieber 80 C....

1 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
29.03.23 um 7:15
In Antwort auf ezri_29205136

Ich habe 85 D, ist schon sehr weiblich, hätte lieber 80 C....

Weil es einfacher ist Kleidúng zu bekommen, oder hast du auch Probleme mit dem Rücken?

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mami89
29.03.23 um 9:06

Ich habe Probleme mit den Nackenwirbeln bekommen sagt der Doc. Das Gewicht ist halt schneller mehr geworden als die Muskel in der gleichen Zeit wachsen konnten. Davon bekomme ich dann immer dolle Kopfweh.

3 -Gefällt mir

sasa
sasa
29.03.23 um 12:38

Ich hätte gern größere, festere Brüste. 
Nach den Schwangerschaften u Stillen sind sie sehr klein. 80A. Aber sehr schöne Nippel 
Scham o Berührungsängste o so habe ich aber nicht.. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
sasa
sasa
29.03.23 um 12:43
In Antwort auf schnuckweidev

ich bräuchte keine riesendinger. aber ich denke ich würde mich doch weiblicher fühlen. ein schön geformter B und ich wäre zufrieden.
und da ich eine realtiv große frau bin, wirkt das noch kleiner als es sich anhört.

Genau so ist das bei mir auch.
Bin groß, sehr schlank u mini Brüste. 

1 -Gefällt mir

sasa
sasa
29.03.23 um 12:50
In Antwort auf miri1988r

Ich schaue mir auch gerne Frauen mit größeren Brüsten an.. macht mich schon an. 
Bis jetzt hatte ich aber noch nie jemanden, der wegen meinen kleinen Brüsten (80A) von mir abgeneigt war.
soll's ja geben...
Wahrscheinlich zählt das Gesamtpaket  und insgesamt bin ich mega zufrieden 

1 -Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
29.03.23 um 12:53

Ich habe 85b und das reicht mir.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

user909462601
user909462601
29.03.23 um 13:07

ich habe 90 C ,da ich sehr gerne laufe ist es mir manchmal etwas zu gross wegen der Bewegung aber dafür gibt es ja Sport Bh`s damit sitzt dann alles etwas fester, habe auch schon mal 2 Sport Bh`s übereinander getragen ....das ist aber mein einzigstes Manko was ich festgestellt habe ansonsten bin ich mit meiner Oberweite sehr zufrieden

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
elster.1896
29.03.23 um 14:23
In Antwort auf miri1988r

75D ist auch nicht schlecht solange sie nicht so dollhängen...

1 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
29.03.23 um 15:08
In Antwort auf user909462601

ich habe 90 C ,da ich sehr gerne laufe ist es mir manchmal etwas zu gross wegen der Bewegung aber dafür gibt es ja Sport Bh`s damit sitzt dann alles etwas fester, habe auch schon mal 2 Sport Bh`s übereinander getragen ....das ist aber mein einzigstes Manko was ich festgestellt habe ansonsten bin ich mit meiner Oberweite sehr zufrieden

Ich kann mir gut vorstellen, dass da bei dir auch die eine oder andere Frau mal einen Blick riskiert

1 -Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
29.03.23 um 15:09
In Antwort auf sasa

Genau so ist das bei mir auch.
Bin groß, sehr schlank u mini Brüste. 

Sag doch nicht mini, das klingt immer so böse oder abwertend. So schlimm wird es doch nicht sein.

Gefällt mir

S
sebi91
29.03.23 um 16:04

Wichtiger als die Größe sind noch Form und Haptik der Titten. Meine Ex hatte riesengroße Dinger (mehr als Doppel D), aber die waren vor allem deswegen so geil, weil sie sich auch gut angefühlt haben und trotz ihrer Größe nicht sonderlich hingen. Ich hätte da ewig mit rumspielen und dran saugen können. Wirklich ein Traum  

Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
29.03.23 um 17:31
In Antwort auf janina3

70C und ich bin sehr zufrieden.

Schöne Größe 😀☀️🍀

1 -Gefällt mir

M
maragofem
29.03.23 um 17:57

Muss sich jeder selbst wohlfühlen, ich hab deshalb nachgeholfen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
29.03.23 um 18:47
In Antwort auf maragofem

Muss sich jeder selbst wohlfühlen, ich hab deshalb nachgeholfen.

da bist du nicht allein 

1 -Gefällt mir

E
elies_26647597
29.03.23 um 18:48
In Antwort auf sebi91

Wichtiger als die Größe sind noch Form und Haptik der Titten. Meine Ex hatte riesengroße Dinger (mehr als Doppel D), aber die waren vor allem deswegen so geil, weil sie sich auch gut angefühlt haben und trotz ihrer Größe nicht sonderlich hingen. Ich hätte da ewig mit rumspielen und dran saugen können. Wirklich ein Traum  

.. Sorry, aber bei der Haptik liegt das nicht an meinen Äppeln, sondern an deinen Händen, die nicht dazu passen.., also empfehle ich, wenn dir das nicht passt, dass sich nicht die Frau die Brüste vergrößern oder verkleinern lässt, sondern DU lässt dir die Hände "anpassen"... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
29.03.23 um 18:55
In Antwort auf miri1988r

Sag doch nicht mini, das klingt immer so böse oder abwertend. So schlimm wird es doch nicht sein.

.. Meine "Dauerfreundin", also da ich nicht nur auf Männer stehe, hat oben auch "mini", aber nicht nur ich steh da drauf..., du glaubst nicht wie viele Männer da drauf stehen..., aber echt.. 

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
29.03.23 um 20:38

75C und bin zufrieden

1 -Gefällt mir

Anzeige
annikazeller
annikazeller
29.03.23 um 22:11

Habe 75b und bin zufrieden damit

3 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
30.03.23 um 5:21
In Antwort auf annikazeller

Es muss eben das Gesamtbild passen, oder?

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mami89
30.03.23 um 9:57
In Antwort auf annikazeller

Glaube ich dir liebe Annika, das wäre meine Traumgröße!

Gefällt mir

dionysos
dionysos
30.03.23 um 21:29

Och, schade. Mußt ja nicht sagen, was dir an deinem Busen nicht gefällt, was sagen denn die Spielpartner. ? 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
inkognitoich
30.03.23 um 21:54
In Antwort auf sebi91

2Doppel D und nicht wirklich hingen"... Entweder waren die unecht oder ihr hattet den "Anto-Schwerkraft-Generator" eingeschaltet. 

1 -Gefällt mir

I
inkognitoich
30.03.23 um 21:54

.. Meine "Dauerfreundin", also da ich nicht nur auf Männer stehe, hat oben auch "mini", aber nicht nur ich steh da drauf..., du glaubst nicht wie viele Männer da drauf stehen..., aber echt.. 

Ich liebe kleine Tittchen! 

3 -Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
31.03.23 um 6:21

.. Sorry, aber bei der Haptik liegt das nicht an meinen Äppeln, sondern an deinen Händen, die nicht dazu passen.., also empfehle ich, wenn dir das nicht passt, dass sich nicht die Frau die Brüste vergrößern oder verkleinern lässt, sondern DU lässt dir die Hände "anpassen"... 

Das nenne ich mal eine pasende Ansage.. grins

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
31.03.23 um 7:56
In Antwort auf onkelfritz

Damit kein Tittenfick geht, müssten sie ja schon extrem klein sein. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das auch bei kleinen Brüsten geht, und zwar wunderbar!

wie ich das wort tittenfick hasse.
das klingt schon so herablassend. das klingt schon total nach pronoseidank.
ich hör nie jemanden busensex sagen oder irgendwas, das wertschätzender klingt.

5 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
31.03.23 um 8:00
In Antwort auf miri1988r

mini empfinde ich zb nicht als beleidigung sondern als treffende beschreibung bei mir.

4 -Gefällt mir

B
blowmore
31.03.23 um 10:54
In Antwort auf schnuckweidev

Lass sie Dir doch richten!

1 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
31.03.23 um 12:06
In Antwort auf blowmore

Lass sie Dir doch richten!

Das finde ich eine ziemlich ungesunde Einstellung.
Meine Brüste sind kleiner, als sie es wären, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Aber sie brauchen nicht "gerichtet" werden, denn sie sind nicht kaputt.

6 -Gefällt mir

T
tinafl
31.03.23 um 13:53

Ich hatte bis zur ersten Schwangerschaft und Stillen 75 G, nach der 2. S. ist es 75 GG oder H, je nach BH. Klar hängen sie mehr als vor den beiden S., aber ich bin damit zufrieden und würde nichts verändern wollen, allerhöchstens mal später eine Straffung aber keine Verkleinerung. Klar wird geschaut, aber daran habe ich mich gewöhnt

Gefällt mir

Anzeige
A
alexander_s
31.03.23 um 13:54

Welche Größe hast du?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige