Home / Forum / Sex & Verhütung / Oberteil anbehalten Frage an die Frauen

Oberteil anbehalten Frage an die Frauen

10. Februar 2014 um 14:46 Letzte Antwort: 20. Februar 2014 um 16:02

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass Frauen beim Sex ihr Oberteil (Shirt oder BH) anbehalten...ist aus div. Umfragen hier auch immer wieder ersichtlich (auch bei Masturbation). Was steckt dahinter?

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 14:56

Unterschiedlich
je nachdem, ob man sich an dem tag wohl fühlt oder gar selbstbewusst. ich finde zum Beispiel meine brüste zu klein und behalte deswegen gerne meinen bh an. der pusht auch ein wenig.

aber wenn das vor-/nachspiel heftiger wird, brauche ich die reize und spiele der nippel um schneller / öfter zu kommen.

aber wie erwähnt, bei jedem unterschiedlich. obwohl man den Partner liebt und vertraut!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:03
In Antwort auf jinan_12920102

Unterschiedlich
je nachdem, ob man sich an dem tag wohl fühlt oder gar selbstbewusst. ich finde zum Beispiel meine brüste zu klein und behalte deswegen gerne meinen bh an. der pusht auch ein wenig.

aber wenn das vor-/nachspiel heftiger wird, brauche ich die reize und spiele der nippel um schneller / öfter zu kommen.

aber wie erwähnt, bei jedem unterschiedlich. obwohl man den Partner liebt und vertraut!

Danke
für das feedback - gerade das mit den reizen war/ist mir ein wenig ein rätsel (gewesen)...die brüste sind doch ein reizempfänger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:08

..
Bei mir ist es wegen meinem Bach,der gefällt mir nicht..Deshalb bleibt dasShirt an...Bis mein Mann mir das Shirt runter reißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:30
In Antwort auf zera_12447941

..
Bei mir ist es wegen meinem Bach,der gefällt mir nicht..Deshalb bleibt dasShirt an...Bis mein Mann mir das Shirt runter reißt


dann müssten viele voll bekleidet sex haben - ich denke, man sollte seinen körper so nehmen wie er ist....bäuchlein hin oder her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 15:58
In Antwort auf rian_12491006


dann müssten viele voll bekleidet sex haben - ich denke, man sollte seinen körper so nehmen wie er ist....bäuchlein hin oder her?


Recht hast du.
Aber ich fühle mich gar nicht wohl..Also wird der Bauch versteckt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 17:05
In Antwort auf zera_12447941


Recht hast du.
Aber ich fühle mich gar nicht wohl..Also wird der Bauch versteckt..

Vertecken
ist schon zu verstehen...kenn ich von einer früheren Beziehung...selten dass wir beide ganz nackt waren...war aber absolut okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 17:14

Ja
gibt es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 19:22

Beim...
Sex ist es normalerweise weg... stört doch nur... ausser wir machen es mal auf den Nachhauseweg im Auto... da bleibt es oft an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 0:39

Beim
Sex finde ich müssen alle klamotten weg sein. so aus bequemlichkeit shirt oder auch socken anlassen mag ich nicht. Wenn ich es mir selber mache, ist das was anderes. da lasse ich schon auch mal shirt oder bh an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:18

Es
gibt ein Gerücht das das Resultat ein Junge ist wenn man die Socken anlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:27

Was dahinter steckt?
gibt ja nun mehrere Möglichkeiten:

a) bh ist teures und erotisches Dessous und soll dementsprechend gewürdigt werden
b) frau hat komplexe wegen ihren brüsten, ihrem bauch, ihren Oberarmen und verdeckt sie daher
c) zwischendurch-quickie, bei dem man der Bequemlichkeit halber nicht alle Kleidung ablegt
d) sex, der so rasant beginnt, dass es bei der ersten Kopulation noch nicht alle Kleidungsstücke vom körper geschafft haben. wird aber nachgeholt.
e) bh soll das schwingen der brüste beim harten ... verhindern
f) Shirt soll etwaigen schweiß von ihr oder ihm aufsaugen
g) Shirt soll haut-an-haut-Körperkontakt verhindern. weiß der geier, warum.
h) bei der Masturbation: Bequemlichkeit. siehe auch punkt c).

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:37

Stimmt!
i) frau würde den bh eigentlich gerne loswerden, er macht aber keinerlei Anstalten, ihn ihr auszuziehen. er hätte ihn zwar auch gerne weg, traut sich aber aus angst vor der Blamage nicht ran, dass er am verschluss scheitert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 16:57

Was
hör ich da denn raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 17:05

Schöne meinung!
und jetzt versuch mal, dein eines auge sekundenschnell zuzudrücken, während das andere offenbleibt, dabei leicht schelmisch zu grinsen und höchst vergnügt zu tun. das nennt man augenzwinkern. und die Haltung dahinter ist nicht bierernst, sondern amüsiert, bisweilen albern und nur bedingt ernstzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 17:12

Suchs dir aus...
die Chance eines Treffers liegt ziemlich genau bei 50/50.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 17:37

Treffer versenkt. verdammt!
das böse f-wort wars, ja. war mir ja fast schon sicher, dass das nicht geht, aber der unmissverständliche Kontext hat mich übermütig und nachlässig sein lassen. der geneigte Leser erkennt, was gemeint ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 19:48

Kalt?
j) es ist schlicht kalt da wo man möchte - und frieren ist zumindest für mich so was von abturnend

Das ist für mich auch ein Grund notfalls die (frischen und einfarbigen!) Socken anzulassen - Eisfüße beim Sex finde ich noch gruseliger und unsexier als Socken.
Idealerweise trägt Frau hübsche Strümpfe wenn ein prickelnder Abend geplant ist, dann kann sie sie so oder so anlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 0:50

Wird bei jedem anders sein
Funktioniert bei mir nur, wenn ich wirklich Ultra-Wahnsinns-erregt bin. Ansonsten, wenn ich einfach nur Lust habe, hilft das nicht gegen kalte Füße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:02


Ich liebe deine Fantasie . Füße auf seine Pobacken legen,Herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:25
In Antwort auf flunky2


Ich liebe deine Fantasie . Füße auf seine Pobacken legen,Herrlich

Ich
finde auch kalte Füße sind kein Grund, die Socken anzulassen. Beim Mann finde ich das ja auch schrecklich, wenn der beim Sex seine Socken anbehält, dann muss dasselbe auch für die Frau gelten.
Füße auf die Pobacken legen klingt gut Eine weitere Möglichkeit ist es, sich die Füße vom Partner warmmassieren zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 12:08
In Antwort auf lidia_12136094

Ich
finde auch kalte Füße sind kein Grund, die Socken anzulassen. Beim Mann finde ich das ja auch schrecklich, wenn der beim Sex seine Socken anbehält, dann muss dasselbe auch für die Frau gelten.
Füße auf die Pobacken legen klingt gut Eine weitere Möglichkeit ist es, sich die Füße vom Partner warmmassieren zu lassen.

Kalte füße sind sehr wohl ein grund,
die socken anzulassen: die orgasmuswahrscheinlichkeit liegt damit nämlich ein ganzes stück höher. hab ich mir sagen lassen, nee, gelesen. wissenschaftlich erwiesen ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 22:53

Olympia
*lach* schon möglich...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 16:02


eben - das war es ja, warum ich nachfragte, wenn der (sex)partner gepflegt ist, muss er doch nicht dem hochglanz-magazin entsprechen und eine portion natürlichkeit reizt (zumindest mich) wesentlich mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fühle mich als Mann vernachlässigt
Von: sabri_12147302
neu
|
20. Februar 2014 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Solarium
Von: rian_12491006
neu
|
5. August 2014 um 11:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram