Home / Forum / Sex & Verhütung / Oberschenkelinnenseite-starke schmerzen nach sex, normal?

Oberschenkelinnenseite-starke schmerzen nach sex, normal?

29. Juli 2007 um 16:25

hallo, iich habe weder einmal an diesen schönen sonntag zeit gefunden, mal einfach nur für mich im internet zu surfen .
mein letzter beitrag war ja noch damals als ich probleme mit meiner präsentation hatte, die ausserdem perfekt gewesen ist. ich hätte es nicht ohne eure hilfe geschafft, danke.
so nun zu meinem eigentlichen problem:
ich hatte mit 16 mein erstes mal, jetzt bin ich 36. und immer wenn ich mit einem partner sex habe, oder auch er auch nur handarbeit unten bei mir tätigt, habe ich danach so starke schmerzen.
und wenn wir sex haben, dann habe ich so starke schmerzen, direkt bei den oberschenkeln innen, bei der vagina oben. dort wo die beiden knochen sind.
ich dachte immer dass sei normal, hatte diese schmerzen bei diversen partnern und habe es nie schmerzfrei erlebt, bis ich plötzlich mit meiner freundin auf das thema zu spreche kam.
sie sagt, es sollte nciht wehtun?
ich kann an den nächsten tagen fast nicht laufen, da es wie angeschwollen ist und es aneinander reibt und somit noch mehr schmerzen verursacht. und wenn ich normal sitze, dannfühlt sich meine vagina und der oberschenkelteil der gerad bei der vagina sitzt, ganz komisch an. als wären sie betäubt. und ein komisches gefühl.

danke

su

29. Juli 2007 um 16:48

Geht vorbei
das geht vorbei es ist wenn mann es nicht regelmäsig
macht muskelkater bei regelmäßigen sex geht das mit der zeit vorbau und wenns hilft damm mache es nur einmal am tag und steigere es jeden tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 16:55
In Antwort auf gitti50

Geht vorbei
das geht vorbei es ist wenn mann es nicht regelmäsig
macht muskelkater bei regelmäßigen sex geht das mit der zeit vorbau und wenns hilft damm mache es nur einmal am tag und steigere es jeden tag

Kein muskelkater!
der knochen tut mir weh, und es fühlt sich geschwollen an. musskelkater fühlt sich anders an. dazu ist der schmerz nur oben an den oberschenkeln und nicht an dem ganzen.

su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 16:57

Wie meinst du dass?
dass sie an mein beckenknochen stossen? aber ich habe diese schmerzen auch, wenn er mich zum vorspiel, über den slipmit der hand befriedigt. dann habe ich danach starke schmerzen an der vagina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 16:58

Gleitmittel nicht
und kondome ja. aber was hat dies mit den schmerzen am knochen und an der vagina zu un. es fühlt sich ja richtig geschwollen an. als hätte ich mich irgendwo extrem gestossen. es ist nicht so leicht zu beschreiben, aber es ist kein juckreiz oder ekzem oder sonst etwas auf der haut, es ist mehr innen, es fühlt sich geschwollen an und schmerzt beim gehen.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:00

Also so weit ich weiss nicht,
soweit ich weiss, habe ich keine probleme mit meinem körper oder mit den knochen.
aber eine schiefstellung wäre doch zu erkennen, äusserlich.
da müsste man doch noch ganz andere beschwerden haben. kennst du dich persönlich damit aus? aber vielen dank für den hinweis, ich werde mich erkundigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:00
In Antwort auf suzannne36

Kein muskelkater!
der knochen tut mir weh, und es fühlt sich geschwollen an. musskelkater fühlt sich anders an. dazu ist der schmerz nur oben an den oberschenkeln und nicht an dem ganzen.

su

Sicher
wenn du meinst ich hatte das füher auch gehe zum Frauenarzt und der wird das bestätigen das es wirklich muskelkater ist dann mußt halt dann am anfang die die reiter stellung probieren dann ist es besser und du kannst es zwischendurch immer probieren aber mit reiter stellung bekommst du das auch in griff

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:21

Ja
ich habe auch während dem sex schmerzen, aber ich dachte mir meist nichts dabei und dachte er stösst einfach zu hart. aber es stimmt schon dass es sich so anfühlt als würden seine knochen gegen meine stossen und dass tut vorallem danach extrem weh.
so blöd es nun auch klingen mag, ich betreibe nur die missionarstellung.

su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:23

Ja mit dem rücken
hatte ich als kind probleme, ging auch in die therapie. es hat sich dann etwas gebessert und ich kann damit leben. mit langem stehen oder gehen habe ich auch probleme. was ich weiss ist, dass ich als jugendlicher zu kurze oberschenkelmuskulatur hatte, da ich zu schnell gewachsen bin und die muskulatur nicht mitkam. aber ich werde einen arzt aufsuchen, vielen dank ich wäre niemals auf die idee gekommen. eher hätte ich gedacht, dass wir zu harten sex haben und wir dass ändern müssen.

su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:39

Also liegt es nicht an den hüften
seondern an meiner muskulatur? aber wieso schmerzen dann meine knochen? ich habe ja keinen muskelkater sondern knochenschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 22:05

Mir gehts gleich!
ich hab genau dasselbe problem!! wirklich haargleich wie du es beschreibst. allerdings hatte ich erst vor 2 tagen mein erstes mal und dachte das liegt vielleicht daran, aber wenn es bei dir immer noch so ist, könnte es auch bei mir so bleiben (bitte nicht...!!!)
es fühlt sich wirklich total geschwollen an und tut sehr weh aber nicht wie muskelkater und auch keine blauen flecken oder so. wir hatten auch die missionarstellung und ich hab auch probleme mit dem rücken (hohlkreuz) und bei längerem stehen...ziemlich merkwürdig, aber ich werd jetz noch ne weile warten ob es nach mehrmaligem sex so bleibt, bevor ich zum arzt gehe. aber wenn du eine ärztliche diagnose hast oder so wärs nett wennst sie mir mitteilen könntest. danke caro

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 13:57

 Ich sehe zwar gerade das er Beitrag schon asbach ist aber wie sagt man so schön das Internet vergisst nicht. 
Ich komme auf das Thema weil es mir genau so geht, bis eben auf so eine beschriebene Stellung. 
Ich muss dazu sagen, wir haben auch keinen Blümchensex oder so 
aber mindestens ein bis zwei Tage danach habe ich noch immer was davon. 
Hatte mich auch gefragt ob es normal ist. 
so nun würde ich gerne wissen ob es 10 Jahre später ein Ergebniss gibt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 17:23
In Antwort auf gitti50

Geht vorbei
das geht vorbei es ist wenn mann es nicht regelmäsig
macht muskelkater bei regelmäßigen sex geht das mit der zeit vorbau und wenns hilft damm mache es nur einmal am tag und steigere es jeden tag

finde ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen