Home / Forum / Sex & Verhütung / Oben ohne - was empfindet die Frau dabei?

Oben ohne - was empfindet die Frau dabei?

29. April 2006 um 19:45 Letzte Antwort: 2. Mai 2006 um 9:05

An allen Stränden, in Schwimmbädern, auf Balkonen, überall sonnen sich Damen oben ohne.

Mich würde als Mann wirklich einmal interessieren, warum eine Frau das macht und was sie dabei empfindet.

Nur wegen der Bräune? Sieht doch im Alltag keiner.

Ist das errregend. Entspricht das der weiblichen exhibition. Neigungen?

So einfach, aus reiner Natürlichkeit, wird doch wohl nicht der Hauptgrund sein.

Bitte einmal ganz ehrlich....

Mehr lesen

29. April 2006 um 20:32

Ohne bh...
...ist es einfach bequemer,was du dir eventuell vorstellen kannst...und wegen der bräune natürlich auch,oder findest du das es gut aussieht wenn der busen weiße streifen hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2006 um 20:53

Du als mann.....
...findest das erotisch,aber die meisten frauen die ich kenne finden nahtlose bräune schöner....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2006 um 23:36

Gegenfrage:
Warum zeigen Männer zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihren nackten Oberkörper? Ist das mit einem T-shirt echt zu warm? Muss mann jeder Frau seinen (de-)formierten Körper/Bauch/Speckrollen, etc. zeigen? Finden die das schön oder erotisch???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 10:25
In Antwort auf evadne_11873828

Gegenfrage:
Warum zeigen Männer zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ihren nackten Oberkörper? Ist das mit einem T-shirt echt zu warm? Muss mann jeder Frau seinen (de-)formierten Körper/Bauch/Speckrollen, etc. zeigen? Finden die das schön oder erotisch???

Ich glaube....
ein Mann denkst sich nichts dabei wenn er überall mit nacktem Oberkörper herumläuft (sollte er aber besser ).
Bei einer Frau würde aber der Busen (oder zwei, oder drei?) freiliegen, was ja immer noch als "halbes Geschlechtssteiöl" angesehen wird.
Also dürfte es was anderes sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 11:06
In Antwort auf tien_11939123

Du als mann.....
...findest das erotisch,aber die meisten frauen die ich kenne finden nahtlose bräune schöner....

...
ich denke es gibt viele gründe.
die bräune ist ein sehr wichtiger
Dann kommt auch hinzu das es einfach ein schönes gefühl ist, irgendwie befreiend und halt sehr bequem
Und naja, sicherlich bei vielen frauen auch ein grund: einfach mal zeigen was man hat Denke schon das einige Frauen das geniessen, wenn sie die Blicke der Männer sehen und merken das ihnen gefällt was sie sehen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 11:56

Am liebsten bin ich ganz nackt
ich find es toll, wenn ich nichts anhaben muß.
im urlaub waren wir letztes jahr in griechenland auf einer kleinen insel, wo wir wild gezeltet haben und ich hab dort nur dann etwas angezogen, wenn wir in den ort zum einkaufen gegangen sind. ich mag es sehr, nahtlos braun zu sein und wenn schon nicht ganz nackt, dann wenigstens oben ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 17:07

Ka-Bumm!
Würde gerne wieder einmal eine Granate in euren thread werfen...

Bräune sollte - sozusagen in den Köpfen - nicht mehr bedingungslos als attraktiv gelten!

In Australien wissen das schon die Kleinsten.

(jajaja, ' wir sind aber nicht in Australien ...)

Gruss an den Dermatologen.. und später an seinen Onkel!

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 19:29

Nö, aber vielleicht ein Bade-Catsuit?
Den fände ich nun wieder --- oh ja, durchaus ansprechend... mit der richtigen Figur drin!




asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 21:26

In Brasilien,
wo ich kürzlich war, sonnt frau sich "oben mit", aber ich sag euch, bis ich diese ollen Streifen wieder wegkrieg, dauerts sicher den halben Sommer lang!
Und wenn du, funz, meinst, dass Männer mehr gucken, wenn der Busen frei liegt, dann täuschst du dich. Ein neckischer Bikini, der nur die ganz wichtigen Stellen bedeckt, macht Männer meistens viel mehr an! Oder den, den ich manchmal trage, der, sobald er nass ist, praktisch transparent ist - hui, da wird geglotzt, wenn ich aus dem Wasser komme!
Oben ohne geht mir also rein um den Bikiniabdruck!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2006 um 21:35
In Antwort auf an0N_1194440099z

In Brasilien,
wo ich kürzlich war, sonnt frau sich "oben mit", aber ich sag euch, bis ich diese ollen Streifen wieder wegkrieg, dauerts sicher den halben Sommer lang!
Und wenn du, funz, meinst, dass Männer mehr gucken, wenn der Busen frei liegt, dann täuschst du dich. Ein neckischer Bikini, der nur die ganz wichtigen Stellen bedeckt, macht Männer meistens viel mehr an! Oder den, den ich manchmal trage, der, sobald er nass ist, praktisch transparent ist - hui, da wird geglotzt, wenn ich aus dem Wasser komme!
Oben ohne geht mir also rein um den Bikiniabdruck!

Korrekt, Topaia,
knapp verpackte Ladies sind viel erotischer als nackte. Von den Tanlines gar nicht zu reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2006 um 8:19

Ich bade
immer nackt. wenn das nicht geht zumindest "oben ohne".
warum? - ist einfach angenehmer und ich gefalle mir ohne streifen besser.
was irgendwelche spanner denken ist mir wurscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2006 um 8:30

Du lässt doch...
die Schuhe zum Baden auch nicht an

Für mich ist es wie barfuss laufen, völlig natürlich! Und die Männer schauen so oder so - ob Frau oben etwas anhat oder nicht!

Erregend finde ich es vielmehr, wenn ich figurbetonte Kleidungen trage & vor allem mein Dekolleté betone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2006 um 9:05
In Antwort auf annice_11842462

Ich bade
immer nackt. wenn das nicht geht zumindest "oben ohne".
warum? - ist einfach angenehmer und ich gefalle mir ohne streifen besser.
was irgendwelche spanner denken ist mir wurscht.

Gesunde Einstellung
finde ich richtig gut.

"was irgendwelche spanner denken ist mir wurscht"

So viele Menschen machen sich immer einen Kopf was andere über sie denken und machen sich damit nur selbst stress, was wieder das Risiko für einen Herzinfakt erhöht

So wie man sich am wohlsten fühlt ist es richtig.
Ich würde Frauen diesbezüglich auch nie einschränken wollen. Wenn ich meinen nackten Oberkörper zeige, weil mir einfach zu heiß ist, dann sollen Frauen das auch dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest