Forum / Sex & Verhütung

Oben liegen??

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 23:48
06.07.07 um 23:34

Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber irgendwie liege ich nicht gerne oben. Das ist voll komisch ich bin dann voll unsicher und so...Das problem: sowohl mein freund als auch ich iegen beide gerne unten. Der kompromis: jeder muss mal nach oben. Neues problem: Ich kann das nicht. ist ja nicht so als hätte mein freund einen kleinen, naja ihr wisst schon, er ist gut bestückt daran kann es nicht liegen, jedenfalls merke ich nicht wirklich was wenn ich oben bin/liege. mir ist das voll peinlich aber da ihr hier scheinbar solche sachen besprecht...naja jedefalls wäre es nett wenn ihr mir tipps geben könntet. wie bewege ich mich da am besten? und sowas...also wenn ihr mir da helfen könnt.


Habt Dank
Euer Muckelchen238

Mehr lesen

06.07.07 um 23:40

...
also mehr liegen als sitzen?


super ich werde es probieren, danke

Gefällt mir

06.07.07 um 23:46

*g*
ja danke...wie gesagt, was halt bis jetzt nur nich so der renner bei mir, muss ja auch lernen sowas^^
Aber echt nett von dir dass du mir tipps gibst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.07.07 um 23:48
In Antwort auf

*g*
ja danke...wie gesagt, was halt bis jetzt nur nich so der renner bei mir, muss ja auch lernen sowas^^
Aber echt nett von dir dass du mir tipps gibst

Was hab ich da geschrieben??
ich wollte schreiben: ...war halt bis jetzt nicht so der renner bei mir, muss man ja auch lernen sowas...


man merkt, es ist spät^^

Gefällt mir