Home / Forum / Sex & Verhütung / Oben?

Oben?

26. November 2010 um 21:22

hmm. mein freund und ich hatten mittlerweile des öfteren schon sex. mittlerweile möchte er gerne mal dass ich nach oben gehe, was ich auch verstehe.
allerdings weiß ich nicht ob ich das kann. ich hab generell ein problem mit meinem körper da meine brüste nun nicht wirklich groß sind. bis jetzt war ich unten ja realtiv "geschützt" vor seinen direkten blicken auf meine brust. oben wäre es nun anders.
ist es normal dass ich da jetzt hemmungen haben?
legen die sich wenn ich erst mal oben war?

und dann gleich hintendran. falls es sich ergeben sollte irgendwann. gibts tips für oben?

26. November 2010 um 21:30

Man
Du bist soooooo hübsch!!!! mach dir mal bloß keine Gedanken über deinen Körper! Dein Freund ist ja schließlich mit dir zusammen, dann wird ihm auch gefallen, was er da sieht!

Probiere es einfach mal aus. Für den Anfang, wenn du zu unsicher bist, kannst Du ja den BH erstmal anlassen.

Du könntest z.B. mit Massageöl seinen Penis massieren und dich dann darauf setzen und erstmal ein bisschen hin und her rutschen. Dann flutscht er fast ganz von alleine rein und dann bestimmst du das Tempo, so wie es dir gefällt.

Wichtig ist, entspann dich und tue nur, wozu du Lust hast und was Dir gefällt!

Und mach dir keine Gedanken über deinen Körper!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen