Home / Forum / Sex & Verhütung / Ob ich jemals meinen Traum ausleben kann?

Ob ich jemals meinen Traum ausleben kann?

16. März 2012 um 13:04

Hallo,

ich hege seit längerer Zeit den Wunsch, einmal mit einer Frau intim zu werden. Mein Partner hat nichts dagegen, sondern sagt sogar: wenn du es möchtest, tu es einfach...

Wäre alles zu schön, wenn ich denn SIE mal finden würde.

Ich habe ein paar Freundinnen, mit denen es auch schon Zungenküsse etc. gab, aber so richtig war eben noch nie was. Allerdings muss ich dazu sagen, dass keiner meiner Freundinnen für mich auch infrage kommen würde.

Ich hab allerdings auch nicht den Mumm mal in nen Swinger oder dergleichen zu gehen, um mal eine Frau hierfür kennenzulernen.

Tja: Und wie lerne ich SIE dann kennen? Wahrscheinlich nie! Es wird wohl immer ein Traum bleiben.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich n Mädel dafür in der Disse kennenlerne.

Wie lebt ihr eure Bisexualität aus und wie habt ihr eure Freundin kennengelernt?

Würde mich über Antworten freuen. Vielleicht lerne ich SIE ja auch über dieses Forum kennen.

18. März 2012 um 16:23

..
Och schade.... Warum meldet sich denn niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 12:51

.
Danke

Nee, dort wäre ich sowieso nicht rein. Sooooo nötig hab ichs dann auch wieder nicht.. lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 17:02

.
doch, mit Sicherheit zu alt für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 6:31

Madamchen...
...Brech es nicht übers Knie...Mit ZWANG erreichst du garnichts...also Abwarten,Tee trinken und gucken was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 11:34
In Antwort auf seesternchen80

..
Och schade.... Warum meldet sich denn niemand?

Huhu
nicht weinen, ich melde mich doch Also mich würde es brennend interessieren, wie du aussiehst, wie alt du bist und wo du her kommst.
Ich bin übrigens aus NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:37
In Antwort auf sonjakiel24103

Madamchen...
...Brech es nicht übers Knie...Mit ZWANG erreichst du garnichts...also Abwarten,Tee trinken und gucken was kommt

Jepp,
so werde ich es auch handhaben.. Einfach mal die Augen offen halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook