Home / Forum / Sex & Verhütung / Nymphomanin

Nymphomanin

7. Juli 2009 um 8:15

Hallo,

ist es normal das ich als Frau 24 stunden am Tag nur sex will und nur daran denke?????????

Eigentlich sind doch die männer so oder????

Ich könnte wirklich immer sex haben. wenn ich mit meinem freund sex habe denke ich schon daran wann ich das nächste mal sex habe???

wer kann mir dazu was sagen?!?!?!?!?!

18. Juli 2009 um 16:43


Hi
ich glaube du bist da nicht die einzigste .. ich denke zb auch immer an sex .. alles errinnert mich an sex und dan bekomme ich auch noch mehr lust... aber mein freund ist da genau so..

ich denke das ist ganz normal... die gedanken zu haben.
wen du schön öfters als 6-7 mal sex am tag hast und du immer noch lust hast ist das denke ich schon eine art sex sucht...
ich hatte so was schon hinter mir obwohl ich erst 17 bin war ich schon mal sex süchtig.. nun habe ich das einiger maßen im griff
durch gespräche mit meinen pychologen.. habe ich es im griff bekommen ...nun habe ich gerne und geregelten sex glaube das würde dir auhc weiter helfen

liebe grüße JEnny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen