Home / Forum / Sex & Verhütung / Nymphomanin

Nymphomanin

24. März 2008 um 20:30

Mein Partner sagte mir heute ich wäre eine Nymphomanin.
Ich liebe halt Sex.Wie steht es denn mit Euch?

24. März 2008 um 20:41

Eine echte Nymphomanin
liebst nicht nur den Sex, sie kommt an Keinem Vorbei, sie wird fast Jedem Mann in die Hose gehen ob er 60 Jahre älter ist oder wesentlich jünger... Männer,Männer ,Männer und nach der Reihe und an Jedem Abend; es nimmt kein Ende !

Wenn du so geartet bist, bist du eine Nympomanin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 20:43
In Antwort auf juna_11915724

Eine echte Nymphomanin
liebst nicht nur den Sex, sie kommt an Keinem Vorbei, sie wird fast Jedem Mann in die Hose gehen ob er 60 Jahre älter ist oder wesentlich jünger... Männer,Männer ,Männer und nach der Reihe und an Jedem Abend; es nimmt kein Ende !

Wenn du so geartet bist, bist du eine Nympomanin.

OK
Ich kann ich da schon zurück halten. Ich verstehe ja auch das man nicht immer Lust hat.Vor allem wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 20:51
In Antwort auf drache69

OK
Ich kann ich da schon zurück halten. Ich verstehe ja auch das man nicht immer Lust hat.Vor allem wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist.

Mein freund
hält mir das auch vor :P
aber mein gott.. ich liebe eben auch den sex und warum sollte ich es nicht versuchen wenn ich gerade lust habe?
ich mein...ein mann denkt durchschnittlich alle 10 minuten an sex - also darf doch eine frau es ein paar mal durchführen?!

man ist doch jung

ich find da nichts falsches drann :P solange man treu bleibt und diese sexliebe nur bei dem partner auslebt =)

lg hase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 23:10

Exzess
entsteht nicht im natürlichen bedürfnis, sondern in tiefgründigen, meist unbewußten defiziten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 7:07

Mein
Mann denkt das auch über mich
nur weil ich mehr Sex als er haben möchte und auch noch Ansprüche stelle,zu denen er absolut keine Lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 8:08

Ich kann mir vorstellen, dass
Dein Partner das nicht so meinte der den Begriff nicht wirklich einordnen kann. Denn wenn Du wirklich eine wärst, dann hätte er ein Gefühlsproblem

Aber wenn Du in Eurer Beziehung viel Sex möchtest, dann wird er sicher ein glücklicher Mann werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen