Home / Forum / Sex & Verhütung / Nymphomane jungfrauen

Nymphomane jungfrauen

3. Oktober 2010 um 15:47

ich check das nich

warum müssen männer immer wissen, wie viele sexpartner die angehende freundin schon hatte? was haben sie dann davon? was ändert das? und vor allem, was ist die antwort, mit der sie leben können?

am besten eine jungfrau mit den kenntnissen und fähigkeiten einer pornodarstellerin xD

gerade die männer, die unbedingt eine granate im bett haben wollen und voll abgehen, wenn du mit dirty talk anfängst. genau die wollen, dass du auf keinen fall mehr als 2 typen hattest - egal ob du 17 oder 30 bist...wie kommen die darauf?

männer: bei welcher antwort einer 23 jährigen wärt ihr zufrieden und wo ist eure grenze?

freu mich auf eure antworten

murmelchen

3. Oktober 2010 um 16:34

Hallo murmelchen,
mir persönlich ist es egal wieviele sexpartner es waren.
das hat auch einen ganz einfachen grund:
ich liebe meine freundin!

ob es nun mehr oder weniger waren ändert garnichts! wenn ich das jemals fragen würde dann höchstens aus neugier^^

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 16:50

...
wen interessiert denn der scheiß? je durchgeballerter die alte um so besser kollege. ist doch voll die geile vorstellung wenn die sich schon durch die ganze nachbarschaft gevögelt hat. so richtich schön dreckich und verdorben. cumdumpster!! so muss dat sein wat willste denn mit ner jungfrau? n mann der sacht er brauch unbedingt ne jungfrau für seinen stolz oder männlichkeit wat auch immer is ne kleine unsichere pusse. so siehts doch aus!!! so nach dem motto oh damn sie ist keine verdammte virgin , wenn ich nicht wenigstens einmal in meinem leben eine entvirgint hab bin ich kein man oder son scheiß

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 17:57
In Antwort auf hallogofem

...
wen interessiert denn der scheiß? je durchgeballerter die alte um so besser kollege. ist doch voll die geile vorstellung wenn die sich schon durch die ganze nachbarschaft gevögelt hat. so richtich schön dreckich und verdorben. cumdumpster!! so muss dat sein wat willste denn mit ner jungfrau? n mann der sacht er brauch unbedingt ne jungfrau für seinen stolz oder männlichkeit wat auch immer is ne kleine unsichere pusse. so siehts doch aus!!! so nach dem motto oh damn sie ist keine verdammte virgin , wenn ich nicht wenigstens einmal in meinem leben eine entvirgint hab bin ich kein man oder son scheiß


nee, is nich unbedingt gut, wenn das ganze Dorf sie schon genagelt hat. Da besteht nämlich akute Ausleierungsgefahr.

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 18:10


jo, EINgeritten ist ok, aber DURCHgeritten?

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 19:13
In Antwort auf prinzzzeisenpenis


nee, is nich unbedingt gut, wenn das ganze Dorf sie schon genagelt hat. Da besteht nämlich akute Ausleierungsgefahr.

ach käse
muss sie halt ma was zudrücken is doch nich mein problem

und es gibt ja immer noch den analkanal

Gefällt mir

4. Oktober 2010 um 19:36

@laze Kann Deinen beiden
letzten Absätzen uneingeschränkt zustimmen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen