Home / Forum / Sex & Verhütung / Nymphoman oder normal?

Nymphoman oder normal?

17. Juni 2006 um 12:29

Ist dreimal am Tag noch normal? Seit meinem Seitensprung will ich auch viel länger und intensiver als vorher. Wohlgemerkt mit meinem Mann. Seitdem lasse ich mich auch wieder viel mehr fallen und sehe eher zu auf meine Kosten zu kommen. Habe ich mich jetzt zur Nymphomanin entwickelt oder ist das alles verständlich und normal? Lege grossen Wert auf weibliche Beiträge!!!

17. Juni 2006 um 12:38

Vielleicht
hat das eher was mit deinem schlechten Gewissen zu tun?Oder weiss dein Mann von deinem Seitensprung?

Pinklady

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 12:47

3 mal ist nicht die Regel.
Wir waren jetzt 4 Tage auf Mallorca um uns ungestört wieder zueinander zu finden und an einem Tag kam es dazu. Klar war die ungestörte Atmosphäre auch ein Grund dafür. Ich habe nur Angst meinen Mann zu überfordern. Schlimm ist noch für mich trotzdem sehr oft an meine große kurzzeitige Liebe zu denken mit der es leider schluss ist. Für Ihn hätte ich alles aufgegeben. Aber das ist ein anderes Thema.

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 12:52
In Antwort auf pinklady50

Vielleicht
hat das eher was mit deinem schlechten Gewissen zu tun?Oder weiss dein Mann von deinem Seitensprung?

Pinklady

Ja, mein Mann hat alles herausgekriegt
und wir haben auch über alles sehr offen gesprochen. Das war mit ein Weg für mich mit meinem Mann ein neues Kapitel aufzuschlagen und nicht mehr so weiter zu machen wie in den letzten 20 Jahren. Nur meinen Traumman, die wirklich große Liebe für mich, kann ich auch nicht so schnell wieder vergessen.

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 13:04
In Antwort auf bonita06

3 mal ist nicht die Regel.
Wir waren jetzt 4 Tage auf Mallorca um uns ungestört wieder zueinander zu finden und an einem Tag kam es dazu. Klar war die ungestörte Atmosphäre auch ein Grund dafür. Ich habe nur Angst meinen Mann zu überfordern. Schlimm ist noch für mich trotzdem sehr oft an meine große kurzzeitige Liebe zu denken mit der es leider schluss ist. Für Ihn hätte ich alles aufgegeben. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn es dich beruhigt
mir geht es ganz genauso. Ich könnte jeden Tag mehrmals. Es hat auch damit zu tun, verlorene Nähe wiederherzustellen, auch wenn da kein Seitensprung war. Allerdings eine zunächst diffuse Verliebtheit, die irgendwann auch konkreter wurde. Bisher schaffe ich es aber wie du, sie sozusagen auf meinen Mann umzuleiten.Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Mein Kopf weiß eigentlich, dass täglicher Sex nicht unbedingt befriedigender ist. Qualität geht da doch vor Quantität.

Ja, mein Mann ist da auch überfordert, so viel möchte er nicht und das ist ja auch sein gutes Recht. Was wird hier immer auf die Männer eingeschlagen, deren Faruen nie wollen. Seitdem es mir so geht, kann ich die so gut verstehen..

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 13:57
In Antwort auf bonita06

Ja, mein Mann hat alles herausgekriegt
und wir haben auch über alles sehr offen gesprochen. Das war mit ein Weg für mich mit meinem Mann ein neues Kapitel aufzuschlagen und nicht mehr so weiter zu machen wie in den letzten 20 Jahren. Nur meinen Traumman, die wirklich große Liebe für mich, kann ich auch nicht so schnell wieder vergessen.

Hm
vielleicht machst du dir nur was vor`?
Ich mein..du kannst diesen anderen Mann nicht vergessen,vielleciht versuchst du,das was geschehen ist durch Sex mit deinem Mann zu verdrängen.Geniesst du es denn,dass es dein Mann ist,mit dem du dann gerade Sex hast?

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 15:02

Wird wohl doch
n Fall für meine
Bianca `DER
"Super Lady" werden ?!!

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 16:41

Nöööööööööö
Wir nehmen Se mit in unseren
Keller Bianca und dann.......??!!

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 17:42

Ne ne
die ist gerade auf dem Weg .
Kommt bestimmt bald,und dann ab in den mmmmm
ach so schönen .....Keller.

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 17:57

O je je
"holmich" der Kukuk.
Du alter Lapersack.

Laper und saper wo anders herum.

Hier unterhalten sich Leute vom Fach!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 18:04

Bianca
weil`s ernst wird hat er den Schw...
eingeklämmt, so
wie er überhaupt einen hat ????

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 15:21

Also
ja also ich bin da eigentlich genau so
und nymphomanin sagt ja, dass du viel sex mit verschiedenen männern haben willst...
aber das ist tagesform abhängig
mal reicht mir einmal
und mal sind 5 mal am tag nicht genug...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen