Home / Forum / Sex & Verhütung / Nymphoman?

Nymphoman?

18. Oktober 2015 um 2:08

Ich bin in einer bi-sexuellen Beziehung mit einem Paar (mehr in meinem Blog https://lindaheels.wordpress.com/). Da ich aber nur ein bis zwei Mal die Woche das Vergnügen habe mit den Beiden oder nur meiner Freundin zusammen zu sein, befriedige ich mich die anderen Tage fast immer selbst. Auch kommt es vor das ich von ihnen nach Hause komme und eigentlich sexuell sehr befriedigt bin, dann aber was von einer guten Internetfreundin lese und gleich wieder so heiß bin, das ich es mir noch mal selber machen muss.

Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich vielleicht nymphoman bin, auch wenn mich das nicht wirklich stören würde. Da ich aber die Partner nicht wirklich wechsle und mir auch nicht egal sind, bin ich vielleicht nur oft sexuell und leicht erregbar.

Ich mag es eigentlich so wie es ist, Zweifel aber gerade etwas ob ich nicht doch nymphoman bin. Hat jemand von euch Erfahrung oder ist wirklich nymphoman, der mir sagen kann ob ich es auch bin oder nicht?

LG

18. Oktober 2015 um 15:51

Hallo Linda,
ob das nymphoman ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich möchte dir lediglich mitteilen, dass es mir sehr ähnlich ergeht...
Sobald ich mich hier mit einer Freundin schreibe, werde ich so geil, dass ich mich selbstbefriedigen muss....ohne Reue!


Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 13:32

Hallo
ich finde deine Geschichte sehr spannend Mir geht es aber auch oft so das ich ziemlich schnell geil werde wenn es um das Thema geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring - erfahrungswerte
Von: evilprincess1998
neu
21. Oktober 2015 um 22:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen