Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylonsex...

Nylonsex...

9. September 2011 um 10:07

so... die Foren schon durchstöbert, allerdings noch nichts wirkliches hierzu gefunden..

Mein Freund steht total auf Nylons und damit meine ich nicht unbedingt nur, dass ich sie tragen soll.. sondern er wünscht sich auch diese beim Sex einzubeziehen..bin gern dazu bereit und hätte gerne mal ein paar Tipps bzw. Erfahrungen von Euch


9. September 2011 um 10:59

..
Zerreissen hatten wir alles schon.. deswegen muss mal was Neues her
den Tipp dabei einen runterholen find ich gar nicht so schlecht vorher mit Öl einreiben oder muss ich mir wegen evtl. "Schäden" keine Sorgen machen?!
für weitere Vorschläge bin ich gern zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 11:10

HMMM
nicht so richtig, ich scheine was meine Füße betrifft nicht ganz so gelenkig zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 14:11


Jaaaa
Der Tipp mit dem überziehen und runterholen war auf jeden Fall nicht schlecht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 16:03

Wenn er auf Nylons steht ...
... gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst dir einen Strumpf über die Hand ziehen und ihn dann mit der Hand verwöhnen oder du fädelst ihm einen Strumpf über seinen Schwanz.

Oder ihr tragt beide Nylon beim Sex. Wir tragen beide gern Mieder, also Hüfthalter und Strümpfe. Und oft auch beim Sex. Eine tolle Sache.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 8:11

Nylonsex
Nylonsex gehört zum großen Bereich des Fussfetischismus und damit zu einer der am schnellstwachsenden Szene in der Welt der bizarren Erotik. Unsere Sexwelt und auch die allgemeinen Vorstellungen sind viel bunter geworden als vor Jahren.

Fussfetisch, was tatsächlich für viele noch absolutes Neuland darstellt, ist meines Erachtens nach eine der harmlosesten sexuellen Präferenzen, welche das männliche Geschlecht haben kann, dennoch stellen sich viel zu viele Frauen bei dem Thema an, als würde es dabei um irgendetwas schlimmes gehen.

Für die meisten Nylonfans ist der gelungene Nylonsex ohnehin erst dann gegeben, wenn der Fuss auch einen eigenen Geruch haben darf. Auch das ist nicht wirklich sonderbar, denn beschäftigt man sich einmal etwas genauer mit dem Thema, wird man schnell herausfinden, dass über die Schweißabsonderung, auch jede Menge sexuelle Lockstoffe - Pheromone mit übertragen werden.

Aufgrund einer noch immer großen Vielfalt an Frauen, die nicht bereit sind in dieser sexuellen Präferenz auf Ihre Partner einzugehen, haben wir auf www.nylons-lady.com ein breites Angebot für den Nylonsex Fetischisten aufgebaut. Wir freuen uns darauf, Dich an der Stelle abzuholen, wo Deine Partnerin das Handtuch wirft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal, Fehlende Tage, Schwanger?
Von: puma_12066177
neu
8. März 2015 um 23:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen