Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylons, Satin, Wetlook und Konsorte

Nylons, Satin, Wetlook und Konsorte

29. Januar 2011 um 3:51

Erst mal Guten Abend an die Damenwelt,

Ich hoffe ihr gratuliert mir erst mal zu meinem aller ersten forums eintra...hab mich eben erst angemeldet....danke schon mal im vorraus ...so nun zu meinem thema...also ic muss ehrlich gestehen...dass ich eine extreme vorliebe für alle stoffe habe, die sehr glatt sind und sehr glänzen....huch, hab ich am ende etwa einen fetisch...?? man weiss es nicht ...naja, auf jeden fall, steh ich unheimlich auf perlweise nylson....satin...und vor allem wetlook leggins....ich wollte wissen, ob es frauen gibt, die das nicht nur aus modischen zwecken tragen, oder weil es einfach ihren männern gefällt, sondern weil sie es so geil finden wie ich auch....ich hab bisher noch keine dame gefunden, der das wirklich auch freihen stücken gefällt...unfassbar...also wollte ich hier mal frage, ob es eine dame gibt....die auch darauf steht...würde mich freuen....gerne auch pn....

30. Januar 2011 um 4:11

Geht so
die gibts schon die das geil finden. mein neuer freund zb steht total auf meine füsse mit nylon strümpfe. aber es ist halt ned so bequem. ich hab die teile noch nie gern getragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 5:23
In Antwort auf zilla_12666650

Geht so
die gibts schon die das geil finden. mein neuer freund zb steht total auf meine füsse mit nylon strümpfe. aber es ist halt ned so bequem. ich hab die teile noch nie gern getragen

........
vielleicht ist das problem, dass ich die noch nie selbst getragen habe.....wenn, dann würde ich vielleicht voll abkotzen haha....aber zum anfassen....ach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen