Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylons

Nylons

3. Juni 2013 um 19:11

Ich hab vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und mittlerweile hab ich ihn echt gerne gewonnen und kann mir auch mehr vorstellen. Er hat mir neulich von seinem Fetisch erzählt das er auf Nylons, halterlose Strümpfe und Footjobs steht. Ich hab gar keine Erfahrungen mit solchen fetischen.

Ist es so dass er dann nur Lust auf Sex hat wenn ich halterlose Strümpfe o.ä. trage? Oder gibt ihm das nur ab und zu mal einen Kick?

Ich mache mir irgendwie Gedanken das ich ihm seine Wünsche nicht erfüllen kann, da ich aber so wenig Erfahrung damit habe traue ich mich auch noch nicht so richtig mit ihm zu reden.

Habt ihr vielleicht Erfahrung damit - oder steht ihr auf sowas?

3. Juni 2013 um 19:39

Meiner
auch. Männer sind anscheinend alle nur visualisierend. Er ist super. Aber wenn ich Halterlose trage geht er ab wie ne Rakete. Warum auch immer. Strümpfe gehören zum Rock nun mal dazu. Ist ein Kleidungsstück. Mehr nicht.

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 20:22


Also ich nicht. Sorry.

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 10:57

Nylons liebe ich auch sehr!
Als Fetisch würde ich aber das eigentlich nicht sehen. Frau sieht für mich halt viel erotischer aus.
@supersonich... ich weiß was passiert, mein Schatz käme nicht weit, ich denke bis zum Schlafzimmer würde Sie nicht kommen.

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 19:06

Super
Ich als Mann habe diese Vorliebe auch. Es sieht einfach toll aus wenn Frau Strapse oder Halterlose trägt. Ich finde ein knackiger Hintern sieht wie gerahmt aus wenn sie Strapse trägt!
Probiers einfach aus!

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 22:41


Nun ich habe meinen mal gefragt. Er sagt, da ich gefragt hab, ob er mich als Kleiderständer sieht, dass er das mitnichten so sieht. Er findet mich angeblich nur noch erotischer darin. Wobei ich jeden Tag Strumpfhosen oder Halterlose trage, da es zu meinen Outfits gehört. In der Uni eher Strumpfhosen, Party usw Halterlose.
Aber das andere kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Meiner wurde kreidebleich als ich sagte, wenn er mich nackt nicht mag, werde ich nie wieder irgendwas für ihn tragen. Denn er soll mich und nicht meine Kleidung lieben. Das wäre für mich keine Basis, wenn ein Mann nur kann, nur weil ich etwas trage was ihn in Stimmung bringt. Wenn es nackt nicht klappt wäre das nichts für mich. Aber die Bedenken hat er zerstreut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen