Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylons

Nylons

11. September 2006 um 12:27

hallo ihr,
mein freund steht auf nylons, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll,
er möchte sex in strümpfen, generell habe ich nichts dagegen, es irritiert mich
einfach nur, dass ihn das so anmacht, kann das nicht nachempfinden was bei ihm da so abgeht.
wer hat erfahrung damit.

11. September 2006 um 14:25

...hm
"ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll"

Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann laß es doch einfach.
Kann aber auch sein, daß du Gefallen daran findest.

Eine Massage an den Beinen (mit Nylons) kann sehr prickelnd sein...
Außerdem ist es ein schönes Vorspiel und kann deinen Freund richtig in Fahrt bringen.

Warum nicht? Ich möchte es auch nicht immer, aber hin und wieder schon.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2006 um 18:06

Ist doch gut so
Hallo,

ich kann dienem Freun sehr gut nachempfinden, es ist ein sehr erotisches Gefühl wenn die Frau im Bett Halterlose trägt.
Er will dann best. auch deine bestr. Füsse küssen, wenn du das mal erlebt hast, wie erotisch prickelnd das ist willst du nichts anderes mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2006 um 20:34

Also,
ich trag für meinen Freund (und natürlich auch für mich) gerne Dessous wie halterlose Strümpfe oder ab und zu Strapse, und das nicht nur zuhause.
Probiers mal aus, es lohnt sich!

Gruss!
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen