Home / Forum / Sex & Verhütung / Nylonfüße

Nylonfüße

2. Februar 2012 um 5:47

Hallo ihr lieben, wer mag auch so gerne ganz dünn bestrumpfte Nylonfüße? Ich stehe total darauf und lecke auch sehr gern daran, allerdings sauber sollten sie schon sein. Wem geht es genauso und wer von euch leckt auch gern fein bestrumpfte Füße? Gibt es auch Frauen die das mögen und vielleicht auch selber gern machen?

2. Februar 2012 um 7:33

Hallo
das hab ich auch schon gelesen. Das ist Fetishismus. Aber an den Füßen? Mein Freund mag auch mehr wenn ich Röcke trage als Hosen, er streichelt lieber bestrumpfte Beine als Jeansbeine. Aber hat das auch was damit zu tun? Also an den Füßen will ich nicht geleckt werden oder gestreichelt, da ich dort unendlich kitzlig bin.

1 LikesGefällt mir

10. Februar 2012 um 1:47

Hallo
ich hatte mal einen freund der auf meine bestrumpften füsse absolut scharf gewesen ist. als er das erste mal meine füsse küsste und leckte war ich sehr verwirrt,da ich es zuvor nicht kannte,aber es war sehr schön. seit diesem zeitpunkt an zog ich meistens nur noch zarte nylonstrümpfe an und pumps oder heels,er liebte es und ich genoss es immer wieder.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 1:48
In Antwort auf patriciastar

Hallo
das hab ich auch schon gelesen. Das ist Fetishismus. Aber an den Füßen? Mein Freund mag auch mehr wenn ich Röcke trage als Hosen, er streichelt lieber bestrumpfte Beine als Jeansbeine. Aber hat das auch was damit zu tun? Also an den Füßen will ich nicht geleckt werden oder gestreichelt, da ich dort unendlich kitzlig bin.

Hallo patricia
du solltest es mal ausprobieren,wird dir bestimmt gefallen

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 7:57
In Antwort auf tebriz

Hallo patricia
du solltest es mal ausprobieren,wird dir bestimmt gefallen

Ne
mein Freund soll sich doch nicht erniedrigen und mir zu Füßen liegen. Sorry ist nicht meines.

Gefällt mir

10. Februar 2012 um 9:16

Nicht
im Geringsten. Sondern einfach nur normalen Sex. Muss immer gleich Dominanz und Erniedrigung oder irgendein Fetisch dabei sein? Ist das heute normal? Aber ich finde, es ist sehr schön, nur Sex, streicheln, fühlen, lecken genießen. Ich finde jeder der etwas braucht wie Fetish oder Macht und Unterwerfung kann nicht mehr normal lieben und Sex haben. Ist halt meine Meinung. Fertig.

Gefällt mir

11. Februar 2012 um 22:32

Sorry
aber auf den Po weil ich Aufmüpfig war? Dann müsste ich das öfters bekommen. Nein. Sexuell bestimmt nicht. Latex habe ich, einen Minirock. Das reicht. Für den Fasching. Und fesseln? Warum? Was soll da schön sein dran? Das der Typ alles mit dir machen kann? Ausliefern? Einem Mann? Lach. Niemals nicht. Mein Freund braucht damit nicht kommen. Ich mag Zärtlichkeiten. Ohne Macht oder Gewalt. Sex und Liebe sind untrennbar für mich. Und lieben und Gewalt geht nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nylon
Von: hanomag1
neu
17. November 2016 um 5:56
Fußfetisch
Von: hanomag1
neu
24. November 2015 um 12:11

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen